Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Wang Ms. Emily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Filter Mesh ProdukteFilterrohr

Filterrohr

Produktkategorie von Filterrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Filterrohr , Perforierte Filterrohre aus Edelstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Maschendraht-Filterrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Metallluftfilterrohr
    • Metallluftfilterrohr

    Metallluftfilterrohr

    • Einheitspreis: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Metallluftfilterrohr Metall - Luftfilter - Schlauch kann aus gewobenen Geflechtes Produkten (Edelstahl - Drahtgeflecht, Stahldrahtnetz, gekräuseltes Drahtnetz), gesinterte Faserbahn oder gesintertem Drahtgewebebögen oder Metallplatte Mesh - Produkte (expandiertes Metallgewebe, Stahlplatte mesh) hergestellt werden,...
    • Drahtgeflechtrohr für Filter
    • Drahtgeflechtrohr für Filter
    • Drahtgeflechtrohr für Filter

    Drahtgeflechtrohr für Filter

    • Einheitspreis: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Drahtgitterrohr für Filter Filterrohre können aus gewebten Maschenprodukten, gesinterten Fasernetzen oder gesinterten Drahtgeweben oder Metallplattenmaschenprodukten hergestellt werden, am häufigsten sind jedoch perforierte Metallfilterrohre. Die Öffnungsgröße, -dichte und -verteilungsformen können unterschiedliche...
    • Perforierte Metallfilterrohre
    • Perforierte Metallfilterrohre
    • Perforierte Metallfilterrohre

    Perforierte Metallfilterrohre

    • Einheitspreis: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Drahtgeflechtrohr für Filter Filterrohre können aus Edelstahldrahtgeflecht, perforiertem Metallgitter oder Streckmetallgitter oder Crimp- oder Metallplattennetzprodukten hergestellt werden, aber perforiertes Metallgitterfilterrohr ist die beliebteste Art. Die Öffnungsgrößen, -dichten und -verteilungsformen können...
    • Metallgitterrohrfilter
    • Metallgitterrohrfilter
    • Metallgitterrohrfilter
    • Metallgitterrohrfilter

    Metallgitterrohrfilter

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Metallgitterrohrfilter Der Metallgitterrohrfilter besteht aus verschiedenen Materialien aus gewebten Netzprodukten, enthält Edelstahl-Leinwandgewebe, Edelstahl-Köpergewebe, Edelstahl-Crimpdrahtgewebe und andere Drahtgitter-Siebprodukte aus verzinktem Material, Messingdraht oder Aluminiumdraht. Das gewebte...
    • Metallgitterfilterrohr
    • Metallgitterfilterrohr
    • Metallgitterfilterrohr

    Metallgitterfilterrohr

    • Einheitspreis: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Metallgitterfilterrohr Metallgitter-Filterrohre können aus gewebten Netzprodukten unterschiedlicher Größe oder Metallplatten-Netzprodukten unterschiedlicher Spezifikation hergestellt werden. Über das Material ist es auch sehr weit verbreitet, zum Beispiel Edelstahlplatte, Weichstahl, Hastelloyplatte, Messingplatte,...
    • Feinmetallfilterpatrone
    • Feinmetallfilterpatrone

    Feinmetallfilterpatrone

    • Einheitspreis: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Feinmetallfilterpatrone Die Anping Xinzheng Company stellt Filterpatronen nach kundenspezifischen Spezifikationen her, die im Wesentlichen für die Filterindustrie verwendet werden, aber auch für andere Anwendungen geeignet sind. Das Filterrohr kann aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden, darunter...
    • Gewebtes Netzfilterrohr
    • Gewebtes Netzfilterrohr
    • Gewebtes Netzfilterrohr

    Gewebtes Netzfilterrohr

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Gewebtes Netzfilterrohr Das Filterrohr aus gewebtem Stahlgewebe besteht aus verschiedenen Materialien aus gewebten Netzprodukten, enthält Edelstahlgewebe, Edelstahlköper, holländisches Webgewebe, Crimpdrahtgewebe und andere Stahlgitterprodukte aus verzinktem Material, Messingdraht oder Aluminiumdraht. Das gewebte...
    • Perforiertes Metallfilterrohr
    • Perforiertes Metallfilterrohr
    • Perforiertes Metallfilterrohr

