Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Wang Ms. Emily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metallplatte Mesh ProduktePerforierte Metallgitter

Perforierte Metallgitter

Produktkategorie von Perforierte Metallgitter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Perforierte Metallgitter , Perforiertes Metall-Aluminiumgewebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gestreckte perforierte Metallmasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Perforierte Metallmasche aus Edelstahl 316

    Perforierte Metallmasche aus Edelstahl 316

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Stanzen von Blech Perforiertes Metall in Aluminium ist eine neue Art von Metallgitterprodukten. Aufgrund seiner leichteren Textur wird es häufig für Decken- oder andere Aufhängezwecke verwendet. Da Aluminium nicht leicht zu korrodieren ist, kann es in seiner eigenen natürlichen Farbe verwendet, auch gesprüht oder...
    • Edelstahlgitterplatte
    • Edelstahlgitterplatte
    • Edelstahlgitterplatte

    Edelstahlgitterplatte

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Edelstahlgitterplatte Edelstahlgitterplatte, auch Lochgitter genannt. Kann in gefalteten oder flachen Paneelen hergestellt werden. Stahlgitter ist weit verbreitet, kann zum Filtern verwendet werden, für die Bauindustrie, Dekoration, und kann auch für Fußstufen verwendet werden. Verglichen mit Edelstahl-Maschendraht,...
    • Perforiertes Metallgitter aus Edelstahl

    Perforiertes Metallgitter aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Perforiertes Metallgitter aus Edelstahl Perforiertes Metallgitter aus rostfreiem Stahl ist eine Art Metallgitterprodukt aus rostfreiem Stahl, das mit einer Stanzmaschine je nach Pass und Form gestanzt wird. Edelstahl-Stanznetz, auch als Rundlochnetz bekannt, gehört zu einer Art von Stanznetz, Material ist...
    • Stanzen von Edelstahl 304 Blatt
    • Stanzen von Edelstahl 304 Blatt

    Stanzen von Edelstahl 304 Blatt

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Stanzen von Blech Perforiertes Metall in Aluminium ist eine neue Art von Metallgitterprodukten. Aufgrund seiner leichteren Textur wird es häufig für Decken- oder andere Aufhängezwecke verwendet. Da Aluminium nicht leicht zu korrodieren ist, kann es in seiner eigenen natürlichen Farbe verwendet, auch gesprüht oder...
    • Stahl perforierte Metallmasche

    Stahl perforierte Metallmasche

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Stanzen von Blech Hersteller von Lochblechsieben. Zu den Werkstoffen gehören Aluminium, Messing, Normalstahl, verzinkter Stahl und Edelstahl. Perforierte Siebe sind mit runden, quadratischen, geschlitzten, sechseckigen und dekorativen Löchern erhältlich Perforiertes Metall in Aluminium ist eine neue Art von...
    • Aluminium-Lochgitterfilter

    Aluminium-Lochgitterfilter

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Hochwertiges Lochgitter Perforiertes Metall in Aluminium ist eine neue Art von Metallgitterprodukten. Aufgrund seiner leichteren Textur wird es häufig für Decken- oder andere Aufhängezwecke verwendet. Da Aluminium nicht leicht zu korrodieren ist, kann es in seiner eigenen natürlichen Farbe verwendet, auch gesprüht...
    • Aluminium perforiertes Metallgitter
    • Aluminium perforiertes Metallgitter
    • Aluminium perforiertes Metallgitter
    • Aluminium perforiertes Metallgitter

    Aluminium perforiertes Metallgitter

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500
    Aluminium perforiertes Metallgitter Perforiertes Aluminiummetallgitter hat eine starke Korrosionsbeständigkeit aufgrund einer Oxidoberfläche, die sich in Reaktion mit der Atmosphäre bildet. Im Vergleich zu Metallen wie Stahl, Nickel, Messing und Kupfer handelt es sich um vergleichsweise leichte Metalle, die verformbar...
    • Perforiertes Metallgitter aus Aluminium

    Perforiertes Metallgitter aus Aluminium

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500
    Perforiertes Metallgitter aus Aluminium Aluminium Perforated Metal Mesh, selbst Gewicht ist leicht, hauptsächlich hergestellt, um quadratische Platte zu sein, und für die Decke verwendet. Als Deckenmaterial ist Aluminium-Lochblech haltbar, gut schallisolierend, einfach zu installieren und der Preis ist relativ...
    • Aluminium-Lochgitter

