Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Wang Ms. Emily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gewebte Mesh-ProdukteRostfreier Stahl Plain Dutch Weave Mesh

Rostfreier Stahl Plain Dutch Weave Mesh

Produktkategorie von Rostfreier Stahl Plain Dutch Weave Mesh, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rostfreier Stahl Plain Dutch Weave Mesh , Plain niederländische Webart Mesh Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feines Metallgewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • 316 Plain Dutch Weave Wire Cloth
    • 316 Plain Dutch Weave Wire Cloth
    • 316 Plain Dutch Weave Wire Cloth

    316 Plain Dutch Weave Wire Cloth

    • Einheitspreis: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    316 Plain Dutch Weave Wire Cloth Dutch Weave Mesh, auch holländisch gewebtes Drahtgeflecht genannt, wird von hergestellt Draht mit unterschiedlicher Dicke. Gewöhnlich sind Wickeldrähte dick und Schussdrähte dünn. Mit einer vernünftigen Kollokation der Wickeldrähte und Schussdrähte erreicht das niederländische Webnetz...
    • 316 Plain Dutch Weave Wire Mesh
    • 316 Plain Dutch Weave Wire Mesh

    316 Plain Dutch Weave Wire Mesh

    • Einheitspreis: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    316 Plain Dutch Weave Wire Mesh Dutch Weave Wire Mesh, wir haben zwei verschiedene Klassifizierungen: Edelstahl glattes holländisches Webnetz und Edelstahl Twill Dutch Webgewebe. Für diese Klassifizierung ist das Hauptmaterial AISI 304 und AISI 316. Das Drahtgewebe weist starke Korrosion und hohe...
    • 304 Plain Dutch Weave Wire Mesh

    304 Plain Dutch Weave Wire Mesh

    • Einheitspreis: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    304 Plain Dutch Weave Wire Mesh Als Hauptproduzent von 304 niederländischen Drahtgeflechten verfügt unser Unternehmen über mehr als 20 Jahre Produktionserfahrung, Verkaufserfahrung, professionelle Produktionslinien für gewebte Maschen und eine hervorragende Arbeitergruppe . Wir können unseren Kunden qualitativ...
    • Einfaches holländisches Gewebedrahtgewebe

    Einfaches holländisches Gewebedrahtgewebe

    • Einheitspreis: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    Einfaches holländisches Gewebedrahtgewebe Dutch Weave Wire Cloth, wissenschaftlicher Name niederländisches Drahtgeflecht, seine Maschendicke, Die Präzision und Lebensdauer der Filtration wurde offensichtlich verbessert als bei Leinwandgewebe aus Edelstahl und Köpergewebe aus Edelstahl. Daher wird es hauptsächlich in...
    • Niederländisches gewebtes Drahtgewebe

    Niederländisches gewebtes Drahtgewebe

    • Einheitspreis: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    Niederländisches gewebtes Drahtgewebe Das holländische Twill-Gewebegewebe aus Edelstahl und das holländische Leinwandgewebe aus rostfreiem Stahl haben unterschiedliche Strukturen und Oberflächen. Es sind diese unterschiedlichen Strukturen, die es ermöglichen, sie in verschiedenen Bereichen zu verwenden. Die Anping...
    • Einfaches holländisches Gewebenetz
    • Einfaches holländisches Gewebenetz
    • Einfaches holländisches Gewebenetz

    Einfaches holländisches Gewebenetz

    • Einheitspreis: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    Einfaches holländisches Gewebenetz Xinzheng Metal Wire Mesh Co. Ltd. ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Drahtgittern und gewebten Maschenprodukten aller Art in Anping, China. Unser Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Herstellung und im Vertrieb von Stahlgitterprodukten....
    • Drahtgeflecht Plain Dutch Weave
    • Drahtgeflecht Plain Dutch Weave
    • Drahtgeflecht Plain Dutch Weave

