Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Wang Ms. Emily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Perforated Metal Mesh - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Perforated Metal Mesh Produkte für)

  • Verzinkte Lochblechplatte

    Verzinkte Lochblechplatte

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Holzkiste oder Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Verzinkte Lochblechplatte Perforiertes Metallgewebe, auch Minensiebgewebe genannt, mechanisches Siebgewebe. Es kann in gefalteten oder flachen Blättern geliefert werden. Aus verschiedenen Metallplatten oder Nichtmetallteilen. Die Öffnungen des Stanzgitters können aus Dreiecken, Rauten , Quadraten, Sechsecken, Kreuzen...

    Kontaktieren jetzt

  • Verzinkte perforierte Metallmasche

    Verzinkte perforierte Metallmasche

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Verzinkte perforierte Metallmasche Galvanized Perforated Metal Mesh wird auch als perforiertes Blech bezeichnet. Dies ist das beliebteste Produkt in unseren Metallgitterprodukten. Im Allgemeinen ist es in Blatt oder wir können in Panels sagen. Sein Preis ist in allem Material am preiswertesten. Anping Xinzheng Company...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforiertes Metallgitter aus Aluminium

    Perforiertes Metallgitter aus Aluminium

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforiertes Metallgitter aus Aluminium Aluminium Perforated Metal Mesh, selbst Gewicht ist leicht, hauptsächlich hergestellt, um quadratische Platte zu sein, und für die Decke verwendet. Als Deckenmaterial ist Aluminium-Stanzbeschichtung langlebig, gute Schalldämmwirkung, einfache Installation und der Preis ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Loch-Loch-Metallmasche

    Loch-Loch-Metallmasche

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Loch-Loch-Metallmasche Rundloch-Lochgitter sind in den meisten Branchen weit verbreitet. Die Lochform des Kunstdesigns und die farbige Oberflächenbehandlung machen das gestanzte Netzmetall zur beliebtesten Wahl, um Ihren Platz zu dekorieren. Durch das Stanzen eines Lochs in der Größe des persönlichen Designs und das...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforiertes Metallgitter aus Edelstahl

    Perforiertes Metallgitter aus Edelstahl

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforiertes Metallgitter aus Edelstahl Perforiertes Metallgitter aus rostfreiem Stahl ist eine Art Metallgitter aus rostfreiem Stahl, das mit einer Stanzmaschine gemäß einem bestimmten Durchgang und einer bestimmten Form gestanzt wird. Edelstahl-Stanznetz, auch als Rundlochnetz bekannt, gehört zu einer Art von...

    Kontaktieren jetzt

  • Pulverbeschichtetes perforiertes Metallgitter

    Pulverbeschichtetes perforiertes Metallgitter

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Pulverbeschichtetes Lochmetallgewebe Wie der Name schon sagt, muss eine Pulverschicht auf die Oberfläche des perforierten Metallgitters getaucht werden. Diese Pulverschicht ist ca. 0,08 Millimeter dick, die Farbe ist nach Kundenwunsch, wie z Grün, Dunkelgrün, Blau, Rot, Weiß und andere Farben. Das Erscheinungsbild des...

    Kontaktieren jetzt

  • Aluminium perforiertes Metallgitter

    Aluminium perforiertes Metallgitter

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Aluminium perforiertes Metallgitter Perforiertes Aluminiummetallgitter hat eine starke Korrosionsbeständigkeit aufgrund einer Oxidoberfläche, die sich in Reaktion mit der Atmosphäre bildet. Es ist eine vergleichsweise leichte Metallart im Vergleich zu Metallen wie Stahl, Nickel, Messing und Kupfer und ist eher...

    Kontaktieren jetzt

  • Verzinkte Lochblechplatte

    Verzinkte Lochblechplatte

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Verzinkte Lochblechplatte Das material von streckmetall mesh ist sehr vielfältig, und anping xinzheng unternehmen kann alle arten von materialien produzieren. Im Vergleich zu verzinktem Lochblech ist es billiger und für ein besseres Arbeitsumfeld geeignet, da verzinkter Stahl eine geringere Korrosionsbeständigkeit...