    Aluminium-Lochgitter

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Hochwertiges Lochgitter Unser perforiertes Metall kann als Gitter, Schutzgitter, Filter, Siebe, Ventilatoren usw. verwendet werden und kann auch zum Schutz und zur Dekoration verwendet werden. Perforiertes Metall in Aluminium ist eine neue Art von Metallgitterprodukten. Aufgrund seiner leichteren Textur wird es häufig...
    • Stanzen des galvanisierten Eisenblech-Minilochs
    • Stanzen des galvanisierten Eisenblech-Minilochs

    Stanzen des galvanisierten Eisenblech-Minilochs

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Stanzen von Blech-Miniloch Perforiertes Metall in Aluminium ist eine neue Art von Metallgitterprodukten. Aufgrund seiner leichteren Textur wird es häufig für Decken- oder andere Aufhängezwecke verwendet. Da Aluminium nicht leicht zu korrodieren ist, kann es in seiner eigenen natürlichen Farbe verwendet, auch gesprüht...
    • Verzinkte Lochblechplatte
    • Verzinkte Lochblechplatte
    • Verzinkte Lochblechplatte

    Verzinkte Lochblechplatte

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500
    Verzinkte Lochblechplatte Das material von streckmetall mesh ist sehr vielfältig, und anping xinzheng unternehmen kann alle arten von materialien produzieren. Im Vergleich zu verzinktem Lochblech ist es billiger und für ein besseres Arbeitsumfeld geeignet, da verzinkter Stahl eine geringere Korrosionsbeständigkeit...
    • Verzinkte Lochblechplatte
    • Verzinkte Lochblechplatte
    • Verzinkte Lochblechplatte
    • Verzinkte Lochblechplatte

    Verzinkte Lochblechplatte

    • Einheitspreis: USD 22 - 26 / Square Meter
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Holzkiste oder Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500
    Verzinkte Lochblechplatte Perforiertes Metallgewebe, auch Minensiebgewebe genannt, mechanisches Siebgewebe. Es kann in gefalteten oder flachen Blättern geliefert werden. Aus verschiedenen Metallplatten oder Nichtmetallteilen. Die Öffnungen des Stanzgitters können aus Dreiecken, Rauten , Quadraten, Sechsecken, Kreuzen...
    • Pulverbeschichtetes perforiertes Metallgitter
    • Pulverbeschichtetes perforiertes Metallgitter

    Pulverbeschichtetes perforiertes Metallgitter

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200
    Pulverbeschichtetes Lochmetallgewebe Wie der Name schon sagt, muss eine Pulverschicht auf die Oberfläche des perforierten Metallgitters getaucht werden. Diese Pulverschicht ist ca. 0,08 Millimeter dick, die Farbe ist nach Kundenwunsch, wie z Grün, Dunkelgrün, Blau, Rot, Weiß und andere Farben. Das Erscheinungsbild des...
    • PVC-beschichtetes Lochmetallgewebe
    • PVC-beschichtetes Lochmetallgewebe
    • PVC-beschichtetes Lochmetallgewebe

    PVC-beschichtetes Lochmetallgewebe

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200
    PVC-beschichtetes Lochmetallgewebe Wie der Name schon sagt, soll man eine Schicht Plastik auf die Oberfläche des gestanzten Metallgitters tauchen. Diese Kunststoffschicht ist ca. 0,1 Millimeter dick, die Farbe ist nach Kundenwunsch beispielsweise grün, dunkelgrün, blau, rot, weiß, schwarz und andere farben. Das...
    • Messing perforierte Metallmasche

    Messing perforierte Metallmasche

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500
    Messing perforierte Metallmasche Messing Perforated Metal Mesh , ist aus hochwertigem Messing oder Kupferblech gefertigt. Die Lochformen des Stanzgitters sind mehrfach wählbar. Jetzt ist das Hauptprodukt, das wir produzieren, das kreisförmige Öffnen. Zusammen mit der zunehmenden Entwicklung von Wissenschaft und...
    • Lochblech für den Bau
    • Lochblech für den Bau
    • Lochblech für den Bau

    Lochblech für den Bau

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Lochblech für den Bau Perforierte Metall, ist seine Definition sehr einfach, bedeutet es , verschiedene Löcher auf verschiedenen Werkstoffplatten oder plattiert , um die Kunden verschiedene needs.The perforierten Metallgitter an allen Lebensbereichen angewendet wurde gerecht zu werden, vor allem in Gebäude. Mit...
    • Dekorative perforierte Metallmasche
    • Dekorative perforierte Metallmasche

