Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Wang Ms. Emily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Metal Air Filters - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Metal Air Filters Produkte für)

  • Rundlöcher Perforiertes Metallgitter

    Rundlöcher Perforiertes Metallgitter

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten oder Kundenanforderungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Rundlöcher Perforiertes Metallgitter Runde Löcher im Bereich von unter 0,6 mm bis über 75 mm machen 80% der Produktion der perforierten Industrie aus. Runde Löcher können mit größerer Effizienz und geringeren Kosten als jede andere Lochform hergestellt werden. Die Matrizen und Stempel zur Herstellung runder Löcher...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforierte Metallfassadenplatten

    Perforierte Metallfassadenplatten

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten oder Kundenanforderungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

    Perforierte Metallfassadenplatten Die Verkleidung eines Gebäudes mit einer perforierten Metallfassade ist eine sehr effektive Möglichkeit, die Fassade einer ansonsten einfachen Würfelstruktur zu beleben. Von einer gleichmäßigen kreisförmigen Öffnung über Wabengitter bis hin zu dreidimensionalen Formen können...

    Kontaktieren jetzt

  • Schalldichtes Stanzmetallgewebe

    Schalldichtes Stanzmetallgewebe

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 12 Piece/Pieces

    Schalldichtes Stanzmetallgewebe Schalldichte Stanzmetallgitter werden auch als Schallschutzwände, schallabsorbierende Paneele und schallisolierende Paneele bezeichnet. Das schallabsorbierende Material wird als Kernmaterial verwendet, und das akustische Stahlplatten-Sandwichplatten-Akustikelement wird zusammengebaut....

    Kontaktieren jetzt

  • Hot Sales Perforated Metal Screen

    Hot Sales Perforated Metal Screen

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten oder Holzkisten oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforiertes Metallgitter Die Anping Xinzheng Company stellt verschiedene Materialien für Stanzgitter oder Stanzgitter her. Die Form des Lochs ist sehr unterschiedlich, um den unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Kunden gerecht zu werden. Da die Größe flexibler ist, können große Löcher, kleine Löcher,...

    Kontaktieren jetzt

  • Speziell geformtes perforiertes Metallnetz

    Speziell geformtes perforiertes Metallnetz

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten, Karton oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Speziell geformtes perforiertes Metallnetz Das Unternehmen Anping Xinzheng kann alle Arten von perforierten Metallgittern oder perforierten Metallnetzen herstellen. Ich möchte nicht sagen, wie runde Löcher, quadratische Löcher oder sechseckige Löcher. Was ich anzeigen möchte, ist ein spezielles Loch oder sagen Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • Hot Sales Perforated Metal Mesh

    Hot Sales Perforated Metal Mesh

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforiertes Metallgitter Perforiertes Metallgitter, in einigen Bereichen auch Lochblech genannt. Die Lochform des Stahlblechgitters ist Multiple-Choice, rund, quadratisch, sechseckig usw. Derzeit ist das Hauptprodukt, das wir produzieren, die kreisförmige Öffnung. Für die dickeren Platten und kleineren Maschen haben...

    Kontaktieren jetzt

  • Aluminium Perforated Metal Mesh

    Aluminium Perforated Metal Mesh

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Aluminium Perforated Metal Mesh Aluminium Perforated Metal Mesh, sein Gewicht ist sehr leicht und wird hauptsächlich als quadratische Platte hergestellt und für Decken verwendet. Als Deckenmaterial ist Aluminiumstahl-Plattengitter langlebig, hat eine gute Schalldämmwirkung, ist einfach zu installieren und der Preis...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforiertes Metallfiltergewebe

    Perforiertes Metallfiltergewebe

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforiertes Metallfiltergewebe Perforiertes Metallfiltergewebe, kann zu Filterprodukten verarbeitet werden. Wie Filterrohr oder Maschensieb. Das Lochblech wurde in allen Lebensbereichen eingesetzt . Mit Hochtechnologien, günstigeren Preisen, qualitativ hochwertigen Produkten und durchdachtem Service werden unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforierte Metallgitterplatten

