Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Wang Ms. Emily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Andere MetallgitterprodukteAndere Alloy Net

Andere Alloy Net

Produktkategorie von Andere Alloy Net, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Andere Alloy Net , Aluminiumlegierung Drahtgeflecht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahldrahtgeflecht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Phosphorbronze-Maschendraht
    • Phosphorbronze-Maschendraht

    Phosphorbronze-Maschendraht

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Holzkiste oder anforderungen der kunden
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Phosphorbronze-Maschendraht Phosphorbronze ist eine Nichteisen-Kupferlegierung, die hauptsächlich für Drahtgewebe und Drahtgewebe für die Filter verwendet wird. Sie bietet im Vergleich zu Messingdraht eine viel bessere Abriebfestigkeit, eine bessere Korrosionsbeständigkeit und eine geringere elektrische Leitfähigkeit....
    • Fenstergitter aus Aluminium

    Fenstergitter aus Aluminium

    • Einheitspreis: USD 0.35 - 0.6 / Square Meter
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton, holzkiste oder palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000
    P lain Weave ist ein einfacher Weg, Drahtgewebe Fenstergitter Anping County Xinzheng Metalldrahtgeflecht Unternehmen Produktion und Export verschiedener Spezifikationen des Metalldrahtgeflechts . Fensterscheibe ist unser Hauptprodukt, können wir die materielle Qualität der Edelstahlmasche tun, die einheitliche, flache...
    • Aluminiumlegierungs-Webart-Netz

    Aluminiumlegierungs-Webart-Netz

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium dekorative Maschendraht feine Messingdrahtgewebe Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da Aluminiumdraht leichter gefärbt...
    • Heißer verkauf fenstergitter netting
    • Heißer verkauf fenstergitter netting

    Heißer verkauf fenstergitter netting

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Window Screen Netting Das Fenstersiebnetz aus Aluminium ist silberweiß, korrosionsbeständig und für die feuchte Umgebung geeignet. Aluminiumlegierung Drahtgitter kann mit grün, silber, gelb, blau und allen Arten von Farben durch Epoxidfarbe lackiert werden, so wird es auch "Epoxidfarbe...
    • Fenstersiebnetz Aluminium
    • Fenstersiebnetz Aluminium
    • Fenstersiebnetz Aluminium

    Fenstersiebnetz Aluminium

    • Einheitspreis: USD 2.3 / Square Meter
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Fenstersiebnetz Aluminium Das Aluminium-Fenstersiebnetz ist silberweiß, korrosionsbeständig und für sehr feuchte Umgebungen geeignet. Aluminiumlegierung Drahtgeflecht kann mit grün, silbergrau, gelb, blau und allen Arten von Farben durch Epoxidfarbe lackiert werden, so dass es auch als "Epoxidfarbe...
    • Feines Kupferdrahtgewebe
    • Feines Kupferdrahtgewebe

    Feines Kupferdrahtgewebe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium dekorative Maschendraht feine Messingdrahtgewebe Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da Aluminiumdraht leichter gefärbt...
    • Kupfer-Drahtgeflecht
    • Kupfer-Drahtgeflecht
    • Kupfer-Drahtgeflecht
    • Kupfer-Drahtgeflecht

    Kupfer-Drahtgeflecht

    • Einheitspreis: USD 5.89 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500
    Kupfer-Drahtgeflecht Copper Weave Wire Mesh ist eine Art schönes goldenes Maschentuch. Es hat eine unpolierte Oberfläche, gleichmäßig, flach und golden. Abgesehen von der hohen Leitfähigkeit, der nichtmagnetischen Eigenschaft und der Korrosionsbeständigkeit kann Kupfergewebe auch leicht zu einem starren Blech mit...
    • Hochwertige Aluminium-Fensterscheibe

    Hochwertige Aluminium-Fensterscheibe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Hochwertige Aluminium-Fensterscheibe Aluminium-Fensterscheibe ist silberweiß, korrosionsbeständig und für sehr feuchte Umgebungen geeignet. Bildschirme aus Aluminiumlegierung können mit Epoxidfarbe in Grün, Silbergrau, Gelb, Blau und in allen möglichen Farben lackiert werden. Sie werden daher auch als...
    • Aluminium dekorative Maschendraht

