Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Emily Wang Ms. Emily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Filter Mesh ProdukteAluminiumfolie Mesh

Aluminiumfolie Mesh

Produktkategorie von Aluminiumfolie Mesh, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumfolie Mesh , Aluminiumfolie konfrontiert Mesh Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumfolie Luftfilter Mesh R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Luftfiltergewebe aus Aluminiumfolie
    • Luftfiltergewebe aus Aluminiumfolie
    • Luftfiltergewebe aus Aluminiumfolie

    Luftfiltergewebe aus Aluminiumfolie

    • Einheitspreis: USD 3.11 / Dozen
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten oder Kundenanforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Luftfiltergewebe aus Aluminiumfolie Expandierte Aluminiumfolie ist ein unvergleichliches Material, das unter Verwendung von Expansionstechniken hergestellt wird. Es hat sich gezeigt, dass dieses hocheffiziente Aluminium-Metallgitter in einem anderen Anwendungsbereich funktioniert. Das Material ist als Spulen...
    • Expansionsfiltermedien aus Aluminium
    • Expansionsfiltermedien aus Aluminium
    • Expansionsfiltermedien aus Aluminium

    Expansionsfiltermedien aus Aluminium

    • Einheitspreis: USD 21.3 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Expansionsfiltermedien aus Aluminium Das erweiterte Filtermedium ist in drei Materialarten erhältlich: Aluminium, verzinkter Stahl und Edelstahl. Das Aluminiummaterial ist jedoch wegen seiner guten Eigenschaften am beliebtesten. Hergestellt mit einer expandierten Maschine, ist das Medium in flachem Material, gewellt...
    • Luftfiltermedien mit Rahmen
    • Luftfiltermedien mit Rahmen

    Luftfiltermedien mit Rahmen

    • Einheitspreis: USD 21.3 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Holzkiste und dann Paletten
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Luftfiltermedien mit Rahmen Diese Aluminiumfilter-Luftfilter bestehen aus einem dickeren mehrschichtigen Aluminium-Streckmetallgitter (wir nennen es Aluminiumfoliengitter), das in einem robusten Aluminium- oder Aluminiumlegierungsrahmen eingeschlossen ist. Es hat auch eine Schicht aus expandiertem Aluminiumgitter auf...
    • Aluminiumfolienfiltergewebe
    • Aluminiumfolienfiltergewebe
    • Aluminiumfolienfiltergewebe

    Aluminiumfolienfiltergewebe

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000
    Aluminiumfolienfiltergewebe Aluminiumfoliengitter ist ein dünnes Blech aus einer Aluminiumlegierung oder einem Aluminiumblech. Die Maschinen erweitern das Blatt mit einigen Leerzeichen und zeichnen es dann. Der Aluminiumgehalt kann 99% erreichen. Da das Aluminiumfoliennetz sehr dünn ist (ca. 0,2 mm), kann es...
    • Aluminiumfolie erweitertes Netz
    • Aluminiumfolie erweitertes Netz
    • Aluminiumfolie erweitertes Netz

    Aluminiumfolie erweitertes Netz

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000
    Aluminiumfolie erweitertes Netz Aluminiumfoliengewebe, eines aus Streckmetallgewebe, ist eine neue Art von Filterprodukten in Anping, China. Die Merkmale des Aluminiumfoliennetzes : starke Selbstdehnung, angemessene Selbstkontrolle beim Zuggrad, gute Kontrolle. Grundsätzlich muss die Aluminiumfolie nach dem Stempeln...
    • Aluminiumfoliennetz für Klimaanlage
    • Aluminiumfoliennetz für Klimaanlage

    Aluminiumfoliennetz für Klimaanlage

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500
    Aluminiumfoliennetz für Klimaanlage Aluminium ist aufgrund seiner Vorteile wie geringe Dichte, gute Wärmeleitfähigkeit, einfache Verarbeitung, geschmacksneutral, Umweltschutz und geringe Kosten weit verbreitet. Die Herstellung von Aluminiumfoliengittern als wärmeleitendes Flügelmaterial eines...
    • Waschbare Aluminiumfaltenmedien
    • Waschbare Aluminiumfaltenmedien
    • Waschbare Aluminiumfaltenmedien