    Perforiertes Metallfilterrohr

    • Einheitspreis: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Perforiertes Metallfilterrohr Perforiertes Metallfilterrohr besteht aus perforiertem Metallgitter mit verschiedenen Arten von perforierten Mustern und offenem Flächenanteil. Es kann auch aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden, einschließlich Edelstahlplatte, Hastelloyplatte, Aluminiumplatte und...
    • Metallluftfilterrohre
    • Metallluftfilterrohre
    • Metallluftfilterrohre
    • Metallluftfilterrohre

    Metallluftfilterrohre

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Metallluftfilterrohre Metall - Luft - Filterrohre werden aus unterschiedlichem Material aus perforiertem Metall hergestellten Produkte Netz enthält Edelstahl perforierte Metallgewebe, Edelstahl - Streckmetallgewebe, und andere Drahtgeflecht Produkte in Material galvanisiert, Messingdraht oder Aluminiumdraht....
    • Messing Mesh Filter Tube
    • Messing Mesh Filter Tube

    Messing Mesh Filter Tube

    • Einheitspreis: USD 23 - 25 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500
    Messing Mesh Filter Tube Messing Mesh Filter Tube besteht aus Streckmetallgewebe aus Messing. Es kann aus einer Vielzahl von Materialien , einschließlich rostfreie Stahlplatte, Hastelloy Platte, Aluminiumplatte, Messingplatte und
    • Spiralgeschweißtes Filterrohr
    • Spiralgeschweißtes Filterrohr
    • Spiralgeschweißtes Filterrohr

    Spiralgeschweißtes Filterrohr

    • Einheitspreis: USD 23 - 25 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500
    Spiralgeschweißtes Filterrohr Wie wir wissen, wird das Metallfilterrohr durch gewebte Maschenprodukte (Edelstahldrahtgeflecht, Crimpdrahtgeflecht, gewebtes Stahlgitter) oder Metallplattengitterprodukte (expandiertes Metallgitter, perforiertes Metallgitter) geschweißt. Es gibt viele Arten von Schweißverfahren, zum...
    • Perforiertes Filterrohr aus Edelstahl
    • Perforiertes Filterrohr aus Edelstahl

    Perforiertes Filterrohr aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 23 - 25 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500
    Perforiertes Filterrohr aus Edelstahl Edelstahl P erforated Filterröhrchen besteht aus perforiertem Metallgitter mit einer Vielzahl von perforierten Mustern und prozentualen Freiflächen. Es kann aus einer Vielzahl von Materialien
    • Keildrahtfilterrohr

    Keildrahtfilterrohr

    • Einheitspreis: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600
    Keildrahtfilterrohr Keildraht- Filterrohr, auch Rundschlitzrohr genannt, eines der Filterrohre. Es besteht aus Edelstahldraht, der aufgrund seiner hervorragenden chemischen Stabilität und Korrosionsbeständigkeit die beliebteste Sorte ist. Das Keildrahtfilterrohr besteht aus Stützprofil und Arbeitsprofil. Es wird von...
    • Edelstahl-Filterrohr
    • Edelstahl-Filterrohr

    Edelstahl-Filterrohr

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Edelstahl-Filterrohr Unser Filterrohr wird, wie der Name schon sagt, hauptsächlich in der Filterindustrie eingesetzt, die zu den Filterprodukten gehört. Das Material ist sehr locker und kann je nach Arbeitsumgebung ausgewählt werden, hauptsächlich aus Edelstahlfilterrohr, Aluminiumfilterrohr, verzinktem Filterrohr,...
    • Drahtgeflechtfilterrohr
    • Drahtgeflechtfilterrohr
    • Drahtgeflechtfilterrohr