    Aluminium dekorative Maschendraht

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium dekorative Maschendraht Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da Aluminiumdraht leichter gefärbt werden kann, kann er mit...
    • Aluminium Crimp Drahtgewebe

    Aluminium Crimp Drahtgewebe

    • Einheitspreis: USD 150 - 200 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    SS 304 Crimp-Siebstricken SS 304 Crimped Wire Mesh haben zwei Arten Weise um den Rand des Drahtgeflechts . Ein Weg ist die nahe Kante, und ein anderer Weg ist die Schnittkante. Wir können beide Arten in der Qualität entsprechend den Anforderungen der Kunden tun. Crimped Edelstahl 304 Drahtgewebe ist eine Art schöne...
    • Aluminiumlegierungs-Webart-Schirm

    Aluminiumlegierungs-Webart-Schirm

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium dekorative Maschendraht feine Messingdrahtgewebe Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da Aluminiumdraht leichter gefärbt...
    • Webnetz Aluminiumlegierung

    Webnetz Aluminiumlegierung

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium dekorative Maschendraht feine Messingdrahtgewebe Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da Aluminiumdraht leichter gefärbt...
    • Filter aus Kupferdrahtgewebe

    Filter aus Kupferdrahtgewebe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium Dekorative Maschendraht Feinnickeldraht Filter Messing Maschendraht Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da...
    • Filter aus Kupferdrahtgewebe

    Filter aus Kupferdrahtgewebe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium Dekorative Maschendraht Feinnickeldraht Filter Messing Maschendraht Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da...
    • Aluminium Crimped Wire Mesh Sieb

    Aluminium Crimped Wire Mesh Sieb

    • Einheitspreis: USD 150 - 200 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300
    SS 316 Crimped Sieve Mesh Schnittkante SS 316 Crimped Wire Mesh haben zwei Arten Weg über den Rand des Drahtgeflechts . Ein Weg ist die nahe Kante, und ein anderer Weg ist die Schnittkante. Wir können beide Arten in der Qualität entsprechend den Anforderungen der Kunden tun. Crimped Edelstahl 304 Drahtgewebe ist eine...
    • Messingdrahtgewebe

    Messingdrahtgewebe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium dekorative Maschendraht feine Messingdrahtgewebe Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da Aluminiumdraht leichter gefärbt...
    • Bronzelegierungs-Maschendraht

    Bronzelegierungs-Maschendraht

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium dekorative Maschendraht feine Messingdrahtgewebe Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da Aluminiumdraht leichter gefärbt...
    • Feines Kupferdrahtgeflecht

    Feines Kupferdrahtgeflecht

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium Dekorative Maschendraht Feinnickeldraht Filter Messing Maschendraht Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da...
    • Nickel Drahtgewebe Filter

    Nickel Drahtgewebe Filter

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Kunden angegeben
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Aluminium Dekorative Maschendraht Feinnickeldraht Filter Messing Maschendraht Aluminium dekorative Maschendraht, Aluminium Mesh Sheet auch bekannt als Aluminium-Vorhang-Mesh, auch bekannt als Aluminium-Kettenglied-Mesh. Dies ist eine relativ häufige Legierung, die für dekorative Zwecke verwendet wird. Da...
    • Alunumum Insektenfliegennetz

    Alunumum Insektenfliegennetz

    • Einheitspreis: USD 0.35 - 0.6 / Square Meter
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Karton, holzkiste oder palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000
    P lain Weave ist ein einfacher Weg, Drahtgewebe Fenstergitter Anping Xinzheng Metalldrahtgeflecht Unternehmen Produktion und Export verschiedener Spezifikationen des Window Screen Drahtgeflecht . Fensterscheibe ist unser Hauptprodukt, können wir die materielle Qualität der Edelstahlmasche tun, die einheitliche, flache...

China Andere Alloy Net Lieferanten


Anping Xinzheng Metalldrahtgewebe Co. Ltd produziert auch alle Arten von anderen Metall-Drahtgeflecht, einschließlich Kupfer-Mesh-, Messing-Mesh, Aluminium-Mesh und Nickel-Mesh und so weiter. Diese legierten Netzprodukte machen auch einen großen Teil unseres Umsatzes aus und werden von Kunden auf der ganzen Welt begrüßt und gelobt.

