Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Wang Ms. Emily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geschweißtes Maschendraht-ProduktEdelstahl geschweißter Maschendraht

Edelstahl geschweißter Maschendraht

Produktkategorie von Edelstahl geschweißter Maschendraht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl geschweißter Maschendraht , Edelstahl-Drahtzaun Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Maschendraht-Platten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • 302 Geschweißtes Drahtgeflecht
    • 302 Geschweißtes Drahtgeflecht
    • 302 Geschweißtes Drahtgeflecht
    • 302 Geschweißtes Drahtgeflecht

    302 Geschweißtes Drahtgeflecht

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 240
    302 Geschweißtes Drahtgeflecht 302 geschweißtes Drahtgeflecht ist ein billiges Produkt in den geschweißten Drahtgeflechtprodukten aus Edelstahl. Hochwertiger AISI 302 Edelstahldraht wird vertikal und horizontal geschweißt. Herkömmlicherweise sind die Löcher quadratisch und können je nach Kundenwunsch auch als...
    • 316L geschweißtes Drahtgeflecht
    • 316L geschweißtes Drahtgeflecht
    • 316L geschweißtes Drahtgeflecht
    • 316L geschweißtes Drahtgeflecht

    316L geschweißtes Drahtgeflecht

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200
    316L geschweißtes Drahtgeflecht 316L ist die teuerste der in der Drahtgitterindustrie am häufigsten verwendeten Edelstahlsorten und wird allgemein als die beste Qualität angesehen. Daher ist 316L Edelstahl geschweißtes Drahtgeflecht in der besten Korrosionsschutzwirkung, dem teuersten Preis. Seine Oberfläche ist...
    • 304 Geschweißtes Drahtgeflecht
    • 304 Geschweißtes Drahtgeflecht
    • 304 Geschweißtes Drahtgeflecht
    • 304 Geschweißtes Drahtgeflecht

    304 Geschweißtes Drahtgeflecht

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 240
    304 Geschweißtes Drahtgeflecht 304 geschweißtes Drahtgeflecht ist ein Hauptprodukt in unseren geschweißten Drahtgeflechtprodukten aus Edelstahl. Hochwertiger Edelstahldraht AISI 304 wird vertikal und horizontal durch ein Schweißgerät geschweißt. Herkömmlicherweise ist das Loch quadratisch und kann je nach Kundenwunsch...
    • 304L geschweißtes Drahtgeflecht
    • 304L geschweißtes Drahtgeflecht
    • 304L geschweißtes Drahtgeflecht
    • 304L geschweißtes Drahtgeflecht

    304L geschweißtes Drahtgeflecht

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 240
    304L geschweißtes Drahtgeflecht 304L geschweißtes Drahtgeflecht ist ein weniger verbreitetes Produkt in unseren geschweißten Drahtgeflechtprodukten aus Edelstahl. Hochwertiger Edelstahldraht AISI 304L wird horizontal und vertikal durch die Schweißgeräte geschweißt . Im Allgemeinen sind die Löcher quadratisch und...
    • 316 Geschweißtes Drahtgeflecht
    • 316 Geschweißtes Drahtgeflecht
    • 316 Geschweißtes Drahtgeflecht
    • 316 Geschweißtes Drahtgeflecht

    316 Geschweißtes Drahtgeflecht

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 240
    316 Geschweißtes Drahtgeflecht Das geschweißte Drahtgeflecht 316 ist ein sehr teures Produkt in unseren geschweißten Drahtgeflechtprodukten aus Edelstahl. Erstklassiger Edelstahldraht AISI 316 wird vertikal und horizontal durch ein Schweißgerät geschweißt. Unser geschweißtes Drahtgeflecht mit gemeinsamen quadratischen...
    • Edelstahl 304 Vogelschutz
    • Edelstahl 304 Vogelschutz
    • Edelstahl 304 Vogelschutz

