Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Wang Ms. Emily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Metallplatte Mesh ProdukteStreckstahl-Diamant-Mesh

Streckstahl-Diamant-Mesh

Produktkategorie von Streckstahl-Diamant-Mesh, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Streckstahl-Diamant-Mesh , Stahl-Diamant-Mesh Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Streckgitter aus Aluminium R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Edelstahl-Streckstahl-Diamantgitter

    Edelstahl-Streckstahl-Diamantgitter

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Heavey Expanded Steel Lath Das dickere Streckmetallblech nennen wir schweres Stahlblechgeflecht. Schweres Streckmetall wird normalerweise für Stuckwände verwendet. Fußnetze oder Arbeitsbühnen oder Rolltreppen. Schweres Streckstahlgewebe kann nach der Form unterteilt werden: Diamantloch, Sechskantloch . Schweres...
    • Verzinkte Streckmetallplatte
    • Verzinkte Streckmetallplatte

    Verzinkte Streckmetallplatte

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Verzinkte Streckmetallplatte Als eine alte Fabrik mit mehr als 20 Jahren Produktion und Betrieb haben wir die Produktionstechnologie und die Fähigkeiten von Streckmetall gut beherrscht. Wir verfügen über mehr als zehn erweiterte Maschenproduktionslinien und können unterschiedliche Spezifikationen und technische...
    • Metall-Diamantfiltergewebe

    Metall-Diamantfiltergewebe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Streckstahlfiltergewebe weit verbreitet in den Kern der Filter, Medizin, Filter, Rasse, Batterie, mechanischer Schutz, die Herstellung des Handwerks, die Maschen für die hochwertige Resonanzkörper, dekorieren, die Sitzgelegenheiten für Kinder, kleinen Korb und Korb Das dickere Streckmetallblech nennen wir schweres...
    • Streckmetallfiltergewebe SS

    Streckmetallfiltergewebe SS

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Streckstahlfiltergewebe weit verbreitet in den Kern der Filter, Medizin, Filter, Rasse, Batterie, mechanischer Schutz, die Herstellung des Handwerks, die Maschen für die hochwertige Resonanzkörper, dekorieren, die Sitzgelegenheiten für Kinder, kleinen Korb und Korb Das dickere Streckmetallblech nennen wir schweres...
    • GI Expanded Mesh With Powder

    GI Expanded Mesh With Powder

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Heavey Expanded Steel Lath Das dickere Streckmetallblech nennen wir schweres Stahlblechgeflecht. Schweres Streckmetall wird normalerweise für Stuckwände verwendet. Fußnetze oder Arbeitsbühnen oder Rolltreppen. Schweres Streckstahlgewebe kann nach der Form unterteilt werden: Diamantloch, Sechskantloch . Schweres...
    • GI Streckmetallgewebe

    GI Streckmetallgewebe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Heavey Expanded Steel Mesh Das dickere Streckmetallblech nennen wir schweres Stahlblechgeflecht. Schweres Streckgitter wird normalerweise für Fußnetze, Arbeitsbühnen oder Rolltreppen verwendet. Schweres Streckstahlgewebe kann nach der Form unterteilt werden: Diamantloch, Sechskantloch . Schweres Streckmetall wird...
    • Streckmetallgewebe

    Streckmetallgewebe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Streckstahlfiltergewebe weit verbreitet in den Kern der Filter, Medizin, Filter, Rasse, Batterie, mechanischer Schutz, die Herstellung des Handwerks, die Maschen für die hochwertige Resonanzkörper, dekorieren, die Sitzgelegenheiten für Kinder, kleinen Korb und Korb Das dickere Streckmetallblech nennen wir schweres...
    • Streckmetallgewebe mit Widerhaken

    Streckmetallgewebe mit Widerhaken

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Streckmetallgewebe mit Widerhaken Barbed Expanded Metal Mesh ist ein neues Produkt, das unser Unternehmen im vergangenen Jahr nach Kundenwunsch entwickelt hat. Im Produktionsprozess werden die Widerhaken in das Streckmetallgewebe eingebettet. Es ist sehr bequem und vielseitig. Es kann als Sicherheitsschutzmittel...
    • PVC-beschichtetes Streckmetallgewebe
    • PVC-beschichtetes Streckmetallgewebe
    • PVC-beschichtetes Streckmetallgewebe

