Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Wang Ms. Emily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Andere MetallgitterprodukteAufbewahrungskorb

Aufbewahrungskorb

Produktkategorie von Aufbewahrungskorb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aufbewahrungskorb , Metalldrahtkörbe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drahtgitterkörbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Drahtgeflechtkörbe aus Edelstahl
    • Drahtgeflechtkörbe aus Edelstahl
    • Drahtgeflechtkörbe aus Edelstahl

    Drahtgeflechtkörbe aus Edelstahl

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Drahtgeflechtkörbe aus Edelstahl Drahtgeflechtkörbe aus Edelstahl sind aus hochwertigem Edelstahldrahtgeflecht in verschiedenen Öffnungsgrößen gefertigt, z. B. Edelstahlgittergewebe, holländisches Köpergewebe aus Edelstahl oder gekräuseltes Edelstahldrahtgeflecht usw. Unsere Aufbewahrungskörbe haben eine stabile und...
    • Drahtgeflecht-Aufbewahrungskörbe
    • Drahtgeflecht-Aufbewahrungskörbe
    • Drahtgeflecht-Aufbewahrungskörbe

    Drahtgeflecht-Aufbewahrungskörbe

    • Einheitspreis: USD 25 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Drahtgeflecht-Aufbewahrungskörbe Drahtgeflechtkörbe bestehen aus erstklassigem verzinktem Eisendraht, verzinktem Stahldraht, Edelstahldraht, Messingdraht, Aluminiumdraht, verchromtem Stahldraht usw. Die in verschiedenen Bereichen weit verbreiteten Metallkörbeprodukte können zur Desinfektion oder Lagerung von...
    • Aufbewahrungsboxen aus feinem Metall
    • Aufbewahrungsboxen aus feinem Metall

    Aufbewahrungsboxen aus feinem Metall

    • Einheitspreis: USD 23.5 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Aufbewahrungsboxen aus Metall Aufbewahrungsboxen aus Metall besteht aus hochwertigem verzinktem Stahldraht, Edelstahldraht, verchromtem Stahldraht usw. Die weit verbreiteten Korbprodukte können zur Desinfektion oder Lagerung von medizinischen Geräten verwendet werden, können zur täglichen Lagerung verwendet werden,...
    • Faltbarer Aufbewahrungskorb aus Metall
    • Faltbarer Aufbewahrungskorb aus Metall

    Faltbarer Aufbewahrungskorb aus Metall

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Faltbarer Aufbewahrungskorb Faltbarer Aufbewahrungskorb , auch Schmetterlingskäfig, Aufbewahrungskorb genannt, hochwertiger Stahldraht, der durch Kaltschweißen mit hoher Festigkeit, Tragfähigkeit gehärtet, robust und bequem für den Transport gehärtet wird, kann die Kosten für den menschlichen Verbrauch von Lager- und...
    • Metallkorb für Filter
    • Metallkorb für Filter

    Metallkorb für Filter

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Metallkorb für Filter Metallkorb für Filter besteht aus hochwertigem Edelstahl-Drahtgeflecht in verschiedenen Öffnungsgrößen, wie z. B. Edelstahl-Leinwandgewebe, Edelstahl-Köpergewebe oder Edelstahl-Crimpdrahtgewebe usw. Unser Aufbewahrungskorb hat eine stabile und haltbare Struktur sowie eine glattere Struktur...
    • Feinmetall-Aufbewahrungskorb
    • Feinmetall-Aufbewahrungskorb

    Feinmetall-Aufbewahrungskorb

    • Einheitspreis: USD 40 - 42 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton oder Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Aufbewahrungskorb aus feinem Metall Der Metall-Aufbewahrungskorb , auch als Mikroinstrumentenkorb bezeichnet, besteht aus einem Mikrogitter mit einem Abstand von 1,0 mm bis 2,2 mm zwischen jedem Draht, um kleine Gegenstände oder kleine Instrumente wie Trompetenventile, Absperrhähne und Federn aufzubewahren. Inzwischen...
    • Desinfizieren Sie den Metallgitterkorb
    • Desinfizieren Sie den Metallgitterkorb