    Drahtgeflechtfilterrohr

    • Einheitspreis: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Drahtgeflechtfilterrohr Drahtgewebefilter Schlauch kann von unterschiedlicher Größe hergestellt werden Woven - Produkte oder unterschiedliche Spezifikationen Metallplatte Maschennetzprodukte. Über das Material ist es auch sehr zufällig, zum Beispiel Edelstahlplatte, Weichstahl, Hastelloyplatte, Aluminiumplatte und...
    • Perforiertes Edelstahlrohr

    Perforiertes Edelstahlrohr

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Hauptparameter für perforierte Rohre / Warenbeschreibung von perforierten Rohren : 1. Blattmaterialien: Edelstahl 2. Rohrstärke: Wandstärke 1,37 mm 3. Lochformen der perforierten Rohre: Rund 4. Rohrlochgrößen ca. 3,14 mm 5. Abstand von Mitte zu Mitte der Rohrlöcher. Ca. 10 mm 6: Die Anordnung der Rohrlöcher: Versetzt...
    • Perforierte Rohre für Schalldämpfer
    • Perforierte Rohre für Schalldämpfer

    Perforierte Rohre für Schalldämpfer

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Hauptparameter für perforierte Rohre / Warenbeschreibung von perforierten Rohren: 1. Blattmaterialien: Edelstahl 2. Rohrstärke: Wandstärke 1,37 mm 3. Lochformen der perforierten Rohre: Rund 4. Rohrlochgrößen ca. 3,14 mm 5. Abstand von Mitte zu Mitte der Rohrlöcher. Ca. 10 mm 6: Die Anordnung der Rohrlöcher: Versetzt...
    • SS 316 Ölabscheider Filterrohr
    • SS 316 Ölabscheider Filterrohr

    SS 316 Ölabscheider Filterrohr

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Das SS 316 Separator Filter Tube Form des Filterrohrs ist vielfältig. Gegenwärtig produzieren wir hauptsächlich aus gewebten Gittermatten, perforierten Metallgittern und Streckmetallgittern. Der Kunde kann nach seinen eigenen Bedürfnissen wählen, wobei es sich um einzelne oder mehrere handeln kann. Was die Form der...
    • SS 304 Abscheiderfilter

    SS 304 Abscheiderfilter

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Edelstahl-Maschendraht Edelstahl-Gewebe-Maschendraht-Sieb Stahl-Maschendraht Stahlplatten-Maschendraht Lochmetall-Maschendraht Das SS 304 Abscheiderfilter Die Form des Filterrohrs ist vielfältig. Gegenwärtig produzieren wir hauptsächlich aus gewebten Gittermatten, perforierten Metallgittern und Streckmetallgittern....
    • Multiform-Filterrohr

    Multiform-Filterrohr

    • Einheitspreis: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800
    Multiform-Filterrohr Die Form des Filterrohres ist vielfältig. Gegenwärtig produzieren wir hauptsächlich aus gewebten Gittermatten, perforierten Metallgittern und Streckmetallgittern. Der Kunde kann nach seinen eigenen Bedürfnissen wählen, wobei es sich um einzelne oder mehrere handeln kann. Was die Form der Kartusche...

China Filterrohr Lieferanten

Filter Tube, auch als Rohrfilter bezeichnet, besteht aus Metalldrahtgewebe und Metallplattengewebe. Diese Maschen werden durch eine Wickelmaschine in unterschiedliche Größen in Rohrform gerollt. Entsprechend dem Material, kann es in Edelstahlrohrfilter, Kupferfilterrohr, schwarzer Drahtsiebrohrfilter, galvanisierte Stahlfilterrohre, Aluminiumblechfilterrohr und so weiter klassifiziert werden. Entsprechend der Verarbeitungstechnologie kann es in gewebtes Maschenrohrfilter, geschweißte Ineinander greifenfilterrohre, perforiertes Blattfilterrohr, ausgedehnten Metallrohrfilter, etc. klassifiziert werden. Unter diesen Produkten ist Edelstahlrohrfilter und schwarzes Drahtgewebeschlauchfilter populärer als andere Arten. Und verglichen mit der Filterscheibe hat sie oft keinen Metallflansch. Mit einer genauen Filtrationsrate kann der Rohrfilter eine große Vielzahl von Flüssigkeiten filtern und Feststoffe von nahezu jeder Größe zurückhalten.