    Drahtgeflecht Plain Dutch Weave

    • Einheitspreis: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    Drahtgeflecht Plain Dutch Weave Das holländische Gewebe aus rostfreiem Stahl und das holländische Gewebe aus Twill aus rostfreiem Stahl, da die beiden Klassifikationen der gewebten Netzprodukte aus rostfreiem Stahl unterschiedliche Strukturen aufweisen. Es sind diese unterschiedlichen Strukturen, die es ermöglichen,...
    • SS304 Dutch Woven Mesh
    • SS304 Dutch Woven Mesh
    • SS304 Dutch Woven Mesh
    • SS304 Dutch Woven Mesh
    • SS304 Dutch Woven Mesh

    SS304 Dutch Woven Mesh

    • Einheitspreis: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    SS 304 Dutch Weave Drahtgewebe Die niederländischen Drahtgewebeprodukte von Anping Xinzheng werden hauptsächlich in der hochpräzisen Filterindustrie eingesetzt. 304 Drahtgewebe Verglichen mit Edelstahlgewebe und Edelstahlgewebe aus Köper ist es für solche Anwendungen besser geeignet. Holland gewebte Masche ist...
    • Feines Metalldrahtgeflecht

    Feines Metalldrahtgeflecht

    • Einheitspreis: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    Drahtgewebe wird in Bezug auf Maschendurchmesser und Metall angegeben. In diesem Katalog sind geringfügige Abweichungen für die verschiedenen Materialarten angegeben. Bitte machen Sie bei Anfragen, Musteranfragen oder Bestellungen möglichst vollständige Angaben zum Material und dessen Verwendungszweck, damit Sie genau...
    • 304 Edelstahldrahtgeflecht Dutch Weave
    • 304 Edelstahldrahtgeflecht Dutch Weave
    • 304 Edelstahldrahtgeflecht Dutch Weave
    • 304 Edelstahldrahtgeflecht Dutch Weave
    • 304 Edelstahldrahtgeflecht Dutch Weave

    304 Edelstahldrahtgeflecht Dutch Weave

    • Einheitspreis: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    Dutch Weave Wire Cloth Die niederländischen Drahtgewebeprodukte von Xinzheng werden hauptsächlich in der hochpräzisen Filterindustrie eingesetzt. Im Vergleich zu Glattgewebe aus Edelstahl und Köpergewebe aus Edelstahl ist es für solche Anwendungen besser geeignet. Holland gewebte Masche ist ziemlich dick, kann eine...
    • High Density Metal Wire316 Mesh

    High Density Metal Wire316 Mesh

    • Einheitspreis: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    Edelstahl- Drahtgitter Hersteller von Drahtgewebe aus Edelstahl. Erhältlich in den Größen 84 Zoll L x 36 Zoll B bis 1.200 Zoll L x 60 Zoll B und 0,0017 Zoll bis 4 Zoll Öffnungsgrößen mit einem Drahtdurchmesser von 0,0014 Zoll bis 0,25 Zoll. Anping Xinzheng Metalldrahtgeflecht Drahtprodukte des Unternehmens mit hoher...
    • Edelstahl-Drahtgitter

    Edelstahl-Drahtgitter

    • Einheitspreis: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    Edelstahl-Drahtgitter Anping Xinzheng Metall Wire Mesh Company Drahtgewebe mit hoher Dichte Drahtprodukte werden hauptsächlich in der hochpräzisen Filterindustrie eingesetzt. Im Vergleich zu Glattgewebe aus Edelstahl und Köpergewebe aus Edelstahl ist es für solche Anwendungen besser geeignet. Holland Maschengewebe ist...
    • Edelstahl-Maschendraht mit hoher Dichte