    Desinfizieren Sie den Metallgitterkorb

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Desinfizieren Sie den Metallgitterkorb Desinfizieren Sie den Metallgitterkorb. Drahtgitterkörbe bestehen aus hochwertigem Edelstahlgewebe. Unsere Metalldrahtkörbe haben eine stabile und langlebige Struktur sowie eine glatte Oberfläche ohne Grate, scharfe Drahtenden und scharfe Kanten, um den Benutzer vor Verletzungen...
    • Hochwertige faltbare Aufbewahrungskörbe
    • Hochwertige faltbare Aufbewahrungskörbe
    • Hochwertige faltbare Aufbewahrungskörbe

    Hochwertige faltbare Aufbewahrungskörbe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Faltbare Aufbewahrungskörbe Faltbare Lagerkörbe , auch Schmetterlingskäfig genannt, Lagerkörbe, hochwertiger Stahldraht, gehärtet durch Kaltschweißen mit hoher Festigkeit. Es kann durch C-Ring oder Federdraht kombiniert werden. Seine Ladekapazität, robust und bequem für den Transport, kann die Kosten für den...
    • Metallkorb Kaffeefilter
    • Metallkorb Kaffeefilter
    • Metallkorb Kaffeefilter

    Metallkorb Kaffeefilter

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Metallkorb Kaffeefilter Metallkaffeefilter, auch als Drahtgeflechtfilterzylinder bekannt, besteht aus Edelstahldrahtgeflecht, Lochmetallgitter, Crimpdrahtgeflecht aus Edelstahl oder Streckmetallgeflecht, das in Zylinderform oder in andere vom Kunden gewünschte Formen gerollt wird. Je nach Material kann es in...
    • Edelstahldrahtkorb
    • Edelstahldrahtkorb

    Edelstahldrahtkorb

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Edelstahldrahtkorb Drahtkorb aus Edelstahl wird aus hochwertigem Stahlgitter in verschiedenen Öffnungsgrößen hergestellt, wie z. B. holländischem Edelstahlgewebe, holländischem Edelstahlköpergewebe oder gekräuseltem Edelstahldrahtgeflecht usw. Unsere Metalldrahtkörbe haben eine stabile und haltbare Struktur sowie mehr...
    • Hot Sale Drahtkörbe
    • Hot Sale Drahtkörbe

    Hot Sale Drahtkörbe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Hot Sale Drahtkörbe Drahtkörbe bestehen aus erstklassigem verzinktem Eisendraht, verzinktem Stahldraht, Edelstahldraht, verchromtem Stahldraht usw. Die weit verbreiteten Metallkorbprodukte können zur Desinfektion oder Lagerung von medizinischen Geräten verwendet werden und können für die lebenslange tägliche Lagerung...
    • Aufbewahrungskorb aus Metall mit Griff
    • Aufbewahrungskorb aus Metall mit Griff
    • Aufbewahrungskorb aus Metall mit Griff

    Aufbewahrungskorb aus Metall mit Griff

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Desinfizieren Sie den Metallgitterkorb Desinfizieren Sie den Metallgitterkorb besteht aus hochwertigem Edelstahl, verzinktem Stahldraht, verchromtem Stahldraht usw. Manchmal ist der Aufbewahrungskorb mit Griff bequemer zu verwenden, daher haben wir eine Vielzahl von Produkten mit dem Korbgriff oder einem einzelnen...
    • Edelstahl-Drahtgitterkorb

    Edelstahl-Drahtgitterkorb

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Edelstahl-Drahtgitterkorb Der Edelstahl- Drahtgitterkorb wird aus hochwertigem Edelstahldraht (SS 304, SS316, SS316L) hergestellt. Der Drahtgitterkorb aus Edelstahl hat eine Befestigungsstruktur und eine glatte Oberfläche ohne Stiche, Dornen, scharfe Drahtenden und scharfe Kanten, um die Personen vor Verwundungen zu...
    • Fein geschweißter Aufbewahrungskorb
    • Fein geschweißter Aufbewahrungskorb
    • Fein geschweißter Aufbewahrungskorb