    Perforierte Metallgitterplatten

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforierte Metallgitterplatten Perforierte Metallgitterplatten (perforiertes Metallgitter) Der Name ist sehr einfach. Es bedeutet, unterschiedliche Größen und Formen von Löchern auf verschiedenen Materialplatten herzustellen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Das perforierte...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforierte Metallfilterscheibe

    Perforierte Metallfilterscheibe

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Karton oder Holzkiste oder Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

    Perforierte Metallfilterscheibe Filterscheiben sind ein sehr wichtiger Bestandteil des Metallfiltrationsprozesses. Der Scheibenfilter wird in Kunststoff- und Gummiverarbeitungsmaschinen verwendet, um eine saubere und lebensfähige Extrusion zu gewährleisten. Unsere Drahtgewebe-Siebfilterscheibe für die...

    Kontaktieren jetzt

  • Sinterdraht-Mesh-Filterscheibe

    Sinterdraht-Mesh-Filterscheibe

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Karton oder Holzkiste oder Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

    Sinterdraht-Mesh-Filterscheibe Die gesinterte Filterscheibe, die als Sinterdrahtgeflecht-Filterscheibe bezeichnet wird, ist eine Art neues Filterscheibenprodukt. Sinterfilterscheibe ist die Kombination aus mehrschichtiger Filterscheibe. Wie gewebte Maschenprodukte und Metallplatten-Maschenprodukte. Im Allgemeinen hat...

    Kontaktieren jetzt

  • Filterscheiben-Drahtgeflecht

    Filterscheiben-Drahtgeflecht

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Karton oder Holzkiste oder Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

    Filterscheiben-Drahtgeflecht Filterscheiben , auch als Drahtgitterfilterscheiben bezeichnet, bestehen hauptsächlich aus Edelstahlgeweben, Edelstahlsintergitter, Metallplattengitterprodukten, verzinktem Drahtgeflecht, Messingdrahtgewebe, Aluminiumdrahtgeflecht usw. Es wird hauptsächlich zum Filtern oder Entfernen...

    Kontaktieren jetzt

  • Edelstahlfilterscheibe

    Edelstahlfilterscheibe

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Karton oder Holzkiste oder Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

    Edelstahlfilterscheibe Die Edelstahlfilterscheibe besteht aus allen Arten von Edelstahlgewebe-Maschenprodukten, wie Edelstahl-Leinwandgewebe, Köpergewebe, holländischem Gewebe oder Edelstahl-Crimpdrahtgewebe. Es kann einlagig oder mehrschichtig sein, und es kann eine andere Form haben, oder es kann mit Rahmen oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforiertes Metallgitter

    Perforiertes Metallgitter

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    Perforiertes Metallgitter Perforiertes Metallgitter, seine Definition ist sehr einfach. Es bedeutet, verschiedene Formen von Löchern auf verschiedenen Materialplatten herzustellen, um den unterschiedlichen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Das perforierte Metallgitter wurde in allen Lebensbereichen...

    Kontaktieren jetzt

  • Gestanzte Metallgitterplatte

    Gestanzte Metallgitterplatte

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Square Meter

    Gestanztes Metallgitterblech Auch als Minensiebgitter, mechanisches Siebgitter bezeichnet. Es kann in gefalteten oder flachen Paneelen geliefert werden. Aus verschiedenen Metallplatten oder Nichtmetallteilen. Gestanzte Öffnungen können rund, quadratisch, dreieckig, diamantförmig, sechseckig, kreuzförmig usw. sein. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • Quadratisches Loch-Metallgitter

    Quadratisches Loch-Metallgitter

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten oder Kundenanforderungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    Quadratisches Loch-Metallgitter Quadratische Löcher werden hauptsächlich für Grills und Maschinenschutzvorrichtungen verwendet, die einen maximalen Öffnungsbereich bieten, um eine gute Sicht und Durchsatz zu ermöglichen und gleichzeitig die erforderliche Schutz- und Dekorationsabdeckung bereitzustellen. Das gerade...