    Waschbare Aluminiumfaltenmedien

    • Einheitspreis: USD 21.3 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Paletten oder Kundenanforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Expansionsfiltermedien aus Aluminium Plissee-Aluminiumfilter werden mit überlegenen Leistungskriterien in allen Bereichen der Filtration entwickelt, einschließlich Widerstand, Effizienz und Staubhaltekapazität, um den heutigen fortschrittlichen Systemanforderungen gerecht zu werden. Plisseefilter ist ein Produkt mit...
    • Aluminiumfolienfilternetz
    • Aluminiumfolienfilternetz
    • Aluminiumfolienfilternetz

    Aluminiumfolienfilternetz

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Holzkiste oder Kundenanforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Aluminiumfolienfilternetz Die Aluminiumfolienfilter bestehen aus Aluminiumfolien, die geschnitten, extrudiert und expandiert wurden. Sie können sowohl als Haubenfilter als auch als Luftfilter oder Flüssigkeitsfilter eingesetzt werden. Das Filtermedium für diesen Filter besteht je nach Rahmendicke aus vielen Schichten...
    • Feines Aluminium-Strecknetz
    • Feines Aluminium-Strecknetz
    • Feines Aluminium-Strecknetz

    Feines Aluminium-Strecknetz

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000
    Feines Aluminium-Strecknetz Aluminium Expanded Mesh ist tragbarer und hat eine starke Tragfähigkeit. Das gebräuchlichste expandierte Aluminiumgitter wird im Diamantloch, in der Nut und in anderen sechs Winkel-, runden, dreieckigen, Schuppenlöchern usw. gebildet. Das Aluminiumgitter ist leicht zu färben. Die Hauptfarbe...
    • Waschbare Metallluftfilter
    • Waschbare Metallluftfilter

    Waschbare Metallluftfilter

    • Einheitspreis: USD 21.3 / Piece/Pieces
    • Marke: Xinzheng
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Waschbare Metallluftfilter Die waschbaren Metallluftfilter haben einen robusten Aluminiumrahmen, der die mehrschichtigen, expandierten Aluminiumfoliengittermedien umschließt. Die Ecken sind auf Gehrung geschnitten und der Rahmen ist mit Popnieten gesichert. Das gebundene Aluminiummedium wird geschlitzt und auf...
    • Aluminiumfolien-Netzfilter
    • Aluminiumfolien-Netzfilter
    • Aluminiumfolien-Netzfilter

    Aluminiumfolien-Netzfilter

    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Holzkiste oder Kundenanforderungen
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Enough
    Aluminiumfolien-Netzfilter Aluminiumfolien-Netzfilter bestehen aus geklebter expandierter Aluminiumfolie, die für Langzeitleistung ausgelegt ist und in einer Vielzahl von Spezifikationen angeboten wird, um die spezifischen Filtrationsanforderungen der Kunden zu erfüllen. Das expandierte Aluminiumfoliennetz wird in...
    • Aluminiumfolien-Drahtgitter
    • Aluminiumfolien-Drahtgitter
    • Aluminiumfolien-Drahtgitter
    • Aluminiumfolien-Drahtgitter

    Aluminiumfolien-Drahtgitter

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500
    Aluminiumfolien-Drahtgitter Aufgrund seiner Vorteile wie geringe Dichte, gute Wärmeleitfähigkeit, einfache Verarbeitung, geschmacksneutral, umweltschonend und kostengünstig wird Aluminiummaterial hauptsächlich in unserem Leben und in unserer Industrie verwendet. Die Herstellung von expandiertem Aluminiumfoliengitter...
    • Aluminiumfolien-Netzfilter
    • Aluminiumfolien-Netzfilter

    Aluminiumfolien-Netzfilter

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000
    Aluminiumfolien-Netzfilter Expandiertes Aluminiumfoliennetz wird normalerweise in Filterfeldern verwendet, insbesondere bei der Filterung von Luft. Der Aluminiumgitterfilter besteht aus einer dünneren Aluminiumplatte und ist sehr leicht, sehr weich, sodass er für verschiedene Formen sehr gut geeignet ist. Wir können...
    • Erweiterte Aluminiumfolien
    • Erweiterte Aluminiumfolien