    Edelstahl 304 Vogelschutz

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 220
    Drahtgeflechte werden häufig in Volieren oder als Schutzgitter für Heimtiere und zum Schutz vor Schädlingen und Raubtieren verwendet. Kunden finden häufig Edelstahl-, Aluminium- und verzinkte Maschen, die für diese Art der Anwendung geeignet sind. Edelstahl-Schweißgitter panel ist eines unserer wichtigsten Produkte...
    • Hot Sale Hardware Stoff
    • Hot Sale Hardware Stoff
    • Hot Sale Hardware Stoff
    • Hot Sale Hardware Stoff

    Hot Sale Hardware Stoff

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200
    Hot Sale Hardware Stoff Hardware-Stoff ist eine Art kleines geschweißtes Drahtgeflecht, das für viele verschiedene Projekte und Bereiche verwendet werden kann. Es ist entweder in verzinkten nach dem Schweißen oder in länger anhaltenden vinylbeschichteten Ausführungen erhältlich. Natürlich ist auch...
    • Ausschluss von Sonnenkollektoren für Vögel und Schädlinge
    • Ausschluss von Sonnenkollektoren für Vögel und Schädlinge
    • Ausschluss von Sonnenkollektoren für Vögel und Schädlinge

    Ausschluss von Sonnenkollektoren für Vögel und Schädlinge

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten, Kisten oder andere Kundenanforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Ausschluss von Sonnenkollektoren für Vögel und Schädlinge Das Vogelschutznetz des Solarmoduls soll verhindern, dass Schädlingsvögel und Insekten in die Bereiche unter den Solaranlagen gelangen. Der Ausschluss von Vögeln und Schädlingen durch Sonnenkollektoren ist sehr wichtig, da die Schädlingsvögel unter der...
    • Rechteckgeschweißtes Drahtgeflecht
    • Rechteckgeschweißtes Drahtgeflecht
    • Rechteckgeschweißtes Drahtgeflecht
    • Rechteckgeschweißtes Drahtgeflecht

    Rechteckgeschweißtes Drahtgeflecht

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200
    Rechteckgeschweißtes Drahtgeflecht Bei einem geschweißten Drahtgeflecht ist die herkömmliche Öffnung des geschweißten Drahtgeflechts quadratisch. Manchmal benötigen Kunden ein rechteckiges geschweißtes Netz, das wir auch anpassen können. Die Spezifikation des rechteckigen Netzes wird vom Kunden festgelegt. Allgemeines...
    • Geschweißte Netzrolle aus Edelstahl
    • Geschweißte Netzrolle aus Edelstahl
    • Geschweißte Netzrolle aus Edelstahl
    • Geschweißte Netzrolle aus Edelstahl

    Geschweißte Netzrolle aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 230
    Geschweißte Netzrolle aus Edelstahl Der Endzustand des geschweißten Drahtgeflechts umfasst hauptsächlich zwei Arten. Einer ist für dünne Drahtdurchmesser, weil der Draht dünn ist und relativ leicht zu einer Rolle gerollt werden kann. Im Allgemeinen beträgt die Breite 3 ', 4', 5 '6' und die Länge 100...
    • Geschweißte Drahtgitterplatte aus Edelstahl
    • Geschweißte Drahtgitterplatte aus Edelstahl
    • Geschweißte Drahtgitterplatte aus Edelstahl

    Geschweißte Drahtgitterplatte aus Edelstahl

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten oder Kundenanforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Geschweißte Drahtgitterplatte aus Edelstahl Geschweißte Edelstahlgitterplatten wählen erstklassigen Edelstahldraht oder -stab als Rohmaterial und werden mit hochpräzisen Verarbeitungsmaschinen hergestellt. Der Draht selbst ist stark rost-, korrosions- und grausam beständig. Wenn Sie an einem Ort mit chronischer...
    • Quadratische Öffnung Geschweißtes Drahtgeflecht
    • Quadratische Öffnung Geschweißtes Drahtgeflecht
    • Quadratische Öffnung Geschweißtes Drahtgeflecht
    • Quadratische Öffnung Geschweißtes Drahtgeflecht