    Kontaktieren jetzt

  • Umgebungserweiterter Sicherheitszaun aus Metall

    Umgebungserweiterter Sicherheitszaun aus Metall

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten oder Kundenanforderungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

    Umgebungserweiterter Sicherheitszaun aus Metall Sicherheitszaun aus expandiertem Metall, auch als Zaun aus expandiertem Metallgitter bezeichnet. Er besteht aus hochwertigem expandiertem Mesh-Paneel und Stahlrohrrahmen. Nach dem Verzinken und PVC-Beschichten weist es eine schöne Oberfläche auf, leuchtet in hellen...

    Kontaktieren jetzt

  • PVC-beschichteter Zaun aus expandiertem Metallgitter

    PVC-beschichteter Zaun aus expandiertem Metallgitter

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten oder Kundenanforderungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

    PVC-beschichteter Zaun aus expandiertem Metallgitter Expanded Metal Mesh ist eine Art vielseitiges und wirtschaftliches Produkt. Es besteht aus einem Blech, das gleichmäßig geschlitzt und gedehnt ist und rautenförmige Öffnungen oder sechseckige Öffnungen in den Blechen bildet. Expanded ist eine Stückkonstruktion, die...

    Kontaktieren jetzt

  • Perforierte Metallverkleidungsplatten

    Perforierte Metallverkleidungsplatten

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten oder Kundenanforderungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

    Perforierte Metallverkleidungsplatten Perforierte Metallverkleidungen sind eine hervorragende Möglichkeit, das Äußere oder Innere von Gebäuden zu schützen und gleichzeitig das Erscheinungsbild der Struktur zu verbessern. Ummantelung bezieht sich auf den Vorgang des Aufklebens einer Schicht aus schützendem oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Erweiterte Metallfassadenverkleidung

    Erweiterte Metallfassadenverkleidung

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten oder Kundenanforderungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Piece/Pieces

    Erweiterte Metallfassadenverkleidung Expandierte Metallgitterverkleidungen können aus dem Material Kupfer, Aluminium, Edelstahl, Messing, Weichstahl oder verzinktem Stahl hergestellt werden. Es wurde entwickelt, um die architektonischen Spezifikationen genau auf die Projekte abzustimmen. Die Maschenbahnen sind an den...

    Kontaktieren jetzt

  • Diamant-Expansionsmetallgewebe

    Diamant-Expansionsmetallgewebe

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Paletten oder Kundenanfragen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Square Meter

    Diamant-Expansionsmetallgewebe Expandiertes Metallgitter ist auch als Expansionsmetallgitter bekannt und enthält expandiertes Edelstahlgewebe, expandiertes Aluminiummetallnetz und diamantexpandiertes Metallnetz, verzinktes expandiertes Netz, sechseckiges expandiertes Metallnetz, Stanzmetallnetz, PVC-beschichtetes...

    Kontaktieren jetzt

  • Erweitertes Metalldrahtnetz

    Erweitertes Metalldrahtnetz

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Holzkiste, Palette oder Kundenanforderungen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Roll

    Erweitertes Metalldrahtnetz Expandiertes Metallgitter weist eine Vielzahl von Eigenschaften auf, die es für viele Anwendungen und Anwendungen in einer Vielzahl von Bereichen so vielseitig und attraktiv machen können. Von unserem nur 40 Mikrometer dicken Aluminiumfoliengitter bis hin zu unserem 7 mm starken...