    Erweiterte Aluminiumfolien

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000
    Erweiterte Aluminiumfolien Gerade als es hergestellt wurde, wurde die expandierte Aluminiumfolie zu einer Spule gerollt, die den üblichen gewebten Netzprodukten entspricht. Wenn jedoch das Aluminiumfoliennetz verwendet wird, handelt es sich normalerweise um Teile, die den Metallplattengitterprodukten ähnlich sind. Ein...
    • Aluminiumfolie erweitertes Netz für Filter
    • Aluminiumfolie erweitertes Netz für Filter
    • Aluminiumfolie erweitertes Netz für Filter

    Aluminiumfolie erweitertes Netz für Filter

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000
    Aluminiumfolie erweitertes Netz für Filter Aluminiumfoliengitter bestehen aus geklebtem, expandiertem Aluminiumfolienmaterial, das für Langzeitleistung ausgelegt ist und in einer Vielzahl von Spezifikationen angeboten wird, um Ihre spezifischen Filtrationsanforderungen zu erfüllen. Das expandierte Aluminiumfoliennetz...
    • Erweitertes Aluminiumfoliensieb
    • Erweitertes Aluminiumfoliensieb

    Erweitertes Aluminiumfoliensieb

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000
    Aluminiumfoliengitter Aluminiumfoliengitter, eine Art Streckmetallgitter, sind neue Filterprodukte in Anping, China. Die Merkmale dieser Art von Filterprodukten umfassen: starke Selbstdehnung, angemessene Selbstkontrolle beim Zuggrad, gute Kontrolle. Grundsätzlich muss der Aluminiumfilter nach dem Stempeln durch eine...
    • Aluminiumfolie mit Rahmen
    • Aluminiumfolie mit Rahmen

    Aluminiumfolie mit Rahmen

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000
    Aluminiumfolie mit Rahmen Eine der Hauptmethoden für die Tiefenbearbeitung von Aluminiumfoliengittern besteht darin, dass die mehrschichtigen Folienmaschen zusammengestapelt oder flach oder gut geklebt und dann mit einem Rahmen um sie herum befestigt werden. Im Allgemeinen gibt es keine besonderen Anforderungen an den...
    • Erweiterte Aluminiumfolienrolle
    • Erweiterte Aluminiumfolienrolle
    • Erweiterte Aluminiumfolienrolle

    Erweiterte Aluminiumfolienrolle

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000
    Erweiterte Aluminiumfolienrolle Die expandierte Aluminiumfolie, bei der es sich um ein expandiertes Metallgitter aus einem speziellen Material handelt, besteht aus einer sehr sehr dünnen Aluminiumplatte oder Aluminiumplatte. Es ist sehr weich und leicht, daher muss beim Bewegen und Verpacken mehr Aufmerksamkeit...
    • Erweitertes Aluminiumfoliennetz
    • Erweitertes Aluminiumfoliennetz
    • Erweitertes Aluminiumfoliennetz

    Erweitertes Aluminiumfoliennetz

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1800
    Aluminiumfoliengitter Egal, Aluminiumgitter und Aluminiumplatte sind sowohl leicht als auch flexibel. In Bezug auf Aluminiumfoliengitter ist dies an beiden Punkten offensichtlicher . Der strukturelle Vorteil des expandierten Aluminiumfoliennetzes ist die Selbstdehnung, die Selbstkontrolle des Zuggrades und die gute...
    • Erweitertes Aluminium-Foi-Netz
    • Erweitertes Aluminium-Foi-Netz

    Erweitertes Aluminium-Foi-Netz

    • Einheitspreis: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Marke: Xinzheng
    • Verpakung: Wasserfestes Papier, dann Holzkiste
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000
    Erweitertes Aluminiumfoliennetz Sobald das neue Produkt Aluminiumfoliengitter auf den Markt kommt, nimmt es die beherrschende Stellung der Filterprodukte ein. Die Hauptmerkmale von Aluminium sind leichte Qualität, gute Korrosionsbeständigkeit, weich und leicht zu formen, und wichtiger ist, dass der Preis für die...