Vorteil:

Ausgezeichnete Durchlässigkeit

Korrosionsbeständigkeit

Hohe Temperaturbeständigkeit

Hervorragende Schmutzaufnahmekapazität

Genaue Filtrationspräzision

Einfache Verarbeitung und Installation

      Einfaches Formen, Malen, Polieren, Schweißen und Reinigen

Feste Struktur und verschiedene Lochmuster

Benutzen:

Filterrohr ist weit verbreitet in Erdöl-, Chemie-, Metallurgie-, Maschinen-, Medizin-, Automobil-Industrie für Destillation, Absorption, Verdampfung und Filtrationsprozesse verwendet, um die Verunreinigung und Schaum in das Gas und die Flüssigkeit gemischt zu beseitigen.

Filtration von Luft: Luftfilter, Vakuumfilter, Filtration von korrosiven Gasen, Käfigbelüftung usw.

Filtration von Flüssigkeiten: Keramik verschmutztes Wasser Reinigung, Getränke, Entsorgung von Abwasser, Filtration von ätzenden Flüssigkeiten, Bierbrauen Filter, etc.

Filtration von Feststoffen: Glas, Kohle, lebensmittelverarbeitende Industrie, Kosmetika, Wirbelschichten usw.

Ölfiltration: Ölraffination, Hydrauliköl, Ölfeld-Pipelines usw.

Filtration von anderen Bereichen: Textilindustrie, Isolierungsindustrie, Automobilindustrie, chemische Industrie, Metallurgie, Pharmazie, elektronischer Bereich, etc.

Produkt Fotos:

wire mesh tube

filter tube

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Wang Ms. Emily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Products

Home > Products > Filter Mesh ProductsFilter Tube

Filter Tube

Product categories of Filter Tube, we are specialized manufacturers from China, Filter Tube, Stainless Steel Perforated Filter Tubes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Wire Mesh Filter Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Metal Air Filter Tubes
    • Metal Air Filter Tubes
    • Metal Air Filter Tubes
    • Metal Air Filter Tubes

    Metal Air Filter Tubes

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Metal Air Filter Tubes Metal Air Filter Tubes are made from different material of perforated metal mesh products contain stainless steel perforated metal mesh stainless steel expanded metal mesh and other wire mesh products in material galvanized brass wire or aluminum wire Metal mesh filter tube can be one layer or...
    • Spiral Welded Filter Tube
    • Spiral Welded Filter Tube
    • Spiral Welded Filter Tube

    Spiral Welded Filter Tube

    • Unit Price: USD 23 - 25 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 500
    Spiral Welded Filter Tube As we know the metal filter tube is welded by woven mesh products stainless steel wire mesh crimped wire mesh woven steel mesh or metal plate mesh products expanded metal mesh perforated metal mesh There are many kinds of welding methods for example spiral lock seam tubes spiral louvered seam...
    • Brass Mesh Filter Tube
    • Brass Mesh Filter Tube

    Brass Mesh Filter Tube

    • Unit Price: USD 23 - 25 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 500
    Brass Mesh Filter Tube Brass Mesh Filter Tube is made of expanded metal mesh in material of brass It can be made from a variety of materials including stainless steel plate hastelloy plate aluminum plate brass plate and mild steel plate through punching and welding
    • Wedge Wire Filter Tube

    Wedge Wire Filter Tube

    • Unit Price: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 600
    Wedge Wire Filter Tube Wedge wire Filter Tube also called round slot tube one of filter tube It is made of stainless steel wire which is the most popular variety because of its excellent chemical stability and corrosion resistance The wedge wire filter tube is composed of support profile and working profile It is...
    • Stainless Steel Filter Tube
    • Stainless Steel Filter Tube