    Fein geschweißter Aufbewahrungskorb

    • Einheitspreis: USD 5.9 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Geschweißter Aufbewahrungskorb Geschweißter Aufbewahrungskorb wurde für die Aufbewahrung einiger großer und kleiner Gegenstände entwickelt und hergestellt, die während der Lagerung, des Transports und der Sterilisation schwer nachzuverfolgen und zu schützen sind. Mit dem Aufbewahrungskorb mit Deckel können Sie größere...
    • Drahtkorb für medizinische Sterilisation
    • Drahtkorb für medizinische Sterilisation

    Drahtkorb für medizinische Sterilisation

    • Einheitspreis: USD 40 - 42 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton oder Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Sterilisationsdrahtkorb Der Sterilisationsdrahtkorb wurde für Wasch- und Sterilisationsprozesse in verschiedenen Instrumentenwasch- und Desinfektionsgeräten entwickelt und hergestellt. Sie sind auch für Förderer, Lade- / Entladegeräte, Lagerregale und Verteilerwagen geeignet. Es besteht aus hochwertigem Edelstahl....
    • Metalldrahtkorb Lagerung

    Metalldrahtkorb Lagerung

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Metallgitterbehälter Wir liefern viele schöne Haushalt Metallkörbe, wie: Metall Geschenkkorb, Obstkorb, Korb zum Reinigen, etc. Anping Xinzheng Unternehmen verfügt über die modernsten Webmaschinen, starke technische Kraft, wissenschaftliche Verfahren, qualitativ hochwertige Inspektionssystem, strenge Qualität...
    • Stahlgitterkorb

    Stahlgitterkorb

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Metallgitterbehälter Wir liefern viele schöne Haushalt Metallkörbe, wie: Metall Geschenkkorb, Obstkorb, Korb zum Reinigen, etc. Anping Xinzheng Unternehmen verfügt über die modernsten Webmaschinen, starke technische Kraft, wissenschaftliche Verfahren, qualitativ hochwertige Inspektionssystem, strenge Qualität...
    • Metalldrahtgeflecht Trennwände

    Metalldrahtgeflecht Trennwände

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Metallgitterbehälter Wir liefern viele schöne Haushalt Metallkörbe, wie: Metall Geschenkkorb, Obstkorb, Korb zum Reinigen, etc. Anping Xinzheng Unternehmen verfügt über die modernsten Webmaschinen, starke technische Kraft, wissenschaftliche Verfahren, hochwertige Inspektionssystem, strenge Qualität Steuersystem,...
    • Metall-Lochgitterkäfig

    Metall-Lochgitterkäfig

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Metallgitterbehälter Wir liefern viele schöne Haushalt Metallkörbe, wie: Metall Geschenkkorb, Obstkorb, Korb für die Reinigung, etc. Anping Xinzheng Unternehmen verfügt über die modernsten Webmaschinen, starke technische Kraft, wissenschaftliche Verfahren, hochwertige Inspektionssystem, strenge Qualität...
    • Metalldrahtgeflecht Korb

    Metalldrahtgeflecht Korb

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton als palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150
    Metallgitterbehälter Wir liefern viele schöne Haushalt Metallkörbe, wie: Metall Geschenkkorb, Obstkorb, Korb zum Reinigen, etc. Anping Xinzheng Unternehmen verfügt über die modernsten Webmaschinen, starke technische Kraft, wissenschaftliche Verfahren, qualitativ hochwertige Inspektionssystem, strenge Qualität...

China Aufbewahrungskorb Lieferanten

Anping Xinzheng Metalldrahtgeflecht Co. Ltd ist in der Lage, alle Arten von Metallkorb Produkte (auch als Drahtgeflecht Container, Lagerkorb oder Drahtgeflecht Käfig) zu entwerfen und zu produzieren. Diese Drahtkörbe Produkte mit neuen und einzigartigen Design, exquisite und professionelle Verarbeitung kann gut die Bedürfnisse der Kunden erfüllen.