China Aluminiumfolie Mesh Lieferanten

Aluminiumfolie-Netz ( alias Aluminiumfilter, ausgedehnte Aluminiumfolie) wird in den Diamanten durch mechanisches Stempeln gedehnt, und dann wird das mehrschichtige Aluminiumfoliennetz mit der äußeren Schicht überlagert, und das Aluminiumnetz wird als die Unterstützung benutzt, um einen Rand vorbei zu bilden struktureller Abschnitt. Es kann quadratisch, rechteckig, rund, kreisförmig oder rohrförmig sein.

Spezifikation : Single-Layer-Dicken von Aluminiumfolie Mesh: 0,04-0,2 mm. Die Maschenweite der expandierten Aluminiumfolie beträgt 1 × 2 mm, 3 × 6 mm, 4 × 8 mm, 5 × 10 mm, 3 × 8 mm, 4 × 10 mm, 4 × 12 mm, 6 × 12 mm. Wir können die Folie nach Kundenwunsch und Zeichnung herstellen.

Gebrauch: Aluminiummaschenfilter hauptsächlich benutzt für die Gasfiltration oder die Verdichtung, die die Formung für flüssige Filtration bilden. Zum Beispiel Klimaanlagenfilter oder Filter an der Dunstabzugshaube

Vorteil: Self-Stretching, Zugfestigkeit Selbstkontrolle, hat eine gute Steuerbarkeit.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Emily Wang Ms. Emily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Anping Xinzheng Metal Wire Mesh Co., Ltd

Products

Home > Products > Filter Mesh ProductsAluminum Foil Mesh

Aluminum Foil Mesh

Product categories of Aluminum Foil Mesh, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Foil Mesh, Aluminum Foil Faced Mesh suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Foil Air Filter Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Expanded Aluminum Foil Roll
    • Expanded Aluminum Foil Roll
    • Expanded Aluminum Foil Roll

    Expanded Aluminum Foil Roll

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2000
    Expanded Aluminum Foil Roll Expanded Aluminum Foil which is a special material expanded metal mesh is made of very very thin aluminum plate or aluminum plate It is very soft and light so it must be paied more attention on moving and packing When the production is finished it is in roll We can sell it in rolls or we...
    • Expanded Aluminum Foil Mesh
    • Expanded Aluminum Foil Mesh
    • Expanded Aluminum Foil Mesh

    Expanded Aluminum Foil Mesh

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 1800
    Aluminum Foil Mesh No matter aluminum mesh and aluminum plate are both lightweight and flexible As to aluminum foil mesh it s more obvious at the two points Meanwhile The structural advantage of expanded aluminum foil mesh is self stretching tensile degree self control has good controlling So aluminum foil mesh is...
    • Aluminum Foil with Frame
    • Aluminum Foil with Frame

    Aluminum Foil with Frame

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2000
    Aluminum Foil with Frame One of the main ways of deep processing of aluminum foil mesh is that the multilayer foil mesh is stacked together or flat or glued well and then fixed with a frame around it In general there is no special requirement for the frame It is an aluminum frame which is the same material as aluminum...
    • Expanded Aluminum Foi Mesh
    • Expanded Aluminum Foi Mesh

    Expanded Aluminum Foi Mesh

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2000
    Expanded Aluminum Foil Mesh As soon as the new product aluminum foil mesh enters the market it occupies the dominant position of the filter products The main characteristics of aluminum are light quality good corrosion resistance soft and easy to form and more important is the price is more acceptable to the majority...
    • Aluminum Expanded Foil Filter
    • Aluminum Expanded Foil Filter

    Aluminum Expanded Foil Filter

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2000
    Aluminum Foil Mesh Aluminum foil mesh is our new products in recent years The advantage of this kind of filter mesh is self stretching tensile degree self control has good controlling Aluminum foil filter screen is mainly used for inner and outer net of air conditioner and lampblack machine which is used for...
    • Aluminum Foil Wire Mesh
    • Aluminum Foil Wire Mesh
    • Aluminum Foil Wire Mesh
    • Aluminum Foil Wire Mesh