    PVC-beschichtetes Streckmetallgewebe

    • Einheitspreis: USD 2.6 - 2.8 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    PVC Streckmetallgewebe PVC-Streckmetallgewebe, wie der Name schon sagt, besteht darin, eine Kunststoffschicht auf die Oberfläche des Stahlgewebes aufzutauchen. Diese Kunststoffschicht ist ca. 0,1 Millimeter dick, die Farbe ist grün, rot, weiß und andere Farben nach Kundenwunsch . Das Kunststoffmaterial ist...
    • Aluminium Expanded Diamond Mesh

    Aluminium Expanded Diamond Mesh

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Aluminium Expanded Diamond Mesh Aluminium Expanded Diamond Mesh wird auch als Expanded Mesh bezeichnet. Es ist aus der originalen Aluminiumplatte durch Schneiden und Spreizen mit der neuesten Technologie hergestellt, und sein Netzkörper ist leichter und hat eine starke Tragfähigkeit. Entsprechend der erweiterten...
    • Edelstahl-Streckmetallgitter
    • Edelstahl-Streckmetallgitter
    • Edelstahl-Streckmetallgitter
    • Edelstahl-Streckmetallgitter

    Edelstahl-Streckmetallgitter

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten, oder kunden anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Edelstahl-Streckmetallgitter Streckmetallgitter bestehen aus Aluminiumblech oder Edelstahlblech, aus dem nicht viele Drähte sondern ein einziges Stück Metall gefertigt sind. Es wird von den Maschinen und Formmesser gestanzt. So hat es eine sehr hohe Festigkeit und keine Brüche oder Schweißnähte bei der Herstellung....
    • Streckmetall-Fassadengeflecht
    • Streckmetall-Fassadengeflecht
    • Streckmetall-Fassadengeflecht

    Streckmetall-Fassadengeflecht

    • Einheitspreis: USD 13.6 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten, oder kunden anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Streckmetall-Fassadengeflecht Streckmetallgitter werden in verschiedenen Formen aus einer Vielzahl von Materialien für eine Vielzahl von Anwendungen hergestellt, sowohl als Filterelemente als auch als Filterstützen oder als Laufsteg oder Fassade. Das Netz wird aus den Metallblechen geschnitten oder perforiert und...
    • Heiße Verkäufe Maurerarbeit-Verstärkungs-Ineinander greifen
    • Heiße Verkäufe Maurerarbeit-Verstärkungs-Ineinander greifen

    Heiße Verkäufe Maurerarbeit-Verstärkungs-Ineinander greifen

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Mauerwerk Verstärkung Mesh Das Mauerwerk mit Backsteindrahtgeflecht ist unverstärktem Mauerwerk in allen Gebäudetypen vorzuziehen. Eingebettet in die normale Dicke einer Mauerwerksfuge bei jeder dritten Fuge bildet sie eine integrale und vollständige Struktur, die stärker gegen Vibrationen, Temperaturänderungen und...
    • Aluminium Streckmetall
    • Aluminium Streckmetall
    • Aluminium Streckmetall

    Aluminium Streckmetall

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Holzkiste oder als anforderungen der kunden
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Aluminium Streckmetall Aluminium-Streckblech wird durch Aufbringen einer Perforation und anschließendes Strecken der Aluminiumplatte hergestellt, wodurch ein kontinuierliches Bahngitter gebildet wird, das aus rautenförmigen Löchern oder sechseckigen, streng versetzt angeordneten Löchern besteht, die keine Web- oder...
    • Aluminium Streckmetallgewebe
    • Aluminium Streckmetallgewebe
    • Aluminium Streckmetallgewebe

    Aluminium Streckmetallgewebe

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Aluminium Streckmetallgewebe Wir produzieren Aluminium Streckmetallgewebe. Das Aluminium-Streckmetallblech bietet eine dauerhafte, langlebige und praktisch wartungsfreie Lösung für jede Parkstruktur im Außenbereich. Entsprechend der erweiterten Aluminiummaschenform, die in Diamant-, Kreis-, Sechseck-, Skalen-,...
    • Streckmetallgewebe aus Edelstahl
    • Streckmetallgewebe aus Edelstahl
    • Streckmetallgewebe aus Edelstahl
    • Streckmetallgewebe aus Edelstahl

    Streckmetallgewebe aus Edelstahl

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Streckmetallgewebe aus Edelstahl Edelstahl- Streckmetallgitter, auch Edelstahl-Diamant-Metallgitter genannt, Edelstahl-Stanznetz. Edelstahl-Streckgitter eine Art Stahlgitterprodukt aus Edelstahlblech. Es hat ein gleichmäßiges Netz, eine glatte Oberfläche, einen hohen Reibungskoeffizienten und eine hohe Festigkeit und...
    • Streckmetall-Fassade
    • Streckmetall-Fassade
    • Streckmetall-Fassade