Produkteigenschaften: Der Metallkorb ist aus hochwertigem kohlenstoffarmem Stahldraht, verzinktem Draht und Edelstahldraht hergestellt, und die Oberfläche wird durch Elektrolyse und Polieren behandelt. So sind unsere Drahtkorbspeicherprodukte schön, sanitär, glatte Oberfläche, Korrosionsbeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, ungiftig, geschmacklos, Umweltschutz, haltbarer, unveränderlicher Typ.  

Verarbeitungstechnologie: Das gekräuselte Maschendraht, geschweißte Maschendraht, das spinnende Maschen-, perforierte Maschennetz und andere Metallmaschen sind gebogen, Argonlichtbogenschweißen, Punktschweißen und machen es in verschiedene Fertigkeiten. Mit dem Mikro-Widerstands-Schweißen und nahtlosen Stumpfschweiß-Technologie, das Produkt haben keine markante Stelle, Schweißbruch, kein Blitz, kein Verlust, sichere Verwendung. Das Gitterdesign ist vorteilhaft für das Eindringen von Wasser oder Dampf und gewährleistet den Reinigungs- und Sterilisationseffekt. Die Oberfläche des Maschendrahtkäfigs kann poliert werden, getränkt werden, Plastik gesprüht, entsprechend den Kundenbedürfnissen, um eine Vielzahl des Farbenhandwerks zu bilden.  

Produktvorteile: Desinfektionskorb und Metallkörbe haben glatte Oberfläche, keinen Rost, Korrosionsbeständigkeit, ungiftig, Gesundheits- und Umweltschutz; Eine Vielzahl von Drahtgeflechtbehältern kann gestapelt und platziert werden und spart viel Platz.  

Gebrauch: Medizinische Sterilisation, Teigwaren, gegrilltes Fleisch, Korb der Blumen, Korb des Gemüses, Korb der Frucht, Tellerkochregal, unter Verwendung einer Vielzahl der Supermarktwarenkörbe, Umsatzkästen mit Getränken, Nahrungsmittelregale; Büro mit einem Korb, Korb für Bücher, Zeitungen und Haustierkäfig usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Wang Ms. Emily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Products

Home > Products > Other Metal Mesh ProductsStorage Basket

Storage Basket

Product categories of Storage Basket, we are specialized manufacturers from China, Storage Basket, Metal Wire Baskets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wire Mesh Baskets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Stainless Steel Wire Mesh Baskets
    • Stainless Steel Wire Mesh Baskets
    • Stainless Steel Wire Mesh Baskets

    Stainless Steel Wire Mesh Baskets

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Stainless Steel Wire Mesh Baskets Stainless Steel Wire Mesh Baskets are made of high quality stainless steel wire mesh in different opening sizes such as stainless steel plain weave mesh stainless steel dutch twill weave mesh or stainless steel crimped wire mesh etc Our storage baskets have a stable and durable...
    • Disinfect Metal Mesh Basket
    • Disinfect Metal Mesh Basket

    Disinfect Metal Mesh Basket

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Disinfect Metal Mesh Basket Disinfect Metal Mesh Basket wire mesh baskets is made of high quality stainless steel mesh Our metal wire baskets have a stable and durable structure along with smooth surface without any burrs sharp wire ends and sharp edges to protect the users from being wounded At the same time they are...
    • Fine Metal Storage Boxes
    • Fine Metal Storage Boxes

    Fine Metal Storage Boxes

    • Unit Price: USD 23.5 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Metal Storage Boxes Metal Storage Boxes is made of high grade galvanized steel wire stainless steel wire chrome plated steel wire etc The basket products widely used can be used for disinfection or storage of medical equipment can be used for daily storage can be used for liquid filtration can also be used for...
    • Fine Metal Storage Basket
    • Fine Metal Storage Basket