    Aluminum Foil Wire Mesh

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 1500
    Aluminum Foil Wire Mesh Aluminum material is mainly used in our life and industries because of its advantages such as small density good thermal conductivity easy processing tasteless environmental protection and low cost Making expanded aluminum foil as the heat conducting wing material of air conditioning heat...
    • Expanded Aluminum Foil Meshes
    • Expanded Aluminum Foil Meshes

    Expanded Aluminum Foil Meshes

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2000
    Expanded Aluminum Foil Meshes Aluminum foil mesh one of expanded metal mesh is a new kinds filter mesh products in Anping China recently The features of aluminum foil mesh contain strong self stretching reasonable tensile degree self control good control Basically the aluminium foil needs further processed after being...
    • Aluminium Foil Mesh for Battary
    • Aluminium Foil Mesh for Battary
    • Aluminium Foil Mesh for Battary
    • Aluminium Foil Mesh for Battary

    Aluminium Foil Mesh for Battary

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2000
    Expanded Aluminum Foil Aluminum foil mesh is a very new variety in Anping market It is a important kind of expanded mesh The advantage of this kind of filter products is strong self stretching reasonable tensile degree self control good control Generally the aluminum mesh filter needs further treatment after being...
    • Fine Aluminum Filter  Mesh
    • Fine Aluminum Filter  Mesh
    • Fine Aluminum Filter  Mesh

    Fine Aluminum Filter Mesh

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 1500
    Fine Aluminum Filter Mesh Aluminum foil mesh is a new product of our company The processing process is very simple the thin aluminum foil through the machine punching produces the blade and the gap thus forming the different size of the mesh When used the perforated aluminum sheet with a cut is stretched to form a...
    • Expanded Aluminum Foil Piece
    • Expanded Aluminum Foil Piece
    • Expanded Aluminum Foil Piece

    Expanded Aluminum Foil Piece

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2000
    Expanded Aluminum Foil Piece The main structure feature of aluminum foil mesh is that the thin aluminum sheet can stretch itself after stamping The aluminum mesh can be drawn into a diamond hole with the corresponding size when it is just produced It can automatically draw and stretch itself to control itself so it...
    • Aluminium Foil Mesh for Filter
    • Aluminium Foil Mesh for Filter
    • Aluminium Foil Mesh for Filter

    Aluminium Foil Mesh for Filter

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2000
    Aluminium Foil Mesh for Filter Aluminium Foil Mesh is mainly used in filter fields especially the filtration of air The aluminum mesh filter is made of thinner aluminum sheet and very light very soft so it is very suitable for different shape We can design and produce the air filter in different shapes and thickness...
    • Expanded Aluminium Foil Mesh
    • Expanded Aluminium Foil Mesh
    • Expanded Aluminium Foil Mesh
    • Expanded Aluminium Foil Mesh
    • Expanded Aluminium Foil Mesh

    Expanded Aluminium Foil Mesh

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2200
    Expanded Aluminium Foil Mesh We adopt advanced craft work choose aluminium filter mesh which is made of the particularly thin aluminum foil they are widely used in fryer oil and smoke pumping machine air condition dehumidify machine etc The products as filter products are mainly used in air condition deprecating...
    • Aluminum Foil Air Filter Mesh
    • Aluminum Foil Air Filter Mesh
    • Aluminum Foil Air Filter Mesh

    Aluminum Foil Air Filter Mesh

    • Unit Price: USD 3.11 / Dozen
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets, or customers' requirements
    • Supply Ability: Enough
    Aluminum Foil Air Filter Mesh Expanded aluminum foil is a unmatched material manufactured using expanding techniques This highly efficient aluminum metal mesh has been proven to perform in a different range of applications The material is available as coils cut to small size pieces and formed bespoke components...
    • Aluminum Foil Filter Mesh
    • Aluminum Foil Filter Mesh
    • Aluminum Foil Filter Mesh

    Aluminum Foil Filter Mesh

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2000
    Aluminum Foil Filter Mesh Aluminum foil mesh is a thin sheet made of aluminum alloy or aluminum sheet The machines expand the sheet with some spaces then draw it The aluminum content it can reach 99 Since aluminum foil mesh is very thin around 0 2mm it allows it to be multilayered or in different shapes or with frame...
    • Aluminum Foil Expanded Mesh
    • Aluminum Foil Expanded Mesh
    • Aluminum Foil Expanded Mesh