    Streckmetall-Fassade

    • Einheitspreis: USD 13.6 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten, oder kunden anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Streckmetall-Fassadengeflecht Expanded Metal Mesh kann die ästhetischen Werte von Maschen für die Innenarchitektur und Fassade großer Gebäude schätzen . Es kann ein modernes einzigartiges architektonisches Erscheinungsbild bieten . Streckmetall ist ein umweltfreundliches und wirtschaftliches Material. Es ist jetzt...
    • Streckmetall-Gehweg
    • Streckmetall-Gehweg

    Streckmetall-Gehweg

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Streckmetall-Gehweg Streckmetall-Gehweg ist eine Art schwermetallbeschichtetes Netzprodukt. Es kann aus dicker stahlplatte, edelstahlplatte, eisenplatte, kupferplatte, aluminiumplatte, titanplatte, nickelplatte und so weiter. Das Streckmetallblech ist dicker und fester, daher ist es eine gute Wahl für Fußböden und...
    • Streckmetall-Gitterbahnen
    • Streckmetall-Gitterbahnen

    Streckmetall-Gitterbahnen

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Palette
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
    Streckmetall-Gitterbahnen Expandierte Metallgitterplatten von Anping Xinzheng Company, mit hochwertigen Rohstoffen, durch das Design von Präzisionsmaschinen, mit perfektem Aussehen und Leistung, ist ein heißer Verkauf Metallplatte Mesh-Produkte. Zusätzlich zu Streckmetallprodukten sind die von uns hergestellten...
    • PVC-beschichteter Streckmetall-Maschenzaun
    • PVC-beschichteter Streckmetall-Maschenzaun
    • PVC-beschichteter Streckmetall-Maschenzaun

    PVC-beschichteter Streckmetall-Maschenzaun

    • Einheitspreis: USD 5.3 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten, oder kunden anforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    PVC-beschichteter Streckmetall-Maschenzaun Streckmetallgitter ist eine Art vielseitig und wirtschaftlich Produkt. Es besteht aus einem Metallblech, das gleichmäßig geschlitzt und gestreckt ist und rautenförmige Öffnungen oder sechseckige Öffnungen in den Blechen bildet. Expanded ist eine Stückkonstruktion, die sich...

China Streckstahl-Diamant-Mesh Lieferanten

Expanded Steel Diamond Mesh ist eine andere Art von Metall-Sieb-Industrie, die auch eine der wichtigsten Sorten von Metallplatte Mesh ist. Auch bekannt als erweiterte metallgeflecht, erweiterte diamant mesh, erweiterte metall latte, schwere stahlplatte netto, fußnetz, stanzplatte, etc. Nach der stahl mesh stanzmaschine verarbeitung, die metallplatte wird ein netz mit masche von diamant.

Größe: Öffnungsgröße (mm): 2,5-50mm oder nach Kundenwunsch

Dicke (mm): 0,5-10mm oder nach Kundenwunsch

Material : Hochwertige kohlenstoffarme Stahlplatte, Aluminiumplatte, SS-Platte, Titanplatte, Aluminiumfolienplatte, Nickelplatte, verzinkte Platte usw.

Oberflächenbehandlung: Verzinkte Sprühfarbe, anodische Oxidation, PVC-beschichtet, pulverbeschichtet

Verwendung : Expandiertes Blatt für Filter, Medizin, Papierherstellung, Filterung, Zucht, Zellennetz, Verpackungsnetz, mechanischer Anlagenschutz, Handwerksherstellung, High-End-Lautsprecher-Netzgehäuse, Dekoration, Kindersitz, Korb-, Korb- und Straßenschutz, Fußtanker Netz, schwere Maschinen und Kessel, Ölgrube, Lokomotive, Million Tonnen Schiffe wie Arbeitsbühnen, Rolltreppen, Gehwege. Es kann auch für die Bewehrung von Stahlstangen in der Bauindustrie, Autobahn und Brücke verwendet werden.