    Edelstahl-Maschendraht mit hoher Dichte

    • Einheitspreis: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    High Density Wire Mesh Drahtgeflechtprodukte werden als Schatten- und Sichtschutz für Fassaden, Parkhäuser und Gebäude verwendet. Wire Mesh ist unglaublich vielseitig und lässt sich leicht an fast jede Anwendung anpassen. Webmuster, die für Drahtgewebe oder Drahtgewebe angewendet werden, können Leinwandbindung,...
    • Metalldrahtgewebe mit hoher Dichte
    • Metalldrahtgewebe mit hoher Dichte
    • Metalldrahtgewebe mit hoher Dichte
    • Metalldrahtgewebe mit hoher Dichte
    • Metalldrahtgewebe mit hoher Dichte

    Metalldrahtgewebe mit hoher Dichte

    • Einheitspreis: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    Drahtgewebe mit hoher Dichte Anping Xinzheng Metalldrahtgewebe Unternehmen mit hoher Dichte Drahtgewebe Drahtgewebe Produkte werden hauptsächlich in der hochpräzisen Filterindustrie eingesetzt. Im Vergleich zu Glattgewebe aus Edelstahl und Köpergewebe aus Edelstahl ist es für solche Anwendungen besser geeignet....
    • Hochwertiger Edelstahl-Drahtgeflecht

    Hochwertiger Edelstahl-Drahtgeflecht

    • Einheitspreis: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: wasserdichtes Papier und Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    Maschendraht Plain niederländische Webart Edelstahl-Ebene niederländische Webartmasche und Edelstahltwill-holländische Webartmasche, da die zwei Klassifikation der gesponnenen Ineinander greifenprodukte des rostfreien Stahls, unterschiedliche Struktur haben. Es sind diese unterschiedlichen Strukturen, die es erlauben,...

China Rostfreier Stahl Plain Dutch Weave Mesh Lieferanten

Rostfreier Stahl Plain Dutch Weave Mesh , auch bekannt als Drahtgeflecht, ist aus hochwertigem Edelstahldraht hergestellt. Ähnlich wie Leinwandbindung wird es Zeile für Zeile gewebt. Aber für diese Art von Edelstahldrahtgewebe ist der Unterschied, dass der Durchmesser des Schusses dicker ist als der Durchmesser der Kette. Der Schussdraht liegt dicht beieinander und bildet dann ein konisches oder keilförmiges Loch. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Durchmesser und der Dichte des Kett- und Schussfadens, so dass die Nettodicke und die Filtrationsgenauigkeit und die Lebensdauer wesentlich besser sind als bei gewöhnlichen Stahlmatten. Die Filtergenauigkeit läuft nicht für Leinwand- und Köpergewebe.

Weben : Es gibt zwei Arten von Web-Technologie von niederländischen gewebten Edelstahl-Mesh. Einer ist schlicht holländisch strickend und der andere ist niederländisch strickend. Die Webtechnologie des niederländischen gewebten Edelstahlgewebes kombiniert niederländische Strick- und Köperweberechniken. Der gröbere Faden verschachtelte die feineren Fäden und verwebte jeden Faden durch den Schussfaden. Der Schussdraht ist eng ausgerichtet, um einen Kegel oder ein offenes Keilloch zu bilden.

Eigenschaften: Dutch gewebtes Edelstahlgewebe verfügt über 4 Punkte:

               1. "Null" Mesh, der Kettdrahtdurchmesser als der Schuss zum größeren Durchmesser.

2. Jeder Schuss ist sehr eng

3. Hohe Präzision, hohe Liquidität

               4. Filtern Sie mehr feste Partikel als quadratische oder rechteckige Gitterlöcher

Material: 201,302,304 (L), 310,316 (L), usw

Anwendung: Das holländische Gewebe des rostfreien Stahlmaschendrahts ist eins des besten Filtermediums im hydraulischen System, besonders die räumlichen filternden kritischen Anwendungen, sowie der Brennstoff- und Brennkammerfilter, Sedimentfilter, Vakuumfilter, etc.

         fine wire meshmetal mesh screen

Der Kettdraht (D1): alle länglichen geflochtenen Linien.