    Aluminum Foil Expanded Mesh

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 2000
    Aluminum Foil Expanded Mesh Aluminum foil mesh one of expanded metal mesh is a new kinds filter products in Anping China The features of aluminum foil mesh strong self stretching reasonable tensile degree self control good control Basically the aluminium foil needs further processed after being stamped by a machine...
    • Aluminum Expanded Filter Media
    • Aluminum Expanded Filter Media
    • Aluminum Expanded Filter Media

    Aluminum Expanded Filter Media

    • Unit Price: USD 21.3 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Supply Ability: Enough
    Aluminum Expanded Filter Media The Expanded filter Media comes in three types of material Aluminum Galvanized Steel and Stainless Steel But the aluminum material is most popular because of its good features Manufactured with an expanded machine the media is available in flat stock corrugated or squeezing Available in...
    • Aluminum Foil Mesh for Air Conditioner
    • Aluminum Foil Mesh for Air Conditioner

    Aluminum Foil Mesh for Air Conditioner

    • Unit Price: USD 1.6 - 2 / Kilogram
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Waterproof paper, then wooden box
    • Supply Ability: 1500
    Aluminum Foil Mesh for Air Conditioner Aluminum is widely used because of its advantages such as small density good thermal conductivity easy processing tasteless environmental protection and low cost Making aluminum foil mesh as the heat conducting wing material of air conditioning heat exchanger is one of them The...
    • Air Filter Media with Frame
    • Air Filter Media with Frame

    Air Filter Media with Frame

    • Unit Price: USD 21.3 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Wooden box, and then pallets
    • Supply Ability: Enough
    Air Filter Media with Frame This Aluminum Mesh Air Filters are made of thicker multi layer bonded aluminum expanded metal mesh We call it aluminum foil mesh enclosed in a heavy duty aluminum or aluminum alloy frame It also has a layer of expanded aluminum mesh on each side to pre filter the air or liquid as well as...
    • Aluminum Foil Filter Netting
    • Aluminum Foil Filter Netting
    • Aluminum Foil Filter Netting

    Aluminum Foil Filter Netting

    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Wooden Box or Customers' requirements
    • Supply Ability: Enough
    Aluminum Foil Filter Netting The aluminum foil filters are made of aluminum foils that have been cut extrusion and expanded They can be used as rang hood filters as well as air filters or liquid filters The filtration media for this filter consists of many layers of flat expanded foil or corrugated expanded foil...
    • Washable Aluminum Pleated Media
    • Washable Aluminum Pleated Media
    • Washable Aluminum Pleated Media

    Washable Aluminum Pleated Media

    • Unit Price: USD 21.3 / Piece/Pieces
    • Brand: Xinzheng
    • Packaging: Pallets, or customers' requirements
    • Supply Ability: Enough
    Aluminum Expanded Filter Media Pleated Aluminum Filters are engineered with more superior performance criteria in all fields of filtration including resistance efficiency and dust holding capacity to address today s advanced system requirements Pleated Filter is an extended surface medium efficiency products designed...

China Aluminum Foil Mesh Suppliers

Aluminum Foil Mesh (also named aluminum filter, expanded aluminum foil) is stretched into diamond by mechanical stamping, and then the multilayer aluminum foil net is superposed with the outer layer, and the aluminum mesh is used as the support, Make a border around by structural section. It can be square, rectangular, round, circular or tubular.

Specification: Single layer thicknesses of aluminum foil mesh: 0.04--0.2 mm. The mesh size of expanded aluminum foil is 1X2 mm, 3X6 mm, 4X8 mm, 5X10 mm, 3X8 mm, 4X10 mm, 4X12 mm, 6X12 mm. We can produce the foil according to customers` requirements and drawing.

Use: Aluminum mesh filter mainly used for gas filtration or compaction stamping forming for liquid filtration. For example, air conditioning filters or filters on the range hood

Advantage: Self stretching, tensile degree self control, has good controllability.

New Products

Related Products List