    Kontaktieren jetzt

  • Quadratische Öffnung aus perforiertem Metall

    Quadratische Öffnung aus perforiertem Metall

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Quadratische Öffnung aus perforiertem Metall Quadratisches Loch Lochmetall, wie der Name schon sagt, seine Öffnungsform ist rechteckig oder quadratisch, und die Löcher sind in der Regel regelmäßige Reihen von Spalten. Das quadratische perforierte Metallgewebe hat die Eigenschaften glatt, glatt, schön, langlebig und...

    Kontaktieren jetzt

  • SS Metal Mesh Perforiert

    SS Metal Mesh Perforiert

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    SS Metal Mesh Perforiert Stahlbeschichtete Maschen sind weit verbreitet, können zum Filtern verwendet werden und können auch für Fußprofile verwendet werden. Verglichen mit Edelstahl-Maschendraht, Drahtgewebe, Edelstahl-Crimp-Maschendraht oder Maschensieb ist die Lochblechstruktur fixiert, die Öffnungen verändern sich...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforierte Metallgitterpaneele

    Perforierte Metallgitterpaneele

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforierte Metallgitterpaneele Perforierte Metallgitterplatten (perforiertes Metallgitter) Der Name ist sehr einfach. Es bedeutet, dass Löcher in verschiedenen Materialplatten in verschiedenen Größen und Formen hergestellt werden können, um den unterschiedlichen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Das...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforiertes Metallfiltergewebe

    Perforiertes Metallfiltergewebe

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforiertes Metallfiltergewebe Perforiertes Metallfiltergewebe, kann zu Filterprodukten verarbeitet werden. Wie Filterrohr oder Maschensieb. Das Lochblech wurde für alle Lebensbereiche verwendet . Mit Hochtechnologien, mehr besseren Preisen, hochwertigen Produkten und durchdachtem Service werden unsere Produkte weit...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforiertes Edelstahlgewebe

    Perforiertes Edelstahlgewebe

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforiertes Edelstahlgewebe Edelstahl-Lochgitter , auch Lochmetallgitter genannt , stellenweise. Die Lochformen des Stanzgitters sind mehrfach wählbar. Jetzt ist das Hauptprodukt, das wir produzieren, das kreisförmige Öffnen. Zusammen mit der zunehmenden Entwicklung von Wissenschaft und Technologie und den...

    Kontaktieren jetzt

  • Heißer verkauf Lochblech Bildschirm

    Heißer verkauf Lochblech Bildschirm

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforiertes Metallgitter Lochblechsieb , auch Lochblech genannt, stellenweise. Die Lochformen und -größen des Stanzgitters sind mehrfach wählbar. Jetzt ist das Hauptprodukt, das wir produzieren, das kreisförmige Öffnen. Zusammen mit der zunehmenden Entwicklung von Wissenschaft und Technologie und den Bedürfnissen der...

    Kontaktieren jetzt

  • Gute Qualität perforiertes Metallgewebe

    Gute Qualität perforiertes Metallgewebe

    • Marke: XINZHENG

    • Verpakung: als Kundenanforderung

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: XZ-PMM00001

    Perforierte Metallgitter Das perforierte Metallgitter ist ein Loch mit verschiedenen Formen auf dem gleichen Material für unterschiedliche Bedürfnisse. Das lochende Maschennetz wird in der Autobahn-, Eisenbahn- und anderen Verkehrsumwelt benutzt, um den Lärm zu verringern. Xin Zheng Maschendrahtfabrik hat die...