Der Schussfaden (D2): alle horizontalen Weblinien.

Blende: der Abstand zwischen zwei Meridianen oder zwei Schuss.

Maschenzahl : Anzahl der Maschenlöcher pro Zoll.

Dicke (T): Dicke des Maschendrahts.

Spezifikationsliste:

Plain Dutch Woven Stainless Steel Mesh

SPEC

NUMBER OF HOLES PER INCH

WIRE DIAMETER

APERTURE(micron)

40

10mesh x 64mesh

0.55x0.42

260

50

12mesh x 75mesh

0.45x0.35

220

80

24mesh x 110mesh

0.35x0.25

160

100

25mesh x 140mesh

0.28x0.20

100

120

30mesh x 150mesh

0.25x0.18

80

140

35mesh x 180mesh

0.20x0.16

70

160

40mesh x 200mesh

0.18x0.13

60

180

45mesh x 220mesh

0.16x0.12

56

200

50mesh x 250mesh

0.15x0.11

50

240

60mesh x 300mesh

0.14x0.09

45

260

65mesh x 320mesh

0.13x0.08

36

280

70mesh x 400mesh

0.125x0.07

34

300

80mesh x 700mesh

0.11x0.039

32







neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Wang Ms. Emily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Products

Home > Products > Woven Mesh ProductsStainless Steel Plain Dutch Weave Mesh

Stainless Steel Plain Dutch Weave Mesh

Product categories of Stainless Steel Plain Dutch Weave Mesh, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Plain Dutch Weave Mesh, Plain Dutch Weave Mesh suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fine Metal Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Stainless Steel Wire Screen Mesh

    Stainless Steel Wire Screen Mesh

    • Unit Price: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    Stainless Steel Wire Screen Mesh Anping Xinzheng metal Wire Mesh Company s High Density Wire Mesh weave wire products are mainly used in the highly accurate filtering industry Compared with stainless steel plain weave mesh and stainless steel twill weave mesh it is more suitable for such applications Holland woven...
    • Wire Mesh Plain Dutch Weave
    • Wire Mesh Plain Dutch Weave
    • Wire Mesh Plain Dutch Weave

    Wire Mesh Plain Dutch Weave

    • Unit Price: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: water proof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    Wire Mesh Plain Dutch Weave Stainless steel plain dutch weave mesh and stainless steel twill dutch weave mesh as the two classification of stainless steel woven mesh products have different structure It is these different structures that allow them to be used in different fields Xinzheng Company can provide high...
    • Dutch Woven Wire Cloth

    Dutch Woven Wire Cloth

    • Unit Price: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: water proof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    Dutch Woven Wire Cloth Stainless steel twill dutch weave mesh and stainless steel plain dutch weave mesh as the two types of stainless steel woven mesh products have different structure and surface It is these different structures that allow them to be used in different fields Anping Xinzheng Company can provide high...
    • Plain Dutch Weave Mesh
    • Plain Dutch Weave Mesh
    • Plain Dutch Weave Mesh

    Plain Dutch Weave Mesh

    • Unit Price: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: water proof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    Plain Dutch Weave Mesh Xinzheng Metal Wire Mesh Co Ltd is specialized in designing and produce of all kinds of wire mesh screen and woven mesh products in Anping China Our company have a wealth of experience in the production and sales of steel mesh products Our Company can also provide stainless steel wire mesh...
    • 316 Plain Dutch Weave Wire Cloth
    • 316 Plain Dutch Weave Wire Cloth
    • 316 Plain Dutch Weave Wire Cloth

    316 Plain Dutch Weave Wire Cloth

    • Unit Price: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: water proof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    316 Plain Dutch Weave Wire Cloth Dutch Weave Mesh also called of dutch woven wire mesh is produceddby wire with different thickness Commonly wrap wires are thick and weft wires are thin With reasonable collocation of the wrap wires and weft wires dutch weave mesh reaches up to high filtration rate that the square mesh...
    • 316 Plain Dutch Weave Wire Mesh
    • 316 Plain Dutch Weave Wire Mesh