    Kontaktieren jetzt

  • Erhöhtes Streckmetallnetz

    Erhöhtes Streckmetallnetz

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Meter

    Erhöhtes Streckmetallnetz Streckmetall ist eine Art Metallgegenstände mit rautenförmigen Mustern und sechseckigen Mustern, die durch gleichzeitiges Schneiden und Strecken des Materials hergestellt werden. Die Standardform von expandierten Metallen ist aufgrund ihres erhöhten Diamant- und Sechseckmusters als erhöhtes...

    Kontaktieren jetzt

  • Erweiterter Metallgitterbildschirm

    Erweiterter Metallgitterbildschirm

    • Marke: Xinzheng

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    Erweiterter Metallgitterbildschirm Expanded Metal Mesh Screen ist in der Branche eine Vielzahl von Metallplatten-Mesh-Produkten, die auch als Expanded Metal Mesh, Diamantdraht Mesh, Eisenmetall Mesh, Metall Expansionsnetz, Heavy Steel Plate Mesh, Pedal Mesh, Edelstahl Expanded Mesh, Akustik Meshes bezeichnet werden....

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Wang Ms. Emily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Metal Air Filters - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Metal Air Filters)

  • Washable Metal Air Filters

    Washable Metal Air Filters

    • Brand: Xinzheng

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 23 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    Washable Metal Air Filters The washable metal air filters have a rugged aluminum frame that encloses the bonded several layers expanded aluminum foil mesh media The corners are mitered and the frame is secured with pop rivets The bonded aluminum media is slit and expanded to several different opening sizes This kind...

    Contact Now

  • Air Filter Media with Frame

    Air Filter Media with Frame

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Wooden box, and then pallets

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 23 Piece/Pieces

    Air Filter Media with Frame This Aluminum Mesh Air Filters are made of thicker multi layer bonded aluminum expanded metal mesh We call it aluminum foil mesh enclosed in a heavy duty aluminum or aluminum alloy frame It also has a layer of expanded aluminum mesh on each side to pre filter the air or liquid as well as...

    Contact Now

  • Aluminum Expanded Filter Media

    Aluminum Expanded Filter Media

    • Brand: Xinzheng

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 23 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO 9001

    Aluminum Expanded Filter Media The Expanded filter Media comes in three types of material Aluminum Galvanized Steel and Stainless Steel But the aluminum material is most popular because of its good features Manufactured with an expanded machine the media is available in flat stock corrugated or squeezing Available in...

    Contact Now

  • Perforated Metal Filter Disc

    Perforated Metal Filter Disc

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Carton box or wooded box or pallet

    • Supply Ability: 400

    • Min. Order: 50 Bag/Bags

    Perforated Metal Filter Disc Filter Disc are an very important part of the metal filtration process The disc filter is used in plastic and rubber processing machines to keep a clean and viable extrusion Our wire cloth screen filter disc for extruder filtration available in various materials weaves all with a wide...

    Contact Now

  • Aluminium Perforated Metal Mesh

    Aluminium Perforated Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Aluminum Perforated Metal Mesh Aluminium Perforated Metal Mesh its weight is very light and mainly produced to be square plate and used for ceilings As ceiling material aluminum steel plate mesh is durable good sound insulation effect easy installation and the price is competitive than other metal plate mesh products...

    Contact Now

  • Perforated Stainless Steel Sheet Metal

    Perforated Stainless Steel Sheet Metal

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets, or customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Perforated Stainless Steel Sheet Metal Perforated Stainless Steel Sheet Metal is a sheet product that has been punched with a wide variety of hole sizes and shape patterns providing an great aesthetic appeal We produce our sheets fully perforated at the mill which ensures unmatched flatness and uniformity which can t...

    Contact Now

  • Perforated Brass Sheet Metal

    Perforated Brass Sheet Metal

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets, or customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Perforated Brass Sheet Metal Brass is a highly sought after building material that has been used for hundred years It is an alloy of copper and zinc and the formula can be changed to enhance specific properties Brass material can be easily perforated in rows A perforated brass mesh allows very limited light into the...