Material : Hochwertiger Messingdraht, Kupferdraht, Aluminiumdraht, Aluminiumlegierungsdraht, Nickeldraht und anderer unkonventioneller Legierungsmetalldraht

Vorteil: Die Kupfergewebe hat eine gute Duktilität und eine starke Korrosionsbeständigkeit; Nickelnetz hat eine gute Korrosionsbeständigkeit, elektrische Leitfähigkeit, Abschirmung und andere Aspekte; Aluminiumgewebe ist hell, weich und hell und so weiter

Alloy net sind in petrochemischen, umwelt dekoration, gebäude, textil, Pharmazie, Luftfahrt, Luft- und Raumfahrt, Pulvermetallurgie, Wärmebehandlungsglas, Reinigungsofen, Industriewasser und andere Industriebereiche Spezifikation: Entsprechend den Anforderungen der Kunden zu produzieren.

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Wang Ms. Emily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Products

Home > Products > Other Metal Mesh ProductsOther Alloy Net

Other Alloy Net

Product categories of Other Alloy Net, we are specialized manufacturers from China, Other Alloy Net, Aluminum Alloy Wire Netting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Wire Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Copper Weave Wire Mesh
    • Copper Weave Wire Mesh
    • Copper Weave Wire Mesh
    • Copper Weave Wire Mesh

    Copper Weave Wire Mesh

    • Unit Price: USD 5.89 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 500
    Copper Weave Wire Mesh Copper Weave Wire Mesh is a kind of beautiful golden mesh cloth It has an unpolished surface uniform flat and golden Apart from high conductivity nonmagnetic feature and corrosive resistance copper cloth is also easy to be welded to form a rigid sheet with uniform opening size With opening size...
    • Phosphor Bronze Wire Mesh
    • Phosphor Bronze Wire Mesh

    Phosphor Bronze Wire Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Wooden box or customers' requirements
    • Supply Ability: Enough
    Phosphor Bronze Wire Mesh Phosphor bronze is a non ferrous copper alloy primarily used for woven wire mesh and wire cloth for the filters can offers much better abrasion resistance better corrosion resistance and lower electrical conductivity as compared with brass wire Our company can supply phosphor bronze wire mesh...
    • Window Screen Netting Aluminum
    • Window Screen Netting Aluminum
    • Window Screen Netting Aluminum

    Window Screen Netting Aluminum

    • Unit Price: USD 2.3 / Square Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 800
    Window Screen Netting Aluminum Aluminum window Screen netting is silver white corrosion resistant and really suitable for very wet environment Aluminum alloy wire mesh can be painted with green silver gray yellow blue and all kinds of colors through epoxy paint so it is also called epoxy paint aluminum window screen...
    • Hot sale Window Screen Netting
    • Hot sale Window Screen Netting

    Hot sale Window Screen Netting

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 800
    Window Screen Netting Window Screen netting in aluminum material is silver white corrosion resistant and suitable for the wet environment Aluminum alloy wire screen can be painted with green silver yellow blue and all kinds of colors through epoxy paint so it is also called epoxy paint aluminum window screen Aluminum...
    • High Quality Aluminum Window Screen

    High Quality Aluminum Window Screen

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 800
    High Quality Aluminum Window Screen Aluminum window Screen is silver white corrosion resistant and really suitable for very wet environment Aluminum alloy screens can be painted with green silver gray yellow blue and all kinds of colors through epoxy paint so it is also called epoxy paint aluminum window screen...
    • Aluminum Window Screen Netting

    Aluminum Window Screen Netting

    • Unit Price: USD 0.35 - 0.6 / Square Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton box, wooden box or pallet
    • Supply Ability: 5000
    Plain Weave Is A Simple Way Of Wire Cloth Window Screen Anping County Xinzheng metal wire mesh company production and export different specifications of the metal wire mesh window Screen is our main product we can do the material quality of stainless steel mesh mesh uniform flat surface can satisfy each different...
    • Fine Copper Wire Fabric
    • Fine Copper Wire Fabric

    Fine Copper Wire Fabric

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Aluminum Decorative Wire Mesh Fine Brass Wire Fabric Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can be made of...
    • Aluminum Alloy Weave Net