    Kontaktieren jetzt

  • Professionelles Stanzgitter für Kundenanfertigungen

    Professionelles Stanzgitter für Kundenanfertigungen

    • Marke: XINZHENG

    • Verpakung: als Kundenanforderung

    • Zertifikate : SGS

    • Modell: XZ-PMM0002

    Das lochende Metallgewebe von der Xinzheng Fabrik Das Stanzgitter ist ein Loch mit verschiedenen Formen auf demselben Material, um verschiedenen Bedürfnissen zu entsprechen. Das Stanzgitter wird im Straßen-, Eisenbahn- und sonstigen Verkehr eingesetzt, um den Lärm im Stadtgebiet zu reduzieren. Xin Zheng...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforiertes Metallgitter aus Aluminium

    Perforiertes Metallgitter aus Aluminium

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforiertes Metallgitter aus Aluminium Aluminium Perforated Metal Mesh, sein Gewicht ist sehr leicht und wird hauptsächlich als quadratische Platte hergestellt und für Decken verwendet. Als Deckenmaterial ist Aluminiumstahlplattenmasche haltbar, gute Schalldämmwirkung, einfache Installation und der Preis ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Verzinkte Lochgitterleiste

    Verzinkte Lochgitterleiste

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Verzinkte Lochgitterleiste Die verzinkte perforierte Maschenleiste kann eine Rolle oder ein Stück sein, da sie sehr dünn ist . Im Allgemeinen ist es in Samll Sheet oder wir können in kleinen Panels sagen. Sein Preis ist in allem Material am preiswertesten. Anping Xinzheng Company ist eine reife Firma und Fabrik mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Sechskantloch Lochgitter

    Sechskantloch Lochgitter

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Sechskantloch Lochgitter Hexagonal Hole Perforated Mesh, (perforiertes Metallgitter) sein Name ist sehr einfach, es hat eine hexagonale Form Öffnung. Wir können verschiedene Größen und Formen von Löchern in verschiedenen Materialplatten herstellen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden....

    Kontaktieren jetzt

  • Messing perforierte Metallmasche

    Messing perforierte Metallmasche

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Messing perforierte Metallmasche Messing Perforated Metal Mesh , ist aus hochwertigem Messing oder Kupferblech gefertigt. Die Lochformen des Stanzgitters sind mehrfach wählbar. Jetzt ist das Hauptprodukt, das wir produzieren, das kreisförmige Öffnen. Zusammen mit der zunehmenden Entwicklung von Wissenschaft und...

    Kontaktieren jetzt

  • Lochblech für den Bau

    Lochblech für den Bau

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Lochblech für den Bau Perforierte Metall, ist seine Definition sehr einfach, bedeutet es , verschiedene Löcher auf verschiedenen Werkstoffplatten oder plattiert , um die Kunden verschiedene needs.The perforierten Metallgitter an allen Lebensbereichen angewendet wurde gerecht zu werden, vor allem in Gebäude. Mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Edelstahlgitterplatte

    Edelstahlgitterplatte

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Edelstahlgitterplatte Edelstahlgitterplatte, auch Lochgitter genannt. Kann in gefalteten oder flachen Paneelen hergestellt werden. Stahlgitter ist weit verbreitet, kann zum Filtern verwendet werden, für die Bauindustrie, Dekoration, und kann auch für Fußstufen verwendet werden. Verglichen mit Edelstahl-Maschendraht,...

    Kontaktieren jetzt

  • Carbon Steel Perforated Mesh

    Carbon Steel Perforated Mesh

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    SS Metal Mesh Perforiert Stahlbeschichtete Maschen sind weit verbreitet, können zum Filtern verwendet werden und können auch für Fußprofile verwendet werden. Verglichen mit Edelstahl-Maschendraht, Drahtgewebe, Edelstahl-Crimp-Maschendraht oder Maschensieb ist die Lochblechstruktur fixiert, die Öffnungen verändern sich...