    Stainless Steel Filter Tube

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Stainless Steel Filter Tube Our filter tube just as its name implies are mainly used in the filter industry which is one of the filter products Its material is very loose and it can be selected according to the different working environment mainly including stainless steel filter tube aluminum filter tube galvanized...
    • Wire Mesh Filter Tube
    • Wire Mesh Filter Tube
    • Wire Mesh Filter Tube

    Wire Mesh Filter Tube

    • Unit Price: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Wire Mesh Filter Tube Wire Mesh Filter Tube can be made of different size woven mesh products or different specifications metal plate mesh products About the material it is also very random for example stainless steel plate mild steel hastelloy plate aluminium plate and galvanized steel plate through punching and...
    • Stainless Steel Perforated Filter Tube
    • Stainless Steel Perforated Filter Tube

    Stainless Steel Perforated Filter Tube

    • Unit Price: USD 23 - 25 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 500
    Stainless Steel Perforated Filter Tube Stainless Steel Perforated Filter Tube is made of perforated metal mesh with a wide range of perforated patterns and open area percent It can be made from a variety of materials including stainless
    • Multi form Filter Tube

    Multi form Filter Tube

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Multi form Filter Tube The form of filter tube is various At present the main categories we produce include making from woven mesh proudcts perforated metal mesh and expanded metal mesh The customer can choose according to his own needs which can be single one or multiple ones As for the shape of the cartridge we...
    • SS 304 Separator Filter

    SS 304 Separator Filter

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    stainless steel wire mesh stainless steel plain weave mesh wire mesh screen steel mesh steel plate mesh perforated metal mesh The SS 304 Separator Filtere form of filter tube is various At present the main categories we produce include making from woven mesh proudcts perforated metal mesh and expanded metal mesh The...
    • Metal Air Filter Tube
    • Metal Air Filter Tube

    Metal Air Filter Tube

    • Unit Price: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Metal Air Filter Tube Metal Air Filter Tube can be made of woven mesh products stainless steel wire mesh steel wire mesh crimped wire mesh sintered fiber web or sintered wire cloth sheets or metal plate mesh products expanded metal mesh steel plate mesh but perforated metal mesh filter tube are the most popular The...
    • Wire Mesh Tube for Filter
    • Wire Mesh Tube for Filter
    • Wire Mesh Tube for Filter

    Wire Mesh Tube for Filter

    • Unit Price: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Wire Mesh Tube for Filter Filter tube can be made of woven mesh products sintered fiber web or sintered wire cloth sheets or metal plate mesh products but perforated metal filter tube are the most popular The opening size density and forms of distribution can bring different functions in separation sifting filtration...
    • Metal Mesh Filter Tube
    • Metal Mesh Filter Tube
    • Metal Mesh Filter Tube

    Metal Mesh Filter Tube

    • Unit Price: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Metal Mesh Filter Tube Metal Mesh Filter Tube can be made of different sizes woven mesh products or different specifications metal plate mesh products About the material it is also very widely for example stainless steel plate mild steel hastelloy plate brass plate aluminium plate and galvanized steel plate through...
    • Fine Metal Filter Cartridge
    • Fine Metal Filter Cartridge

    Fine Metal Filter Cartridge

    • Unit Price: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 600
    Fine Metal Filter Cartridge Anping Xinzheng Company manufactures filter cartridge to custom specifications essentially to be used in filteration industry but made for other application useness too Filter tube can be made from a variety of materials including brass copper hastalloy aluminum stainless steel and mild...
    • Perforated Metal Filter Tube
    • Perforated Metal Filter Tube
    • Perforated Metal Filter Tube

    Perforated Metal Filter Tube

    • Unit Price: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Perforated Metal Filter Tube Perforated Metal Filter Tube is made of perforated metal mesh with a different kinds of perforated patterns and open area percent It can also be made from a variety of materials including stainless steel plate hastelloy plate aluminium plate and mild steel plate mesh through punching and...
    • Metal Mesh Tube Filter
    • Metal Mesh Tube Filter
    • Metal Mesh Tube Filter
    • Metal Mesh Tube Filter