    Dekorative perforierte Metallmasche

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Dekorative perforierte Metallmasche Dekoratives perforiertes Metallgitter (perforiertes Metallgitter), wie der Name schon sagt, wird hauptsächlich für Dekorationsprodukte verwendet. Das perforierte Metallgitter wurde für alle Lebensbereiche verwendet . Mit Hochtechnologien, mehr besseren Preisen, hochwertigen...
    • Feinstanzblech
    • Feinstanzblech

    Feinstanzblech

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Stanzen von Blech Perforiertes Metall in Aluminium ist eine neue Art von Metallgitterprodukten. Aufgrund seiner leichteren Textur wird es häufig für Decken- oder andere Aufhängezwecke verwendet. Da Aluminium nicht leicht zu korrodieren ist, kann es in seiner eigenen natürlichen Farbe verwendet, auch gesprüht oder...
    • Perfoariertes Metallgitter 1MM

    Perfoariertes Metallgitter 1MM

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Perfoariertes Metallgitter Perforiertes Metall in verzinktem Eisenmaterial ist eine neue Art von Metallgitterprodukten. Aufgrund seiner leichteren Textur wird es häufig für Decken- oder andere Aufhängezwecke verwendet. Da Aluminium nicht leicht zu korrodieren ist, kann es in seiner eigenen natürlichen Farbe verwendet,...
    • Lochblech Sechskantloch

    Lochblech Sechskantloch

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400
    Stanzen von Blech Perforiertes Metall in Aluminium ist eine neue Art von Metallgitterprodukten. Aufgrund seiner leichteren Textur wird es häufig für Decken- oder andere Aufhängezwecke verwendet. Da Aluminium nicht leicht zu korrodieren ist, kann es in seiner eigenen natürlichen Farbe verwendet, auch gesprüht oder...

China Perforierte Metallgitter Lieferanten

Perforiertes Metallgewebe, (auch Perforiertes Blech, Perforiertes Metall genannt) bezieht sich auf Metallblechprodukte mit verschiedenen Löchern auf der Oberfläche. Es gibt viele Arten von Stanzdrahtgeflechtprodukten. Verschiedene Formen, unterschiedliche Lochgrößen, können sich an unterschiedliche Bedürfnisse anpassen.  

Material : Edelstahl, kohlenstoffarme Stahlplatte, verzinkt, PVC, kaltgewalzte Spule, etc.

Die Typen : Lochblech, Lochblech, extra dickes Stanznetz, ultradünnes Stanzgitter, mikroporöses Lochblech, Stanzdrahtnetz, Laser-Stanznetz usw.

Lochform: Rechteckiges Loch, quadratisches Loch, Diamant Loch, rundes Loch, sechseckiges Loch, Querloch, dreieckiges Loch, langes rundes Loch, langes Taillenloch, Pflaumenblüten Loch, Fischschuppenloch, Musterloch, fünfspitziges Loch, unregelmäßiges Loch , Wulstloch usw.

Verwendung: Schallabsorbierende Materialien für Decken und Wand von Gebäuden; Vorzügliches dekoratives Brett für das Errichten der Treppenhaus-, Balkon-, Umweltschutzschreibtisch- und -stuhl; Maschinen-und Anlagenschutz Abdeckung, Grill prächtig, Essen, Futter, Bergwerk Sieb, Sieb, I-Träger, Edelstahl-Küchengeräte, Essen Abdeckung, blaue Früchte und andere Küchenutensilien und Einkaufszentren mit Regalen, Ausstellung Dekoration, Lüftungs-Netzwerk für Getreidedepot, Fußballrasen Sickerwasserfilter und so weiter.

Größe: 1. Dicke der Spule: 0.2mm-1mm; Länge: 20m

2. Durchmesser des Lochs: 1.5mm-10mm

3. Dicke der Platte: 0,2 mm-20 mm; Breite * Länge ≤ 1,5 m * 5 m

4. Durchmesser des Lochs: 0.5mm-200mm


Lochdurchmesser:

Im Allgemeinen ist die Öffnungsgröße ungefähr größer oder gleich der Dicke der Platte, was dem Prinzip des minimalen Porendurchmessers entspricht. Je näher der Durchmesser des Lochs an die Dicke des Bleches ist, desto schwieriger ist die Bearbeitung und desto höher ist die Bearbeitungsgebühr. Bei einigen Rohmaterialien kann die Lochgröße kleiner sein als die Dicke des Bleches.