Produkte Struktur:

Expanded Steel Mesh


  SWM: Die Länge einer kurzen Rautendiagonale von einer Knotenmitte zu einer Knotenmitte
LWM: Die Länge der langen diagonalen Linie von der Mitte des Knotens zur Mitte des Knotens
SWO: Die Länge der Diagonale eines kurzen Diamanten
LWO: Die Länge der Diagonale eines langen Diamanten
Strangbreite: Die Länge der Kante des rautenförmigen Lochs
Strangdicke: Dicke der Stahlplatte
Knuckle: Verbindungspunkte von zwei Maschenlöchern



Streckmetall-Prozess


Wenn Sie neugierig sind, wie das Streckmetallgitter geformt wird, bietet XinZheng Ihnen gerne eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Herstellung dieser Produkte auf unseren hochmodernen Anlagen.

1. Das Blech oder die Platte wird über die Fläche der unteren Form hinaus in einer Menge vorgeschoben, die der Strangbreite vor dem Abflachen entspricht. Die Blätter werden dann einer Expandiermaschine zugeführt.

2. Der obere stirbt dann ab und gleichzeitig schlitzt und kalt bildet eine ganze Reihe von halben Diamanten.

3. Die obere Matrize steigt dann auf und bewegt eine Hälfte eines Diamanten nach rechts, wenn sich das Basisblatt oder die Platte um eine Strangbreite vorwärts bewegt.

4. Der obere Würfel senkt sich ab, schlitzt und bildet eine weitere volle Reihe von Halb-Diamanten, die eine Reihe voller Diamanten in zwei Strichen vervollständigen.

5. Der Würfel steigt dann auf und kehrt in seine ursprüngliche Position zurück.

Dieser Prozess wiederholt sich dann kontinuierlich, bis das vollständige Streckmetallblech vollständig ist. Dieses Netz wird dann entweder in Blätter geschnitten oder zu Spulen für den Versand oder die zusätzliche Verarbeitung gerollt.

Bitte sehen Sie sich die Bilder unten an, um den erweiterten Metallprozess zu sehen:

Expanded Steel Diamond MeshExpaned Metal MeshExpanded SheetExpanded Metal Sheet

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Wang Ms. Emily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Products

Home > Products > Metal Plate Mesh ProductsExpanded Steel Diamond Mesh

Expanded Steel Diamond Mesh

Product categories of Expanded Steel Diamond Mesh, we are specialized manufacturers from China, Expanded Steel Diamond Mesh, Steel Diamond Mesh suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminium Expanded Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Stainless Steel Expanded Steel Diamond Mesh

    Stainless Steel Expanded Steel Diamond Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Heavey Expanded Steel Lath The expanded metal sheet with thicker size we call it heavy steel plate mesh Heavy expanded mesh is usually used for Stucco wall foot networks or work platforms or escalators Heavy expanded steel mesh can be divided according to the shape Diamond hole hexagonal hole Heavy expanded metal is...
    • Galvanized Expanded Metal Panel
    • Galvanized Expanded Metal Panel

    Galvanized Expanded Metal Panel

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Galvanized Expanded Metal Panel As an old factory with more than 20 years of production and operation we have well mastered the production technology and skills of expanded metal mesh We have more than ten expanded mesh production lines and we can design and produce different specifications and different technical...
    • G.I. Expanded Mesh With Powder

    G.I. Expanded Mesh With Powder

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Heavey Expanded Steel Lath The expanded metal sheet with thicker size we call it heavy steel plate mesh Heavy expanded mesh is usually used for Stucco wall foot networks or work platforms or escalators Heavy expanded steel mesh can be divided according to the shape Diamond hole hexagonal hole Heavy expanded metal is...
    • SS Expanded Metal Filter Mesh

    SS Expanded Metal Filter Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Expanded Steel Filter Mesh widely used in the core of filter medicine filtering breed battery mechanical protecting making the crafts the meshes for the high grade sound box decorate the seating for children small basket and basket The expanded metal sheet with thicker size we call it heavy steel plate mesh Heavy...
    • Metal Diamond Filter Mesh

    Metal Diamond Filter Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Expanded Steel Filter Mesh widely used in the core of filter medicine filtering breed battery mechanical protecting making the crafts the meshes for the high grade sound box decorate the seating for children small basket and basket The expanded metal sheet with thicker size we call it heavy steel plate mesh Heavy...
    • G.I. Expanded Metal Mesh Sheet

    G.I. Expanded Metal Mesh Sheet

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Heavey Expanded Steel Mesh The expanded metal sheet with thicker size we call it heavy steel plate mesh Heavy expanded mesh is usually used for foot networks or work platforms or escalators Heavy expanded steel mesh can be divided according to the shape Diamond hole hexagonal hole Heavy expanded metal is mainly made...
    • Expanded Metal Mesh