    Aluminum Alloy Weave Net

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Aluminum Decorative Wire Mesh Fine Brass Wire Fabric Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can be made of...
    • Aluminum Decorative Wire Mesh

    Aluminum Decorative Wire Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Aluminum Decorative Wire Mesh Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can be made of various colors by electric or...
    • Aluminum Crimp Wire Cloth

    Aluminum Crimp Wire Cloth

    • Unit Price: USD 150 - 200 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper
    • Supply Ability: 300
    SS 304 Crimped Sieve Knitting SS 304 Crimped Wire Mesh have two kinds way about the edge of wire mesh One way is close edge and another way is cuting edge We can do both two kinds in high quality according to customers requirements Crimped stainless steel 304 wire mesh is a kind of beautiful mesh Crimped Wire Cloth...
    • Aluminum Alloy  Weave Screen

    Aluminum Alloy Weave Screen

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Aluminum Decorative Wire Mesh Fine Brass Wire Fabric Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can be made of...
    • Weave Netting Aluminum Alloy

    Weave Netting Aluminum Alloy

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Aluminum Decorative Wire Mesh Fine Brass Wire Fabric Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can be made of...
    • Aluminum Crimped Wire Mesh Sieve

    Aluminum Crimped Wire Mesh Sieve

    • Unit Price: USD 150 - 200 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper
    • Supply Ability: 300
    SS 316 Crimped Sieve Mesh Cut Edge SS 316 Crimped Wire Mesh have two kinds way about the edge of wire mesh One way is close edge and another way is cuting edge We can do both two kinds in high quality according to customers requirements Crimped stainless steel 304 wire mesh is a kind of beautiful mesh Crimped Wire...
    • Copper Wire Mesh Filter

    Copper Wire Mesh Filter

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Aluminum Decorative Wire Mesh Fine Nickle Wire Filter Brass Wire Mesh Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can...
    • Copper Wire Mesh  Filter

    Copper Wire Mesh Filter

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Aluminum Decorative Wire Mesh Fine Nickle Wire Filter Brass Wire Mesh Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can...
    • Brass Wire Weave Fabric

    Brass Wire Weave Fabric

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Aluminum Decorative Wire Mesh Fine Brass Wire Fabric Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can be made of...
    • Fine Brass Wire Mesh

    Fine Brass Wire Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Wire Mesh Fine Brass Wire Filter Brass Wire Mesh Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can be made of various...
    • Bronze Alloy  Wire Meshes

    Bronze Alloy Wire Meshes

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Aluminum Decorative Wire Mesh Fine Brass Wire Fabric Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can be made of...
    • Alunumum Insect Fly Net

    Alunumum Insect Fly Net

    • Unit Price: USD 0.35 - 0.6 / Square Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Carton box, wooden box or pallet
    • Supply Ability: 5000
    Plain Weave Is A Simple Way Of Wire Cloth Window Screen Anping Xinzheng metal wire mesh company production and export different specifications of the Window Screen wire mesh window Screen is our main product we can do the material quality of stainless steel mesh mesh uniform flat surface can satisfy each different...
    • Fine Copper Wire Mesh

    Fine Copper Wire Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Customers' specified
    • Supply Ability: 600
    Aluminum Decorative Wire Mesh Fine Nickle Wire Filter Brass Wire Mesh Aluminum decorative wire mesh Aluminum Mesh Sheet also known as aluminum curtain mesh also known as aluminum chain link mesh This is a relatively common alloy products used for decorative purposes Because aluminum wire is more easily colored it can...

China Other Alloy Net Suppliers


Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co. Ltd also produces all kinds of other metal wire mesh,Including copper mesh, brass mesh, aluminum mesh, and nickel mesh and so on. These alloy net products also account for a large part of our sales, and are welcomed and praised by customers all over the world.

Material: High quality brass wire, copper wire, aluminum wire, aluminum alloy wire, nickel wire and other unconventional alloy metal wire

Advantage: The copper mesh has good ductility and strong corrosion resistance; Nickel mesh has good corrosion resistance, electrical conductivity, shielding and other aspects; Aluminum mesh is light, soft and bright and so on

Use: Alloy net are used in petrochemical, environmental decoration, building, textile, pharmaceutical, aviation, aerospace, powder metallurgy, heat treatment glass, cleaning furnace, industrial water and other industries

Specification: According to customers` requirements to produce.