    Fine Metal Storage Basket

    • Unit Price: USD 40 - 42 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box, or Pallet
    • Supply Ability: 150
    Fine Metal Storage Basket Metal Storage Basket also named as micro instruments basket is made of micro mesh with 1 0mm to 2 2mm space between each wire for keeping small items or samll instruments such as trumpet valves stopcocks and spring Meanwhile the smaller apertures than surgical instrument tray ensure small...
    • Wire Mesh Storage Baskets
    • Wire Mesh Storage Baskets
    • Wire Mesh Storage Baskets

    Wire Mesh Storage Baskets

    • Unit Price: USD 25 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Wire Mesh Storage Baskets Wire Mesh Baskets are made of first grade galvanized iron wire galvanized steel wire stainless steel wire brass wire aluminum wire chrome plated steel wire etc The metal baskets products widely used in different fields can be used for disinfection or storage of medical equipment can be used...
    • Foldable Metal Storage Basket
    • Foldable Metal Storage Basket

    Foldable Metal Storage Basket

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Foldable Storage Basket Foldable Storage Basket also named as butterfly cage storage basket high quality steel wire hardened by the cold welded with high strength load capacity rugged and convenient for transportation can really reduce the storage and packaging enterprise human consumption costs Not only for plant...
    • Metal Basket for Filter
    • Metal Basket for Filter

    Metal Basket for Filter

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Metal Basket for Filter Metal Basket for Filter is made of high quality stainless steel wire mesh in different opening size such as stainless steel plain weave mesh stainless steel twill weave mesh or stainless steel crimped wire mesh etc Our storage basket have a stable and durable structure as well as more smooth...
    • Metal Basket Coffee Filter
    • Metal Basket Coffee Filter
    • Metal Basket Coffee Filter

    Metal Basket Coffee Filter

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Metal Basket Coffee Filter Metal Coffee Filter also know as woven wire mesh filter cylinder is made of stainless steel wire mesh perforated metal mesh stainless steel crimped wire mesh or expanded metal mesh which rolled into cylinder shape or other shapes customer need According to the material it can be classified...
    • Hot Sale Wire Baskets
    • Hot Sale Wire Baskets

    Hot Sale Wire Baskets

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Hot Sale Wire Baskets Wire Baskets are made of first grade glvanized iron wire galvanized steel wire stainless steel wire chrome plated steel wire etc The metal basket products widely used can be used for disinfection or storaging of medical equipments can be used for life daily storage also can be used for liquid...
    • Metal Storage Basket with Handle
    • Metal Storage Basket with Handle
    • Metal Storage Basket with Handle

    Metal Storage Basket with Handle

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Disinfect Metal Mesh Basket Disinfect Metal Mesh Basket is made of high quality stainless steel galvanized steel wire chrome plated steel wire etc Sometimes the storage basket with handle will be more convenient to use so we developed a variety of products with the basket handle or a single handle or double handle or...
    • High Quality Foldable Storage Baskets
    • High Quality Foldable Storage Baskets
    • High Quality Foldable Storage Baskets

    High Quality Foldable Storage Baskets

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Foldable Storage Baskets Foldable Storage Baskets also named as butterfly cage storage baskets high quality steel wire hardened by the cold welded with high strength It can be combine by C ring or spring wire Its load capacity rugged and convenient for transportation can really reduce the storage and packaging...
    • Medical Sterilization Wire Basket
    • Medical Sterilization Wire Basket

    Medical Sterilization Wire Basket

    • Unit Price: USD 40 - 42 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box, or Pallet
    • Supply Ability: 150
    Sterilization Wire Basket Sterilization Wire Basket are designed and producing for washing sterilizing processes in various instrument washers and disinfectors They are also adapted to conveyors loading unloading equipment storage shelves and distribution trolleys It is made of top quality stainless steel Our...
    • Fine Welded Storage Basket
    • Fine Welded Storage Basket
    • Fine Welded Storage Basket

    Fine Welded Storage Basket

    • Unit Price: USD 5.9 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Welded Storage Basket Welded Storage Basket are designed and produced for holding some large and small items that are difficult to keep tracking and protecting during storage transportation and sterilization The storage basket with lid allow you to keep more larger items that have very small loose parts together Since...
    • Stainless Steel Wire Basket
    • Stainless Steel Wire Basket