    Expanded Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Expanded Steel Filter Mesh widely used in the core of filter medicine filtering breed battery mechanical protecting making the crafts the meshes for the high grade sound box decorate the seating for children small basket and basket The expanded metal sheet with thicker size we call it heavy steel plate mesh Heavy...
    • PVC Coated Expanded Metal Mesh
    • PVC Coated Expanded Metal Mesh
    • PVC Coated Expanded Metal Mesh

    PVC Coated Expanded Metal Mesh

    • Unit Price: USD 2.6 - 2.8 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    PVC Expanded Metal Mesh PVC Expanded Metal Mesh as the name suggests it is to dip a layer of plastic on the surface of the steel mesh This layer of plastic is about 0 1 millimeters thick the color is green red white and other colors according to customers need The plastic material is mainly PVC plastic The appearance...
    • Expanded Metal Mesh with Barb

    Expanded Metal Mesh with Barb

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Expanded Metal Mesh with Barb Barbed Expanded Metal Mesh is a new product developed by our company last year according to customer requirements The production process is embedded the barbs in the expanded metal mesh It is very convenient and versatile It can be used as a safety protection product Epanded Mesh is made...
    • Aluminum Expanded Diamond Mesh

    Aluminum Expanded Diamond Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Aluminum Expanded Diamond Mesh Aluminum Expanded Diamond Mesh is also called expanded mesh It is made of the original aluminum plate by cutting and expanding with the latest technology and its net body is lighter and has strong bearing capacity According to the aluminum expanded mesh shape divided into diamond plate...
    • Flattened Expanded Metal Mesh
    • Flattened Expanded Metal Mesh
    • Flattened Expanded Metal Mesh

    Flattened Expanded Metal Mesh

    • Unit Price: USD 2.5 / Meter
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Flattened Expanded Metal Mesh Expanded metals are extremely versatile products that are created by making multiple slits in sheets or plates of metal then stretching the sheets or plates to produce a unique diamond or hexagonal pattern This variation of the standard expanded metal mesh manufacturing process involves...
    • Expanded Metal Mesh Mini

    Expanded Metal Mesh Mini

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Expanded Metal Mesh Mini Expanded metal mesh from Anping Xinzheng company with high quality raw materials through the design of precision machining with perfect appearance and performance is a fine product in the steel plate mesh In addition to expanded metal products woven mesh products we produce are diverse...
    • Expanded Metal Facade Mesh
    • Expanded Metal Facade Mesh
    • Expanded Metal Facade Mesh

    Expanded Metal Facade Mesh

    • Unit Price: USD 13.6 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets, or customers' requirements
    • Supply Ability: Enough
    Expanded Metal Facade Mesh Expanded Metal Meshes are manufactured in different forms in a large variety of materials to a suite wide range of applications both as filter elements and filter supports or walkway or facade The mesh is cut or perforated from the metal sheets and is stretched to form the joint less grill...
    • Aluminum Expanded Metal Mesh
    • Aluminum Expanded Metal Mesh
    • Aluminum Expanded Metal Mesh

    Aluminum Expanded Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Aluminum Expanded Metal Mesh We produce aluminum expanded metal mesh The aluminum expanded metal sheet supplies a durable long lasting and virtually maintenance free solution to any parking structure exterior According to the aluminum expanded mesh shape divided into diamond circular hexagonal scale triangular...
    • Hot sales Brickwork Reinforcement Mesh
    • Hot sales Brickwork Reinforcement Mesh

    Hot sales Brickwork Reinforcement Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: Enough
    Brickwork Reinforcement Mesh The brickwork with Brick wall wire mesh is preferable to un reinforced brickwork in all types of buildings When embedded into the normal thickness of a brickwork joint at every third joints it forms an integral and whole structure which is more strengthened against vibration temperature...
    • Aluminum Expanded Metal Sheet
    • Aluminum Expanded Metal Sheet
    • Aluminum Expanded Metal Sheet

    Aluminum Expanded Metal Sheet

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Wooden Box or as customers' requirements
    • Supply Ability: Enough
    Aluminum Expanded Metal Sheet Aluminum expanded sheet is produced by applying perforation and subsequent stretched of the aluminum plate which forms a continuous web grid consisting of diamond shaped holes or hexagonal shaped located strictly staggered at regular intervals not having any weaving or welded connections...
    • Stainless Steel Expanded Metal Grill
    • Stainless Steel Expanded Metal Grill
    • Stainless Steel Expanded Metal Grill
    • Stainless Steel Expanded Metal Grill