    Kontaktieren jetzt

  • Feinperforierte Stahlprodukte

    Feinperforierte Stahlprodukte

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforierte Stahlprodukte Perforiertes Metall, so der Name, ist sehr einfach. Es bedeutet, Löcher in verschiedenen Formen in verschiedene Materialplatten oder -platten oder -bleche zu bohren, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Das perforierte Metallgewebe hat jeden Winkel unseres...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Wang Ms. Emily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Perforated Metal Mesh - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Perforated Metal Mesh)

  • Plain Weave Wire Cloth

    Plain Weave Wire Cloth

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Waterproof Pater, wooden box

    • Supply Ability: 500SQM PER DAY

    • Min. Order: 1 Others

    Plain Weave Wire Cloth Plain Weave Wire Cloth another name plain weave wire mesh which is the main variety in woven mesh products The main material contain black iron wire galvanized iron wire aluminum wire stainless steel wire etc Now we mainly say stainless steel plain weave wire cloth or say stainless steel plain...

    Contact Now

  • Plain Woven Wire Fabric

    Plain Woven Wire Fabric

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Waterproof paper

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Others

    Plain Woven Wire Fabric Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co Ltd can produce high quality plain woven wire fabric 2mesh to 635mesh It is the key products of our company With rich and professional experience in wire mesh weaving we are able to produce best quality standard stainless steel wire mesh products also those...

    Contact Now

  • Stainless Steel Twill Weave Mesh

    Stainless Steel Twill Weave Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Plastic inside and Waterproof Paper outside, then wooden box or pallet

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 100 Square Meter

    Stainless Steel Twill Woven Mesh Compared with the plain weave stainless steel wire mesh the mesh density is larger than the plain weave the filtering performance is better than plain weave and stainless steel twill weave mesh strength is bigger than the plain weave and the abrasion resistance is much better We have...

    Contact Now

  • Stainless Steel Twill Woven  Mesh

    Stainless Steel Twill Woven Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Waterproof paper and wooden box

    • Supply Ability: 300

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Stainless Steel Twill Woven Mesh Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co Ltd has more than 20 years of production experience and the main products include woven mesh products metal plate mesh products filter products and other metal mesh products Our flagship product is stainless steel wire mesh expanded steel mesh...

    Contact Now

  • Plain Dutch Weave Stainless Steel Mesh

    Plain Dutch Weave Stainless Steel Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: water proof paper and wooden box

    • Supply Ability: 300

    • Min. Order: 1 Square Meter

    Stainless Steel Plain Dutch Weave Wire Mesh Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co Ltd is specialized in designing and manufacturer of all kinds of wire mesh and wire cloth products in Anping China Our company have a wealth of experience in the production and sales of steel mesh products Our Company can also provide...

    Contact Now

  • Stainless Steel Crimped Wire Mesh

    Stainless Steel Crimped Wire Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Waterproof paper

    • Supply Ability: 300

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    Stainless Steel Crimped Wire Mesh Crimped mesh can be woven in material of carbon steel and stainless steel We have lots of stainless steel material for your choice such as SS302 SS304 SS316 SS316L SS304L etc Our Stainless steel crimped wire mesh can be in pieces very flat no slip wire no broken wire we control and...

    Contact Now

  • Stainless Steel Plain Weave Wire Cloth

    Stainless Steel Plain Weave Wire Cloth

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Waterproof Paper, then plastic, then wooden box or pallet

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Others

    Stainless Steel Plain Weave Wire Cloth Plain weave also named tabby weave taffetal weave or inen weave is the most basic type of weaves of woven mesh It is one of the most common way of weaving It is working like this the weft and warp are overlapping and the warp and weft yarn with the same size the wire along the...

    Contact Now

  • High Quality Perforated Metal Mesh

    High Quality Perforated Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: pallte

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Perforated Metal Mesh Perforated Metal Mesh another name punched metal mesh As the major manufacturer of metal plate mesh products China we can manufacturered the perforated metal mesh in different type opening such as round rectangular square triangle diamond hexagonal cross slotted and any other special patterns The...