    Stainless Steel Wire Basket

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Stainless Steel Wire Basket Stainless steel wire basket is produced from high quality steel mesh in different opening size such as stainless steel plain dutch weave mesh stainless steel twill dutch weave mesh or stainless steel crimped wire mesh etc Our metal wire baskets have a stable and durable structure as well as...
    • Stainless Steel Wire Mesh Basket

    Stainless Steel Wire Mesh Basket

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Stainless Steel Wire Mesh Basket Stainless Steel Wire Mesh Basket is produce of high class stainless steel wire SS 304 SS316 SS316L The stainless steel wire mesh basket have a fixing structure and smooth surface without any stabs thorn sharp wire ends and sharp edges to protect the persons from being wounded Meanwhile...
    • Metal Wire Mesh Partitions

    Metal Wire Mesh Partitions

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Metal Mesh Container We supply a lot of nice household Metal Baskets such as metal gift basket fruit basket basket for cleaning etc Anping Xinzheng company has the most advanced weaving machines strong technical force scientific process high quality inspection system strict quality control system product...
    • Metal Wire Mesh Container

    Metal Wire Mesh Container

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Metal Mesh Container We supply a lot of nice household metal baskets such as metal gift basket fruit basket basket for cleaning etc Anping Xinzheng company has the most advanced weaving machines strong technical force scientific process high quality inspection system strict quality control system product...
    • Steel  Wire Mesh Basket

    Steel Wire Mesh Basket

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Metal Mesh Container We supply a lot of nice household metal baskets such as metal gift basket fruit basket basket for cleaning etc Anping Xinzheng company has the most advanced weaving machines strong technical force scientific process high quality inspection system strict quality control system product...
    • Metal Wire Mesh Basket

    Metal Wire Mesh Basket

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Metal Mesh Container We supply a lot of nice household metal baskets such as metal gift basket fruit basket basket for cleaning etc Anping Xinzheng company has the most advanced weaving machines strong technical force scientific process high quality inspection system strict quality control system product...
    • Metal Wire Basket Storage

    Metal Wire Basket Storage

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton Box than Pallet
    • Supply Ability: 150
    Metal Mesh Container We supply a lot of nice household metal baskets such as metal gift basket fruit basket basket for cleaning etc Anping Xinzheng company has the most advanced weaving machines strong technical force scientific process high quality inspection system strict quality control system product...

China Storage Basket Suppliers

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co. Ltd is able to design and produce all kinds of metal basket products (Also named wire mesh container, Storage Basket, or wire mesh cage). Those wire baskets products with new and unique design, exquisite and professional workmanship can well meet the needs of customers.

Product features: The metal basket is made of high quality low carbon steel wire, galvanized wire and stainless steel wire, and the surface is treated by electrolysis and polishing. So our wire basket storage products are beautiful, sanitary, smooth surface, corrosion resistance, high temperature resistance, non-toxic, tasteless, environmental protection, durable, unchanging type.

Processing technology: The Crimped Wire Mesh, Welded Wire Mesh, weaving mesh, perforated mesh and other metal mesh are been bending, argon arc welding, spot welding and make it into various crafts. Using the micro resistance welding and seamless butt welding technology, make the product have no prominent spot, welding break, no flash, no loss, safe use. Grid design is beneficial to the penetration of water or steam, and ensures the cleaning and sterilization effect. The surface of wire mesh cage can be polished, soaked, plastic sprayed, according to customer needs to make a variety of color crafts.

Product advantages: Disinfection basket and metal baskets have smooth surface, no rust, corrosion resistance, non-toxic, sanitary and environmental protection; A plurality of wire mesh containers can be stacked and placed, and save a lot of space.

Use: Medical sterilization, pasta, grilled meat, basket of flowers, basket of vegetables, basket of fruit, dish cooking rack, using a variety of supermarket goods baskets, turnover boxes with drinks, food shelves; office with a basket, basket for books, newspapers and pet cage etc.