    316 Plain Dutch Weave Wire Mesh

    • Unit Price: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: water proof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    316 Plain Dutch Weave Wire Mesh Dutch Weave Wire Mesh we have two different classification stainless steel plain dutch weave mesh and stainless steel twill Dutch weave mesh For those classification the main material is AISI 304 and AISI 316 The wire cloth is strong corrosion and high temperature resistance In fact all...
    • 304 Plain Dutch Weave Wire Mesh

    304 Plain Dutch Weave Wire Mesh

    • Unit Price: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    304 Plain Dutch Weave Wire Mesh As the main producers of 304 plain dutch weave wire mesh our company have more than 20 years of production experience sales experience professional woven mesh production lines and excellent workers group We can provide customers with high quality goods value for money price and more...
    • Plain Dutch Weave Wire Cloth

    Plain Dutch Weave Wire Cloth

    • Unit Price: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    Plain Dutch Weave Wire Cloth Dutch Weave Wire Cloth scientific name dutch wire mesh its mesh thickness filtration precision and service life have been obviously improved than stainless steel plain weave mesh and stainless steel twill weave mesh so it is mainly used in the areas and fields of strict density and...
    • High Density Stainless Steel Wire Mesh

    High Density Stainless Steel Wire Mesh

    • Unit Price: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    High Density Wire Mesh Wire Mesh Products are used as shade and screen partitions for facades parking garages and buildings Wire Mesh is amazingly versatile and is easily adapted to almost any application Weaving patterns applied for wire mesh or wire cloth can be plain weave twill weave Dutch plain weave or Dutch...
    • SS304 Dutch Woven Mesh
    • SS304 Dutch Woven Mesh
    • SS304 Dutch Woven Mesh
    • SS304 Dutch Woven Mesh
    • SS304 Dutch Woven Mesh

    SS304 Dutch Woven Mesh

    • Unit Price: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    SS 304 Dutch Weave Wire Cloth Anping Xinzheng company s Dutch weave wire cloth products are mainly used in the highly accurate filtering industry 304 Wire Cloth Compared with stainless steel plain weave mesh and stainless steel twill weave mesh it is more suitable for such applications Holland woven mesh is quite...
    • High Density Metal Wire Cloth
    • High Density Metal Wire Cloth
    • High Density Metal Wire Cloth
    • High Density Metal Wire Cloth
    • High Density Metal Wire Cloth

    High Density Metal Wire Cloth

    • Unit Price: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    High Density Wire Cloth Anping Xinzheng metal Wire mesh company s High Density Wire Clothweave wire cloth products are mainly used in the highly accurate filtering industry Compared with stainless steel plain weave mesh and stainless steel twill weave mesh it is more suitable for such applications Holland woven mesh...
    • 304 Stainless Steel Wire Mesh Dutch Weave
    • 304 Stainless Steel Wire Mesh Dutch Weave
    • 304 Stainless Steel Wire Mesh Dutch Weave
    • 304 Stainless Steel Wire Mesh Dutch Weave
    • 304 Stainless Steel Wire Mesh Dutch Weave

    304 Stainless Steel Wire Mesh Dutch Weave

    • Unit Price: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    Dutch Weave Wire Cloth Xinzheng company s Dutch weave wire cloth products are mainly used in the highly accurate filtering industry Compared with stainless steel plain weave mesh and stainless steel twill weave mesh it is more suitable for such applications Holland woven mesh is quite thick can achieve relatively high...
    • Fine Metal Wire Mesh