    Contact Now

  • Galvanized Perforated Metal Plate

    Galvanized Perforated Metal Plate

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Wooden box or Pallet

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Galvanized Perforated Metal Plate Perforated metal mesh lso named mine screen mesh mechanic screen mesh It can be supplied in folded or flat sheets From various metal plate or nonmetal pieces The openings of punching mesh can be triangle diamond round square hexagonal cross etc The opening size density and forms of...

    Contact Now

  • Punched Metal Mesh Panel

    Punched Metal Mesh Panel

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: pallet

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Punched Metal Mesh Sheet Also named mine screen mesh mechanic screen mesh It can be supplied in folded or flat panels From various metal plate or nonmetal pieces Punched openings can be round square triangle diamond hexagonal cross etc The opening size density and forms of distribution can bring different functions in...

    Contact Now

  • Stainless Steel Plain Weave Wire Mesh

    Stainless Steel Plain Weave Wire Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Packaging suitable for exporting

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 5 Square Meter

    Stainless Steel Plain Weave Wire Mesh Our stainless steel wire mesh products are varied And Stainless steel Plain Weave Mesh is the most popular one The wire cloth is weaved like this Each weft wire passes over one and under one warp wire and each warp wire passes over one and under one weft wire every weft wire have...

    Contact Now

  • Aluminum Expanded Foil Filter

    Aluminum Expanded Foil Filter

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box

    • Supply Ability: 2000

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Aluminum Foil Mesh Aluminum foil mesh is our new products in recent years The advantage of this kind of filter mesh is self stretching tensile degree self control has good controlling Aluminum foil filter screen is mainly used for inner and outer net of air conditioner and lampblack machine which is used for...

    Contact Now

  • Stainless Steel Window Screen Netting

    Stainless Steel Window Screen Netting

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Carton box, wooden box or pallet

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 100 Square Meter

    Stainless Steel Window Screen Netting Stainless Steel Window Screen Netting is produced by plain weaving technology The wire netting has good air permeability light transmission properties so stainless steel wire netting is a replacement product of our country ordinary nylon screens at present This kind of woven mesh...

    Contact Now

  • 304 Window Screen Netting

    304 Window Screen Netting

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Carton box, wooden box or pallet

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 100 Square Meter

    304 Window Screen Netting Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co Ltd can produce high quality 304 material window screen netting Stainless steel mosquito net is not only with bright and beautiful surface but also can anti mosquitoes and flies rat proof anti theft It is a popular high end product at present The stainless...

    Contact Now

  • Stainless Steel Mosquito Net

    Stainless Steel Mosquito Net

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Carton box, wooden box or pallet

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 100 Square Meter

    Stainless Steel Mosquito Wire Netting We produce stainless steel mosquito wire netting In fact it is same with stainless steel plain weave mesh in producing way Its surface is bright and beautiful no discoloration no rust The opening of stainless steel mesh is smooth and uniform both mosquito control and ventilation...

    Contact Now

  • Hot Expanded Aluminum Foil Sheet

    Hot Expanded Aluminum Foil Sheet

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box

    • Supply Ability: 2000

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Expanded Aluminum Foil Sheet Aluminum foil mesh is a new variety in Anping China It is a kind of expanded mesh The advantage of this kind of filter products is strong self stretching reasonable tensile degree self control good control Generally the aluminum mesh filter needs further treatment after being stamped by a...

    Contact Now

  • Expanded Aluminum Foil Sheet

    Expanded Aluminum Foil Sheet

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box

    • Supply Ability: 2000

    • Min. Order: 10 Kilogram

    Expanded Aluminum Foil Sheet Expanded Aluminum Foil is mainly usded in filteration especially the filter products of air The aluminum foil filter is made of thiner and thiner aluminun plate and light soft so it is suitable for different shape We can design and produce the air filter in different shape and thickness to...