    Quadratische Öffnung Geschweißtes Drahtgeflecht

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200
    Rechteckgeschweißtes Drahtgeflecht Die herkömmliche Lochform des geschweißten Drahtgeflechts ist quadratisch. Manchmal benötigen Kunden ein geschweißtes Netz mit rechteckiger Öffnung, das wir auch anpassen können. Die Angabe der rechteckigen Öffnungsgröße wird vom Kunden festgelegt. Allgemeines High Way Road Zaun Mesh...
    • Geschweißte Netzplatten aus Edelstahl
    • Geschweißte Netzplatten aus Edelstahl
    • Geschweißte Netzplatten aus Edelstahl
    • Geschweißte Netzplatten aus Edelstahl

    Geschweißte Netzplatten aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 96 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 230
    Geschweißte Netzplatten aus Edelstahl Geschweißtes Drahtgeflecht aus rostfreiem Stahl ist ein Hauptprodukt in unseren geschweißten Drahtgeflechtprodukten. Hochwertiger Edelstahldraht wird vertikal und horizontal über ein Punktschweißgerät verbunden. Herkömmlicherweise ist das Netz quadratisch und kann je nach...
    • Edelstahl geschweißter Vogelschutz
    • Edelstahl geschweißter Vogelschutz
    • Edelstahl geschweißter Vogelschutz

    Edelstahl geschweißter Vogelschutz

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 220
    Edelstahl-Schweißgitter Neben der Auswahl des geeigneten Materials ist die Bestimmung der geeigneten Maschenöffnungsgröße und des Durchmessers des Drahtes von entscheidender Bedeutung. Es ist wichtig, die Größe und das Temperament des Vogels und / oder Schädlings im Auge zu behalten. Die hier vorgestellten Artikel...
    • SS geschweißtes Maschendraht

    SS geschweißtes Maschendraht

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 220
    Edelstahl geschweißte Mesh-Panel Edelstahl-Schweißgitter panel ist eines unserer wichtigsten Produkte für geschweißte Maschendrahtgewebe. Hochwertige Edelstahldrähte werden vertikal und horizontal durch die Punktschweißmaschinen verbunden. Die Länge und Breite der Platte wird nach Kundenwunsch gefertigt....
    • Edelstahl-Hardware-Tuch

    Edelstahl-Hardware-Tuch

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 220
    Geschweißt Drahtgeflecht auf der Industrie weit verbreitet, in der Landwirtschaft, Bau, Transport, mine, Feld, Rasen, Pflege, Beruf Wache, dekoriert, machi n e Schutz etc. Edelstahl-Schweißgitter panel ist eines unserer wichtigsten Produkte für geschweißte Maschendrahtgewebe. Hochwertige Edelstahldrähte werden...
    • Edelstahl Hardware Mesh

    Edelstahl Hardware Mesh

    • Einheitspreis: USD 94 - 95 / Roll
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 220
    Edelstahl Geschweißte Drahtgeflecht auf der Industrie weit verbreitet, in der Landwirtschaft, Bau, Transport, mine, Feld, Rasen, Pflege, Beruf Wache, dekoriert, machi n e Schutz etc. Edelstahl-Schweißgitter panel ist eines unserer wichtigsten Produkte für geschweißte Maschendrahtgewebe. Hochwertige Edelstahldrähte...

China Edelstahl geschweißter Maschendraht Lieferanten

Rostfreier Stahl schweißte Maschendraht wird vom Qualität 201,202,304,304 L, 316,316 L-Edelstahldraht als Rohstoffe gebildet, wird es durch Präzisionsautomatisierungsmaschinerietechnologie des Punktschweißens gemacht. Rostfreier Stahl geschweißter Maschendraht ist eine der Hauptsorten der geschweißten Maschendrahtprodukte, hat er glatte Oberfläche, feste Struktur, starke Vollständigkeit, selbst wenn es örtlicher Abschnittausschnitt oder -partialdruck auftritt, würde es nicht schlaff erscheinen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Wang Ms. Emily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Products

Home > Products > Welded Wire Mesh ProductStainless Steel Welded Wire Mesh

Stainless Steel Welded Wire Mesh

Product categories of Stainless Steel Welded Wire Mesh, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Welded Wire Mesh, Stainless Steel Wire Fence suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Wire Mesh Panels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • 304L Welded Wire Mesh
    • 304L Welded Wire Mesh
    • 304L Welded Wire Mesh
    • 304L Welded Wire Mesh