    Contact Now

  • Perforated Metal Mesh Panels

    Perforated Metal Mesh Panels

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 400

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Perforated Metal Mesh Panels Perforated Metal Mesh Panels perforated metal mesh its name is very simple it means to make different sizes and shapes of holes on different material panels to comply the customers different needs The perforated metal mesh has been applied to all walks of life With high technologies more...

    Contact Now

  • Perforated Metal Screen Mesh

    Perforated Metal Screen Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 400

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Perforated Metal Screen Mesh Perforated Metal Screen Mesh its definition is very simple it means to make different shapes of holes on different material panels to meet the customers different needs The perforated metal mesh has been applied to all walks of life With high technologies more better price high quality...

    Contact Now

  • Perforated Metal Filter Mesh

    Perforated Metal Filter Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 400

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Perforated Metal Filter Mesh Perforated Metal Filter Mesh can be processed to be filter products Such as filter tube or mesh sieve The perforated metal sheet has been used to all walks of life With high technologies more better price high quality products and thoughtful service ours products are sold well over the...

    Contact Now

  • Punched Metal Mesh Panel

    Punched Metal Mesh Panel

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: pallet

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 10 Square Meter

    Punched Metal Mesh Sheet Also named mine screen mesh mechanic screen mesh It can be supplied in folded or flat panels From various metal plate or nonmetal pieces Punched openings can be round square triangle diamond hexagonal cross etc The opening size density and forms of distribution can bring different functions in...

    Contact Now

  • Special-shaped Perforated Metal Net

    Special-shaped Perforated Metal Net

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets, box, or as customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Special shaped Perforated Metal Net Anping Xinzheng company can produce all kinds of perforated metal mesh or named perforated metal net I don t want to say like round holes square holes or hexagonal holes What I want to indicate is special hole or say Special shaped holes This kind of perforated metal is not common...

    Contact Now

  • Perforated Galvanized Iron Sheet Metal

    Perforated Galvanized Iron Sheet Metal

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets, or customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Perforated Galvanized Iron Sheet Metal Perforated galvanized iron sheet metal also known as perforated galvanized steel perforated galvanized metal mesh is an ideal material for the tough environments because it holds up against corrosion and it s very economical At Anping Xinzheng company we specialize in a wide...

    Contact Now

  • Perforated Aluminum Sheet Metal

    Perforated Aluminum Sheet Metal

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets, or customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Perforated Aluminum Sheet Metal About the production of perforated aluminum sheet metal our options vary by styles and patterns Very exact perforating can craft perforated aluminum so that the holes are perfectly customized to your requirements Using special perforating techniques we can create more different images...

    Contact Now

  • Hot Sales Perforated Metal Mesh

    Hot Sales Perforated Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Perforated Metal Mesh Perforated metal mesh also named perforated sheet some areas The hole shape of the steel plate mesh is multiple choice round square hexagonal and so on At present the main product we produce is circular opening For the thicker plates and smaller mesh we have developed etched plate mesh at present...

    Contact Now

  • Perforated Metal Facade Panels

    Perforated Metal Facade Panels

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets, or customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 20 Piece/Pieces

    Perforated Metal Facade Panels Cladding a building with perforated metal facade is a very effective way to enliven the facade of what would otherwise be a simple cubed structure From uniform circular opening to honeycomb patterned latticework through to three dimensional forms perforated metal cladding has the ability...

    Contact Now

  • Hot sales Perforated Metal Screen

    Hot sales Perforated Metal Screen

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets, or wooden box, or as customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    Perforated Metal Screen Anping Xinzheng Company produces various materials of punching mesh or punched mesh the shape of the hole is very diverse to meet the different needs of different customers As for the size is more flexible big holes small holes square holes holes all can be produced Because our products are...