Tonhöhe

Die Tonhöhe ist der Abstand zwischen der Mitte eines Lochs und dem anderen, dem nächstgelegenen Loch. Die mittlere Entfernung ist eine Möglichkeit, das Intervall zwischen den Löchern darzustellen, und die andere ist die Öffnungsrate. Die wesentliche Bedeutung der beiden Darstellungen ist dieselbe. Sie müssen nur einen von ihnen identifizieren.
Anordnung der Löcher : (detaillierte Bild Erklärung)
        Wir können alle Arten von schwierigen Pässen und Mustern machen. Obwohl spezielle Anforderungen für Pass und Muster eine bestimmte Bearbeitungsgebühr erfordern, ist das Angebot für den üblichen Pass durchaus sinnvoll.

(1) 60 Grad versetzte Reihe  
60 Grad versetzte Reihe    ist eine der beliebtesten Möglichkeiten mit seiner natürlichen hohen Festigkeit und weiten Öffnungsverhältnis und attraktives Aussehen
         (2) 45 Grad versetzte Reihe

     Im Vergleich zu ersterem bietet die 45-Grad-Pflaumenblüte eine andere Wahl für Menschen.
          (3) Gerade Reihe

Eine andere Art der runden Lochplatzierung ist gerade Reihe, gerade Reihe kann auch eine Vielzahl von Löchern und Öffnungsrate haben, aber es ist das Loch in der Reihe der schlechtesten Druckfestigkeit.


Struktur:

perforated metal mesh


Perforated Sheet Metal

The Perforated Sheet

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Wang Ms. Emily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Products

Home > Products > Metal Plate Mesh ProductsPerforated Metal Mesh

Perforated Metal Mesh

Product categories of Perforated Metal Mesh, we are specialized manufacturers from China, Perforated Metal Mesh, Perforated Metal Aluminum Mesh suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stretched Perforated Metal Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Stainless Steel Perforated Metal Mesh

    Stainless Steel Perforated Metal Mesh

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 600
    Stainless Steel Perforated Metal Mesh Stainless Steel Perforated Metal Mesh is a kind of metal plate mesh products made of stainless steel plate punched by punching machine according to certain pass and mould Stainless steel punching net also known as round hole net belongs to one kind of punching net material is...
    • Stainless Steel Mesh Plate
    • Stainless Steel Mesh Plate
    • Stainless Steel Mesh Plate

    Stainless Steel Mesh Plate

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    Stainless Steel Mesh Plate Stainless Steel Mesh Plate also named Punched Mesh It can be produced in folded or flat panels Steel plated mesh is widely used can be used for filtering for construction industry decoration and can also be used for foot treads Compared with stainless steel wire mesh wire cloth stainless...
    • SS 316 Perfoarated Metal Mesh

    SS 316 Perfoarated Metal Mesh

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    Punching Metal Sheet Perforated Metal in Aluminum material is a new type of metal plate mesh products Because of its lighter texture it is often used for ceiling or other suspension purposes Because aluminum is not easy to corrode it can be used in its own natural color can also be sprayed or electric made into other...
    • Punching Stainless Steel 304 Sheet
    • Punching Stainless Steel 304 Sheet

    Punching Stainless Steel 304 Sheet

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    Punching Metal Sheet Perforated Metal in Aluminum material is a new type of metal plate mesh products Because of its lighter texture it is often used for ceiling or other suspension purposes Because aluminum is not easy to corrode it can be used in its own natural color can also be sprayed or electric made into other...
    • Steel Perforated Metal Mesh

    Steel Perforated Metal Mesh

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    Punching Metal Sheet Manufacturer of perforated metal screens Materials include aluminum brass plain steel galvanized steel and stainless steel Perforated screens are available with round square slotted hexagonal and decorative holes Perforated Metal in Aluminum material is a new type of metal plate mesh products...
    • Aluminum Perforated Metal Mesh