    304L Welded Wire Mesh

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 240
    304L Welded Wire Mesh 304L welded wire mesh is a less common product in our stainless steel welded wire mesh products High quality AISI 304L stainless steel wire is welded horizontally and vertically through the welding machines Generally speaking the holes are square and it can also be produced as a rectangle or...
    • 316 Welded Wire Mesh
    • 316 Welded Wire Mesh
    • 316 Welded Wire Mesh
    • 316 Welded Wire Mesh

    316 Welded Wire Mesh

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 240
    316 Welded Wire Mesh 316 welded wire mesh is a much expensive product in our stainless steel welded wire mesh products First class quality AISI 316 stainless steel wire is welded vertically and horizontally through a welding machine Our welded wire mesh with common square holes and it can also be produced as a...
    • 304 Welded Wire Mesh
    • 304 Welded Wire Mesh
    • 304 Welded Wire Mesh
    • 304 Welded Wire Mesh

    304 Welded Wire Mesh

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 240
    304 Welded Wire Mesh 304 welded wire mesh is a main product in our stainless steel welded wire mesh products High quality AISI 304 stainless steel wire is welded vertically and horizontally through a welding machine Conventionally the hole is square and it can also be produced as a rectangle or diamond according to...
    • 316L Welded Wire Mesh
    • 316L Welded Wire Mesh
    • 316L Welded Wire Mesh
    • 316L Welded Wire Mesh

    316L Welded Wire Mesh

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 200
    316L Welded Wire Mesh 316L is the most expensive of the more commonly used stainless steel grades in the wire mesh industry and is generally considered to be the best quality Therefore 316L stainless steel welded wire mesh in the best anti corrosion effect the most expensive price Its surface is particularly bright...
    • 302 Welded Wire Mesh
    • 302 Welded Wire Mesh
    • 302 Welded Wire Mesh
    • 302 Welded Wire Mesh

    302 Welded Wire Mesh

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 240
    302 Welded Wire Mesh 302 welded wire mesh is a cheap product in the stainless steel welded wire mesh products High quality AISI 302 stainless steel wire is welded vertically and horizontally Conventionally the holes are square and it can also be produced as rectangles or diamond according to customer demands Stainless...
    • Stainless Steel 304 Bird Screen
    • Stainless Steel 304 Bird Screen
    • Stainless Steel 304 Bird Screen

    Stainless Steel 304 Bird Screen

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 220
    Wire mesh is often used in aviaries or as a screen to keep pet birds safe and to protect against pests and predators Customers often find stainless steel aluminum and galvanized mesh suitable for this type of application Stainless Steel welded wire mesh panel is one of our major welded wire mesh products High quality...
    • Stainless Steel Hardware Cloth

    Stainless Steel Hardware Cloth

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 220
    Welded wire mesh is widely used on the industry agriculture building transportation mine field lawn cultivation Profession s guard decorate machine protection etc Stainless Steel welded wire mesh panel is one of our major welded wire mesh products High quality stainless steel wires are connected vertically and...
    • Rectangle Welded Wire Mesh
    • Rectangle Welded Wire Mesh
    • Rectangle Welded Wire Mesh
    • Rectangle Welded Wire Mesh

    Rectangle Welded Wire Mesh

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 200
    Rectangle Welded Wire Mesh For a welded wire mesh the conventional opening of the welded wire mesh is square Sometimes customers need a rectangular welded mesh we can also customize The specification of the rectangular mesh is specified by the customer General road fence mesh with rectangular mesh more and we produce...
    • Stainless Steel Welded Mesh Roll
    • Stainless Steel Welded Mesh Roll
    • Stainless Steel Welded Mesh Roll
    • Stainless Steel Welded Mesh Roll

    Stainless Steel Welded Mesh Roll

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 230
    Stainless Steel Welded Mesh Roll The finished state of welded wire mesh mainly includes two kinds One is for thin wire diameter because the wire is thin and relatively easy to roll into a roll Generally the width is 3 4 5 6 and the length is 100 The other state is panel because some of the welded wire meshes have...
    • Stainless Steel Welded Wire Mesh Panel
    • Stainless Steel Welded Wire Mesh Panel
    • Stainless Steel Welded Wire Mesh Panel