    Contact Now

  • Soundproof Punching Metal Mesh

    Soundproof Punching Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets or as customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 12 Piece/Pieces

    Soundproof Punching Metal Mesh Sound proof punching metal mesh are also called sound barriers sound absorbing panels and sound insulating panels The sound absorbing material is used as the core material and the acoustic steel sandwich panel acoustic member is assembled The perforated mesh mesh have very widely...

    Contact Now

  • Round Holes Perforated Metal Mesh

    Round Holes Perforated Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets, or customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Round Holes Perforated Metal Mesh Round holes ranging is from under 0 6 mm to over 75 mm account for 80 of the production of the perforated industry Round holes can be produced with greater efficiency and less expenses than any other hole shape The dies and punches to make round holes are the most cost efficient to...

    Contact Now

  • Square Hole Perforated Metal Mesh

    Square Hole Perforated Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets, or customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    Square Hole Perforated Metal Mesh Square holes are mainly used for grills and machine guards offering a maximum of opening area to permit good visibility and through put while providing the necessary protection and decoration cover Available in both straight staggered and staggered patterns the straight pattern is...

    Contact Now

  • S. S. Metal Mesh Perforated

    S. S. Metal Mesh Perforated

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 400

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    S S Metal Mesh Perforated Steel plated mesh is widely used can be used for filtering and can also be used for foot treads Compared withe stainless steel wire mesh wire cloth stainless steel crimped wire mesh or mesh screen perforated sheet metal structure is fixed the openings will not change because of stress...

    Contact Now

  • Perforated Metal Cladding Panels

    Perforated Metal Cladding Panels

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallets, or customers' requirements

    • Supply Ability: Enough

    • Min. Order: 20 Piece/Pieces

    Perforated Metal Cladding Panels Perforated metal cladding is an excellent way to protect building exteriors or interiors while enhancing the structure s appearance cladding refers to the process of adhering a layer of protective or decorative metal to a different material The end result is a wall that looks...

    Contact Now

  • Expanded Metal Mesh Screen

    Expanded Metal Mesh Screen

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    Expanded Metal Mesh Screen Expanded Metal Mesh Screen is the industry a variety of metal plate mesh products also named as expanded metal mesh diamond wire mesh iron metal mesh metal expansion net heavy steel plate mesh pedal mesh stainless steel expanded mesh acoustics meshes etc Expanded metal mesh surface treatment...

    Contact Now

  • Heavy Expanded Metal Mesh

    Heavy Expanded Metal Mesh

    • Brand: Xinzheng

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    Heavey Expanded Metal Mesh Heavy Expanded Metal Mesh is a kind of heavy weight metal plated mesh product It can be made of ordinary thick steel plate stainless steel plate iron plate copper plate aluminum plate titanium plate nickel plate and so on which are pressed and stretched by punch press The expanded metal...

    Contact Now

Review

Mr.андрей

Jul 14, 2020 5

I like this Metal Air Filters , it is a well-made product. Also thank you for the help from the staff.
Robert Ciantar

Jul 11, 2020 4

I have to say this is the most suitable product for me.So glad to meet Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd company.
Dom Garcia Jr

Jul 10, 2020 5

We bought the Metal Air Filters a few months ago. They have excellent customer service and the product they sell are very well. One day I had an urgent problem. It was already very late, but they still taught me patiently.
  • Related Information
For being the stage of realizing dreams of our employees! To build a happier, much more united and much more expert staff! To reach a mutual gain of our prospects, suppliers, the society and ourselves for Metal Air Filters , Metal Mesh Filters , Metal Filter Disk , to create a great future. Welcome to Visit our factory. Looking forward to have win-win cooperation with you.
"We support our customers with ideal premium quality products and solutions and superior level assistance. Becoming the specialist manufacturer in this sector, now we have received rich practical experience in producing and managing for Metal Air Filters , Metal Mesh Filters , Metal Filter Disk , We sincerely welcome overseas customers to consult for the long-term cooperation and the mutual development. Quality first-class modern enterprise and work hard!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List