    Aluminum Perforated Metal Mesh

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 500
    Aluminum Perforated Metal Mesh Aluminum Perforated Metal Mesh itself weight is light mainly produced to be square plate and used for ceiling As ceiling material aluminum punching plated is durable good sound insulation effect easy installation and the price is relatively cheaper than other metals plate mesh products...
    • Aluminum Perforated Metal Screen
    • Aluminum Perforated Metal Screen
    • Aluminum Perforated Metal Screen
    • Aluminum Perforated Metal Screen

    Aluminum Perforated Metal Screen

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 500
    Aluminum Perforated Metal Screen Perforated Aluminum Metal Screen has a strong resistance to corrosion due to an oxide surface formed in reaction with the atmosphere It is a comparatively light metal types compared with metals such as steel nickel brass and copper and is rather malleable It can have a wide kind of...
    • Aluminum Punching Mesh Filter

    Aluminum Punching Mesh Filter

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    High Quality Punching Mesh Perforated Metal in Aluminum material is a new type of metal plate mesh products Because of its lighter texture it is often used for ceiling or other suspension purposes Because aluminum is not easy to corrode it can be used in its own natural color can also be sprayed or electric made into...
    • Aluminum Punching Mesh Sheet

    Aluminum Punching Mesh Sheet

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    High Quality Punching Mesh Our Perforated Metal can be used as Grills Guards Filters Screens Ventilators etc And can also be utilized for the purpose of protection and decoration Perforated Metal in Aluminum material is a new type of metal plate mesh products Because of its lighter texture it is often used for ceiling...
    • Galvanized Perforated Metal Panel
    • Galvanized Perforated Metal Panel
    • Galvanized Perforated Metal Panel

    Galvanized Perforated Metal Panel

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 500
    Galvanized Perforated Metal Panel The material of expanded metal mesh is very diverse and Anping Xinzheng company can produce all kinds of materials Compared with galvanized perforated sheet it is cheaper and suitable for better working environment because galvanized steel has less corrosion resistance than stainless...
    • Galvanized Perforated Metal Plate
    • Galvanized Perforated Metal Plate
    • Galvanized Perforated Metal Plate
    • Galvanized Perforated Metal Plate

    Galvanized Perforated Metal Plate

    • Unit Price: USD 22 - 26 / Square Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Wooden box or Pallet
    • Supply Ability: 500
    Galvanized Perforated Metal Plate Perforated metal mesh lso named mine screen mesh mechanic screen mesh It can be supplied in folded or flat sheets From various metal plate or nonmetal pieces The openings of punching mesh can be triangle diamond round square hexagonal cross etc The opening size density and forms of...
    • Punching Galvanied Iron Sheet Mini Hole
    • Punching Galvanied Iron Sheet Mini Hole

    Punching Galvanied Iron Sheet Mini Hole

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    Punching Metal Sheet Mini Hole Perforated Metal in Aluminum material is a new type of metal plate mesh products Because of its lighter texture it is often used for ceiling or other suspension purposes Because aluminum is not easy to corrode it can be used in its own natural color can also be sprayed or electric made...
    • PVC Coated Punched Metal Mesh
    • PVC Coated Punched Metal Mesh
    • PVC Coated Punched Metal Mesh

    PVC Coated Punched Metal Mesh

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 200
    PVC Coated Punched Metal Mesh As the name have told you it is to dip a layer of plastic on the surface of the punched metal mesh This layer of plastic is about 0 1 millimeters thick the color is according to customers need for example green dark green blue red white black and other colors The plastic material is...
    • Powder Coated Perforated Metal Mesh
    • Powder Coated Perforated Metal Mesh

    Powder Coated Perforated Metal Mesh

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 200
    Powder Coated Punched Metal Mesh As the name have told you it is to dip a layer of powder on the surface of the perforated metal mesh This layer of powder is about 0 08 millimeters in thick the color is according to customers need such as green dark green blue red white and other colors The appearance of powder coated...
    • Brass Perforated Metal Mesh

    Brass Perforated Metal Mesh

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 500
    Brass Perforated Metal Mesh Brass Perforated Metal Mesh is made of high quality brass or copper plate The hole shapes of the punching mesh is multiple choices Now the main product we produce is circular opening Along with the increasing development of science and technology and the needs of customers now the opening...
    • Perforated Metal for Building
    • Perforated Metal for Building
    • Perforated Metal for Building

    Perforated Metal for Building

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    Perforated Metal for Building Perforated Metal its definition is very simple it means to make different holes on different material panels or plated to meet the customers different needs The perforated metal mesh has been applied to all walks of life especially in building With high technologies more better price high...
    • Decorative Perforated Metal Mesh
    • Decorative Perforated Metal Mesh