    Stainless Steel Welded Wire Mesh Panel

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets, or customers' requirements
    • Supply Ability: Enough
    Stainless Steel Welded Wire Mesh Panel Stainless steel welded mesh panels select first class stainless steel wire or rod as its raw material and it is manufactured through high precision processing machines The wire itself has strong resistance to rust corrosion and atrocious Therefore if you are in need of a welded...
    • Square Opening Welded Wire Mesh
    • Square Opening Welded Wire Mesh
    • Square Opening Welded Wire Mesh
    • Square Opening Welded Wire Mesh

    Square Opening Welded Wire Mesh

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 200
    Rectangle Welded Wire Mesh The conventional holes shape of the welded wire mesh is square Sometimes customers need a rectangular opening welded mesh we can also customize The specification of the rectangular opening size is specified by the customer General high way road fence mesh with square mesh more and we produce...
    • Stainless Steel Welded Mesh Panels
    • Stainless Steel Welded Mesh Panels
    • Stainless Steel Welded Mesh Panels
    • Stainless Steel Welded Mesh Panels

    Stainless Steel Welded Mesh Panels

    • Unit Price: USD 96 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 230
    Stainless Steel Welded Mesh Panels Stainless Steel welded wire mesh is a major product in our welded wire mesh products High quality stainless steel wire is connected vertically and horizontally through a spot welding machine Conventionally the mesh is square and it can also be produced as a rectangle according to...
    • Solar Panel Bird & Pest Exclusion
    • Solar Panel Bird & Pest Exclusion
    • Solar Panel Bird & Pest Exclusion

    Solar Panel Bird & Pest Exclusion

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets, box or other way customers requirements
    • Supply Ability: Enough
    Solar Panel Bird Pest Exclusion The solar panel bird proofing mesh is designed to prevent pest birds and insects from accessing the areas beneath solar arrays Solar panel bird and pest exclusion is very important because the pest birds will nest under the solar array creating a very huge mess causing big damage and...
    • Hot Sale Hardware Cloth
    • Hot Sale Hardware Cloth
    • Hot Sale Hardware Cloth
    • Hot Sale Hardware Cloth

    Hot Sale Hardware Cloth

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 200
    Hot Sale Hardware Cloth Hardware cloth is a kind of small welded wire mesh that can be used for many different projects and fields It is available in either galvanized after weld or longer lasting vinyl coated finishes Of course stainless steel hardware cloth is also available Hardware cloth has a light gauge usually...
    • Stainless Steel Hardware Mesh

    Stainless Steel Hardware Mesh

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 220
    Stainless Steel Welded wire mesh is widely used on the industry agriculture building transportation mine field lawn cultivation Profession s guard decorate machine protection etc Stainless Steel welded wire mesh panel is one of our major welded wire mesh products High quality stainless steel wires are connected...
    • SS Welded Wire Mesh

    SS Welded Wire Mesh

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 220
    Stainless Steel Welded Mesh Panel Stainless Steel welded wire mesh panel is one of our major welded wire mesh products High quality stainless steel wires are connected vertically and horizontally through the spot welding machines The length and width of panel is produced according to customers requirements...
    • Stainless Steel Welded Bird Screen
    • Stainless Steel Welded Bird Screen
    • Stainless Steel Welded Bird Screen

    Stainless Steel Welded Bird Screen

    • Unit Price: USD 94 - 95 / Roll
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets
    • Supply Ability: 220
    Stainless Steel welded wire mesh Aside from selecting the appropriate material determining the suitable mesh opening size and diameter wire is critical It is important to keep in mind the size and temperament of the bird and or pest The items featured here represent many of the popular items that our aviary and bird...

China Stainless Steel Welded Wire Mesh Suppliers

Stainless Steel Welded Wire Mesh is made of high quality 201,202,304,304 L, 316,316 L stainless steel wire as raw materials, it is made by precision automation machinery technology of spot welding. Stainless steel Welded Wire Mesh is one of the main varieties of welded wire mesh products, it has smooth surface, firm structure, strong integrity, even if it occurs local section cutting or partial pressure, it would not appear slack.