    Fine Metal Wire Mesh

    • Unit Price: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    Wire cloth is specified in terms of mesh wire diameter and metal Minor variations for the various types of material are noted in this catalog When making inquiries requesting samples or ordering please give as complete details as possible about the material and its intended use so that you will receive exactly the...
    • High Density Metal Wire316 Mesh

    High Density Metal Wire316 Mesh

    • Unit Price: USD 100 - 95 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    Stainless Steel Wire Screen Mesh Manufacturer of wire cloth made from stainless steel Available in 84 in L x 36 in W to 1 200 in L x 60 in W sizes and 0 0017 in to 4 in opening sizes with 0 0014 in to 0 25 in wire dia Anping Xinzheng metal Wire mesh company s High Density Wire Mesh weave wire products are mainly used...
    • High Quality stainless steel wire mesh

    High Quality stainless steel wire mesh

    • Unit Price: USD 3 - 5 / Square Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: water proof paper and wooden box
    • Supply Ability: 300
    Wire Mesh Plain Dutch Weave Stainless steel plain dutch weave mesh and stainless steel twill dutch weave mesh as the two classification of stainless steel woven mesh products have different structure It is these different structures that allow them to be used in different fields Xinzheng Company can provide high...

China Stainless Steel Plain Dutch Weave Mesh Suppliers

Stainless Steel Plain Dutch Weave Mesh, also known as wire mesh, it is made of high quality stainless steel wire. Similar to plain weave, it is weaved line by line. But for this kind of Stainless Steel Wire Cloth, the difference is the diameter of the weft is more thicker than the diameter of the warp. The weft wire is close together and then form a conical or wedge shaped hole. There is a big contrast between warp and weft wire diameter and density, so the net thickness and filtration precision and service life is significantly improved than common steel mesh. the filtering precision is running cannot be achieved for plain weave and Twill Weave Mesh screen.

Weaving: There are two kinds of weaving technology of Dutch woven Stainless Steel Mesh. One is plain Dutch knitting and the other is twill Dutch knitting. The weaving technology of Dutch woven stainless steel mesh combines Dutch knitting and twill weaving techniques. The coarser thread interleaved the finer threads, weaving each thread through the weft. The weft wire is closely aligned to form a cone or wedge open hole.

Features: Dutch woven stainless steel mesh features 4 points:

1."Zero" mesh, the warp wire diameter than the weft to the larger diameter.

2. Each weft is very tight

3. High precision, high liquidity

4. Filter more solid particles than square or rectangular mesh holes

Material: 201,302,304 (L), 310,316 (L), etc

Application: The Dutch weave Stainless Steel Wire Mesh is one of the best filter medium in hydraulic system, especially the spatial filtering critical applications, as well as the fuel and combustion chamber filter, sediment filter, vacuum filter, etc.

fine wire mesh metal mesh screen

The warp wire (D1) : all longitudinal braided lines.

The weft wire (D2) : all horizontal weaving lines.

Aperture : the distance between two meridians or two weft.

Mesh number:number of mesh holes per inch.

Thickness (T) : thickness of wire mesh.

Specifiaction list:

Plain Dutch Woven Stainless Steel Mesh

SPEC

NUMBER OF HOLES PER INCH

WIRE DIAMETER

APERTURE(micron)

40

10mesh x 64mesh

0.55x0.42

260

50

12mesh x 75mesh

0.45x0.35

220

80

24mesh x 110mesh

0.35x0.25

160

100

25mesh x 140mesh

0.28x0.20

100

120

30mesh x 150mesh

0.25x0.18

80

140

35mesh x 180mesh

0.20x0.16

70

160

40mesh x 200mesh

0.18x0.13

60

180

45mesh x 220mesh

0.16x0.12

56

200

50mesh x 250mesh

0.15x0.11

50

240

60mesh x 300mesh

0.14x0.09

45

260

65mesh x 320mesh

0.13x0.08

36

280

70mesh x 400mesh

0.125x0.07

34

300

80mesh x 700mesh

0.11x0.039

32