    Metal Mesh Tube Filter

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Metal Mesh Tube Filter Metal Mesh Tube Filter is made of different material of woven mesh products contain stainless steel plain weave mesh stainless steel twill weave mesh stainless steel crimped wire mesh and other wire mesh screen products in material galvanized brass wire or aluminum wire Woven mesh filter tube...
    • Perforated Metal Filter Tubes
    • Perforated Metal Filter Tubes
    • Perforated Metal Filter Tubes

    Perforated Metal Filter Tubes

    • Unit Price: USD 17 - 22 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Wire Mesh Tube for Filter Filter tube can be made of stainless steel wire mesh perforated metal mesh or expanded metal mesh or crimped or metal plate mesh products but perforated metal mesh filter tube is the most popular kinds The opening sizes density and forms of distribution can take different functions in...
    • Woven Mesh Filter Tube
    • Woven Mesh Filter Tube
    • Woven Mesh Filter Tube

    Woven Mesh Filter Tube

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Woven Mesh Filter Tube Woven Steel Mesh Filter Tube is made of different material of woven mesh products contain stainless steel plain weave mesh stainless steel twill Dutch weave mesh crimped wire mesh and other steel mesh products in material galvanized brass wire or aluminum wire Woven mesh filter tube can be one...
    • SS 316 Tea Separator Filter

    SS 316 Tea Separator Filter

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    The SS 316 Separator Filtere form of filter tube is various At present the main categories we produce include making from woven mesh proudcts perforated metal mesh and expanded metal mesh The customer can choose according to his own needs which can be single one or multiple ones As for the shape of the cartridge we...
    • Brass Wire Mesh Filter Tube

    Brass Wire Mesh Filter Tube

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    The SS 316 Separator Filter Tube form of filter tube is various At present the main categories we produce include making from woven mesh proudcts perforated metal mesh and expanded metal mesh The customer can choose according to his own needs which can be single one or multiple ones As for the shape of the cartridge...
    • SS304 Mesh Filter Tube

    SS304 Mesh Filter Tube

    • Unit Price: USD 18 - 20 / Bag/Bags
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 800
    Multi form Filter Tube The form of filter tube is various At present the main categories we produce include making from woven mesh proudcts perforated metal mesh and expanded metal mesh The customer can choose according to his own needs which can be single one or multiple ones As for the shape of the cartridge we...

China Filter Tube Suppliers

Filter Tube, also named as tube filter, is made of metal wire mesh and metal plate mesh. Those meshes are rolled into tube shape in different size by winding machine. According to the material, it can be classified into stainless steel tube filter, copper filter tube, black wire cloth tube filter, galvanized steel filter tubes, aluminum sheet filter tube and so on. According to the processing technology, it can be classified into woven mesh tube filter, Welded Mesh filter tubes, perforated sheet filter tube, expanded metal tube filter, etc. Among these products, stainless steel tube filter and black wire cloth tube filter is more popular than other types. And compared with the Filter Disc, it often has no metal flange. With accurate filtration rate, tube filter can filter a large variety of fluids and retain almost any size solids.

Advantage:

Excellent permeability

Corrosion resistance

High temperature resistance

Outstanding dirt-holding capacity

Accurate filtration precision

Easy processing and installing

Easy forming, painting, polishing, welding and cleaning

Firm structure and different holes patterns

Use:

Filter tube is widely used in petroleum, chemistry, metallurgy, machine, medicine, automobile industries for distillation, absorption, evaporation and filtration processes, so as to eliminate the impurity and foam mixed in the gas and liquid.

Filtration of air: air filters, vacuum filters, filtration of corrosive gases, cage ventilation, etc.

Filtration of liquid: ceramics polluted water cleaning, beverage, disposal of sewage water, filtration of corrosive liquids, beer brewing filter, etc.

Filtration of solid: glass, coal, food processing industry, cosmetics, fluidized beds, etc.

Filtration of oil: oil refining, hydraulic oil, oilfield pipelines, etc.

Filtration of other fields: textile industry, insulation industry, automotive industry, chemical industry, metallurgy, pharmacy, electronic field, etc.

Product Photoes:

wire mesh tube

filter tube