    Decorative Perforated Metal Mesh

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    Decorative Perforated Metal Mesh Decorative Perforated Metal Mesh perforated metal mesh as its name suggested it is mainly used to decorations products The perforated metal mesh has been applied to all walks of life With high technologies more better price high quality products and thoughtful service ours products are...
    • Fine Punching Metal Sheet
    • Fine Punching Metal Sheet

    Fine Punching Metal Sheet

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    Punching Metal Sheet Perforated Metal in Aluminum material is a new type of metal plate mesh products Because of its lighter texture it is often used for ceiling or other suspension purposes Because aluminum is not easy to corrode it can be used in its own natural color can also be sprayed or electric made into other...
    • Hexagonal Hole Perforated Mesh

    Hexagonal Hole Perforated Mesh

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 400
    Hexagonal Hole Perforated Mesh Hexagonal Hole Perforated Mesh perforated metal mesh its name is very simple it has hexagonal shape opening We can make different sizes and shapes of holes on different material panels to comply the customers different needs The perforated metal mesh has been applied to all walks of life...
    • Square Opening Perforated Metal
    • Square Opening Perforated Metal
    • Square Opening Perforated Metal

    Square Opening Perforated Metal

    • Unit Price: USD 1.5 - 2 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 500
    Square Opening Perforated Metal Square hole perforated metal as the name suggests its shape of opening is rectangular or square and the holes are usually regular rows of columns make The square perforated metal mesh has the characteristics of smooth smooth beautiful durable and wide use The square hole punching plate...

China Perforated Metal Mesh Suppliers

Perforated Metal Mesh, (also named Perforated Sheet, Perforated Metal) refers to the metal sheet products with various different holes on the surface. There are many kinds of punching wire mesh products. Different shapes, different sizes of holes, can adapt to different needs.

Material: Stainless steel, low carbon steel plate, galvanized, PVC, cold rolled coil, etc.

The types: pattern perforated sheet, forming perforated plate, extra thick punching net, ultra thin punching mesh, micro porous perforated sheet metal, wire cutting punching net, Laser punching net, etc.

Shape of Hole: Rectangular hole, square hole, diamond hole, round hole, hexagonal hole, cross hole, triangle hole, long round hole, long waist hole, plum blossom hole, fish scale hole, pattern hole, five pointed hole, irregular hole, bulge hole, etc.

Use: Sound-absorbing materials for ceilings and wall of buildings; Exquisite decorative board for building staircase, balcony, environmental protection desk and chair; Machinery and equipment protection cover, grille gorgeous, food, feed, mine mill sieve, sieve screen, I-beam, stainless steel kitchen equipment, food cover, blue fruit and other kitchen utensils, and shopping malls with shelves, exhibition decoration, ventilation network for grain depot, football turf seepage water filter and so on.

Size: 1.Thickness of coil: 0.2mm-1mm; Length: 20m

2. Diameter of hole: 1.5mm-10mm

3. Thickness of plate: 0.2mm-20mm;Width*Length≤1.5m*5m

4. Diameter of hole: 0.5mm-200mm


Hole diameter:

Generally speaking, the aperture size is approximately greater than or equal to the thickness of the plate, which is in accordance with the principle of minimum pore diameter. The closer the diameter of the hole to the thickness of the sheet, the greater the difficulty of processing and the higher the processing fee.. In some raw materials, the hole size can be less than the thickness of the plate.

Pitch

The pitch is the distance between the middle of a hole and the other one, the nearest hole in it. The middle distance is a way to represent the interval between holes, and the other is the rate of opening. The essential meaning of the two representations is the same. So you just need to identify one of them.
Arrangement of holes: (detailed picture explanation)
We can make all kinds of difficult passes and patterns. Although special requirements for pass and pattern require a specified processing fee, the quotation for the usual pass is quite reasonable.

(1) 60 degree staggered row
60 degree staggered row is one of the most popular choices with its natural high strength and wide aperture ratio and attractive appearance
(2) 45 degree staggered row

Compared with the former, the 45 degree plum blossom provides another choice for people.
(3) Straight Row

Another kind of round hole placement is straight row, straight row can also have a variety of holes and opening rate, but it is the hole in the series of the worst compressive strength.


Structure:

perforated metal mesh


Perforated Sheet Metal

The Perforated Sheet