    Stainless Steel Expanded Metal Grill

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets, or customers' requirements
    • Supply Ability: Enough
    Stainless Steel Expanded Metal Grill Expanded metal grill is made from aluminum sheet or stainless steel sheet which is manufactured not many wires but a single piece of metal It is punched by the machines and mould knife So it has very high strength and no break or welds when producing Materials mainly are aluminum...
    • Stainless Steel Expanded Metal Mesh
    • Stainless Steel Expanded Metal Mesh
    • Stainless Steel Expanded Metal Mesh
    • Stainless Steel Expanded Metal Mesh

    Stainless Steel Expanded Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Stainless Steel Expanded Metal Mesh Stainless Steel Expanded Metal Mesh also named Stainless steel diamond metal mesh stainless steel punching net Stainless steel expanded mesh a kind of steel mesh product made of stainless steel plate It has uniform mesh smooth surface high friction coefficient and high strength and...
    • Expanded Metal Mesh Facade
    • Expanded Metal Mesh Facade
    • Expanded Metal Mesh Facade

    Expanded Metal Mesh Facade

    • Unit Price: USD 13.6 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets, or customers' requirements
    • Supply Ability: Enough
    Expanded Metal Facade Mesh Expanded Metal mesh can appreciation for the aesthetic values of meshes to for the interior design and facade of large buildings It can provide a modern unique architectural appearance Expanded Metal is eco friendly and economical material It is very popular with designers now Our company...
    • Expanded Metal Mesh Walkway
    • Expanded Metal Mesh Walkway

    Expanded Metal Mesh Walkway

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallet
    • Supply Ability: 1000
    Expanded Metal Mesh Walkway Expanded Metal Mesh Walkway is a kind of heavy metal plated mesh product It can be made of more thicker steel plate stainless steel plate iron plate copper plate aluminum plate titanium plate nickel plate and so on The expanded metal sheet is thicker and stronger so it is a good choice for...

China Expanded Steel Diamond Mesh Suppliers

Expanded Steel Diamond Mesh is another kind of metal screen industry, which is also one of the main varieties of metal plate mesh. Also known as Expanded Metal Mesh, expanded diamond mesh, expanded metal lath, heavy steel plate net, foot net, punching plate, etc. After the steel mesh punching machine processing, the metal plate becomes a mesh with mesh of diamond.

Size: Opening size (mm): 2.5-50mm or according to customers` requirements

Thickness (mm): 0.5-10mm or according to customers` requirements

Material: High quality low carbon steel plate, aluminum plate, SS plate, titanium plate, aluminum foil plate, nickel plate, galvanized plate etc.

Surface Treatment: Galvanized, spraying antirust paint, anodic oxidation, PVC coated, powder coated

Use: Expanded sheet used for filter, medicine, papermaking, filtering, breeding, cell network, packaging net, mechanical facilities protection, handicraft manufacturing, high-end speaker net enclosures, decoration, child seat, basket, basket and road protection, foot tanker net, heavy machinery and boilers, oil mine, locomotive, million tons of ships such as working platforms, escalators, walkways. It can also be used for reinforcing steel bars in construction industry, highway and bridge.

Products Structure:

Expanded Steel Mesh


SWM: The length of a short diamond diagonal from a node center to a node center
LWM: The length of the long diagonal line from the center of the node to the center of the node
SWO: The length of the diagonal of a short diamond
LWO: The length of the diagonal of a long diamond
Strand Width: The length of the edge of the diamond - shaped hole
Strand Thickness: Thickness of steel plate
Knuckle: Connection points of two mesh holes



Expanded Metal Process


If you are curious about how the process of forming expanded metal mesh, XinZheng is happy to provide you with a step-by-step guide to manufacturing these products on our state-of-the-art equipment.

1. Sheet or plate is advanced beyond the face of the bottom die in an amount equal to the strand width before flattening. The sheets are then fed into an expanding machine.

2. The top die then descends and simultaneously slits and cold forms an entire row of half diamonds.

3. The top die then ascends and moves one half of a diamond to the right as the base sheet or plate moves forward one strand width.

4. The top die descends, slits and forms another full row of half-diamonds completing a row of full diamonds in two strokes.

5. The die then ascends and returns to its initial position.

This process then continually repeats until the full sheet of expanded metal is completed. This mesh is then either cut into sheets or rolled into coils for either shipping or additional processing.

Please see the images below to view the expanded metal process:

Expanded Steel Diamond Mesh Expaned Metal Mesh Expanded Sheet Expanded Metal Sheet