    Contact Now

  • Plain Weave Stainless Steel Wire Mesh

    Plain Weave Stainless Steel Wire Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Packaging suitable for exporting

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 5 Square Meter

    Plain Weave Stainless Steel Wire Mesh Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co Ltd locates in Anping China Our main products are stainless steel wire mesh aluminum foil mesh and expanded metal mesh We are a company with years of production experience and professional production personnel Our wire mesh products have been...

    Contact Now

  • Galvanized Perforated Metal Mesh

    Galvanized Perforated Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 200

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Galvanized Perforated Metal Mesh Galvanized Perforated Metal Mesh is also named perforated sheet metal which is the most popular in our metal plate mesh products Generally speaking it is in sheet or we can say in panels Its price is most cheap in all material Anping Xinzheng Company is a mature company and factory...

    Contact Now

  • Aluminum Perforated Metal Mesh

    Aluminum Perforated Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Aluminum Perforated Metal Mesh Aluminum Perforated Metal Mesh itself weight is light mainly produced to be square plate and used for ceiling As ceiling material aluminum punching plated is durable good sound insulation effect easy installation and the price is relatively cheaper than other metals plate mesh products...

    Contact Now

  • Round Hole Perforated Metal Mesh

    Round Hole Perforated Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Round Hole Perforated Metal Mesh Round Hole Perforated Metal Mesh are widely used in most of industries Art design hole shape and colored surface treatment make the punched mesh metal most popular choice to decorate your place Punching personal design size hole and keeping proper pitch give the perforated mesh better...

    Contact Now

  • Perforated Metal Screen Mesh

    Perforated Metal Screen Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 400

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Perforated Metal Screen Mesh Perforated Metal Screen Mesh its definition is very simple it means to make different shapes of holes on different material panels to meet the customers different needs The perforated metal mesh has been applied to all walks of life With high technologies more better price high quality...

    Contact Now

  • Expanded Steel Diamond Mesh

    Expanded Steel Diamond Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    Expanded Steel Diamond Mesh Expanded Steel Diamond Mesh is made from solid sheets or plates or panels of stainless steel galvanized and carbon as well as aluminum and a variety of alloys of copper nickel and other metals This kinds of metal plate mesh products are mainly used in struction and walking way Expanded...

    Contact Now

  • Galvanized Expanded Metal Mesh

    Galvanized Expanded Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    Galvanized Expanded Metal Mesh Compared with stainless steel materials Galvanized Expanded Metal Mesh price is much cheaper but also has the characteristics of non rusting durable is the best choice for our customers At the same time galvanized steel mesh has heavy type and light type which can meet the different...

    Contact Now

Review

Mr.kushal

Nov 21, 2019 5

Reasonable price, high quality Perforated Metal Mesh , good attitude of consultation, finally we achieve a win-win situation,a happy cooperation!
Alexandru Sablici

Nov 13, 2019 5

Customer service staff and sales man are very patience and they all good at English, product's arrival is also very timely, and Perforated Metal Mesh is packaged so well, nothing broke on the road,a good supplier.
Greg Keokosky

Nov 11, 2019 5

This is the first business after our company establish, products and services of Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd company are very satisfying, we have a good start, we hope to cooperate continuous in the future!
  • Related Information
Our merchandise are commonly recognized and reliable by customers and can meet constantly developing economic and social desires for Perforated Metal Mesh , Perforated Metal Meshes , GI Perfoarated Metal Mesh , We welcome all with the consumers and pals to call us for mutual positive aspects. Hope to do additional company along with you.
We are proud of the high customer satisfaction and wide acceptance due to our persistent pursuit of high quality both on product and service for Perforated Metal Mesh , Perforated Metal Meshes , GI Perfoarated Metal Mesh , We have now a good reputation for stable quality goods well received by customers at home and abroad. Our company would be guided by the idea of "Standing in Domestic Markets Walking into International Markets". We sincerely hope that we could do business with manufacturers, buyers and the majority of colleagues both at home and abroad. We expect sincere cooperation and common development!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.